Jump to content

SorryDude

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich stimme nicht allen Punkten des Posterstellers zu aber dennoch sehe ich Gesprächsbedarf aufgrund der in den letzten Monaten massiv auftretenden Probleme!! Ergo: Dafür
  2. Könnt ihr bitte eure absolut Sinnfreien diskusionen via FP austragen? Es geht hier um dafür oder dagegen..... nicht mehr und nicht weniger!!!
  3. Es ist doch im großen und ganzen völlig egal wer dafür ist! Einige Spieler möchten mit der Geschäftleitung reden, weil ihnen vieles auf die Nerven fällt! Die Heuschrecken haben sich davon disatanziert. Ich versteh hier also das Problem nicht?!?
  4. Haben wir bekommen?? 0.o Bei mir ist nix zu sehen Kosie o.0
  5. Genau es geht hier um Meinungen! Das war meine und gut ist!!!
  6. MIBA schrieb am 28 März 2015 - 22:54: Es kann nicht sein das die Top 1 Truppe den Pokal 5 tage hat und andere 2 sec. Naja die Top 1 Truppe hatte ihn seit Mittwoch also keine 5 Tage aber das nur mal so am Rande http://prntscr.com/6mly5m(so sieht der Stand der Dinge aktuell aus! 2 Pokale in der Top 10 also sehe ich da nicht wirklich Verbesserungsbedarf) MIBA schrieb am 28 März 2015 - 22:54: Hier mal ein paar Vorschläge !! 1. Pokal bleibt min. 4 stunden im Besitz 2. Mindestbegrenzung des Zeitraumes wo der Pokal in einer Truppe verweilen kann ( 24 stunden danach neu vergeben ) 3.Eine Truppe kann KEIN Pokal wegnehmen wenn sie schon einen hat 4. Aufstockung der Pokale auf min 20 Punkt 1. , 3. und 4. finde ich auch Sinnig! Mit 20 Pokalen hätten mehr kleinere Truppen eine bessere Chance den Pokal zu bekommen und ihn auch etwas länger zu halten! Das ist meine Meinung )
  7. Also mal ganz ehrlich! Ich lese nur es ist unfair, dass die Top1 Truppe den Pokal halten kann etc. Ich finde es auch unfair, dass die Topspieler so stark sind? und nun??? Genau die haben sich das verdient und wie es Paxi schon schrieb: Es ist und bleibt nur ein Spiel!
  8. Naja so muss es aber nicht laufen! Die Top 10 müssen ja erstmal an einen Pokal dran kommen. Es kann sein, dass man Glück hat...kann aber auch genauso sein,dass die Top 10 nicht nicht mal einen in greifbahrer Nähe sehen ;-)
  9. Sorry aber da gibt es für mich nichts mehr zu klären! Du bleibst bei deiner Meinung die ich einfach nicht verstehen kann!! Ändert aber nichts dran, das ich mich benachteiligt fühle und dieses auch aussprechen werde!!! Fazit: Ich komm mir verarscht vor!
  10. http://prntscr.com/6eaanh Das meine ich. Ich sage nur BUG und kein BUG
  11. Also da von seiten Unikats nicht ein stück einsehen ist und kein stück an die nicht so betuchten gedacht wird, werde ich auch meine konsequenzen ziehen und keinen müden Cent mehr hier ausgeben! Sorry man kann Preise erhöhen, wenn dauerhaft eine gute Leistung besteht und das ist hier nicht der Fall! Das ist und bleibt meine Meinung!!! Ich habe fertig!
  12. Wenn ich mir die ganzen Posts hier nun duchlese und teilweise die Diskusionen im Chat sehe, stelle ich fest, dass wenn der Patch kommt, viele zahlungskräftige Spieler das Spiel verlassen werden /wollen. Desweiteren wird dann die Kluft zwischen Hardcore Paygamer und weniger betuchte Spieler so extrem, dass diese schnell den Spielspass verlieren und auch wieder gehen! Aus meiner Sicht verliert das Spiel immer weiter an Spielspass, da das Kosten /Nutzenverhältnis nach dem Patch den absoluten Tiefstpunkt erreicht hat. TeamRot überlegt euch bitte genau ob Ihr das in Kauf nehmen wollt und Überdenkt euer Patch noch mal selbstkritisch!
×
×
  • Neu erstellen...