Jump to content

Figurehead

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Figurehead's Achievements

  1. Nach Zahlung von 4 Patronen war es auch wieder okay, aber schon eigenartig.
  2. Hallo, aus meiner Truppe und dem Partner-Trupp Aktion haben sich einige Spieler gemeldet, die nach Ende des Wut-Events eine negative Wut hatten. Ich selbst war bei -380, andere bei um die -70, -120 oder sogar mehr (eigentlich weniger) als -500. Da ist wohl irgendetwas daneben gegangen.
  3. Der Chat ist eines der Dinge, die im Browsergame vorhanden sind, in der App hingegen nicht. In unserem Trupp gibt es auch Spieler, die über das Fehlen der Events klagen. NSSA- und Flut-Event oder Schießstand kann von dort aus nicht gestartet werden. Wer ausschließlich über das Handy spielt (Gründe werden ja wohl eine untergeordnete Rolle spielen), ist somit in einem Nachteil, ob Geldspieler oder nicht. Erfahrung, Geld und Boni aus diesen Events entgehen diesen Spielern zur Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...