Jump to content

Feedback zum Thread "Schnallt euch an, es wird schnell!"


muff

Recommended Posts

Ich habs jetzt auch begriffen. Der Sinn ist wirklich nicht was für die userschar zu tun, sondern jede neue Serverwelt hat ja auch wieder ein seperates Werbeangebot. Da scheinbar klicks egal sind, ich schliesse das daraus da die Admins hier den usern den Adblocker empfehlen, tut es auch nichts zur Sache wieviele Spieler tatsächlich auf dem Server aktiv sind.

Es geht nur ums Geschäft.... mal sehen....

Die Admins werden niemanden einen Adblocker empfehlen, im Gegenteil. Jede gezeigte Werbung trägt zu Finanzierung des Spieles bei.

Jetzt mal ohne Scheiß, ohne Werbeblocker ist SG nahezu nicht spielbar, an jeder Ecke und bei jedem Klick kommt ein Popup ein Werbefeld o.Ä., auf zwielichtige Werbung wurde auch schon hingewiesen (Werbung: ihr Flash muss dringend aktualisiert werden) aber gemacht wurde nix !

Diese Tatsache und wieder eine neue Welt mit immer dem gleichen Gedöns zeigt doch die pure Gier seitens Unikat ! Gemäß dem Motto, man muß die Kuh melken solange sie noch Milch gibt.

bearbeitet von Oldmanscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen,

was hier noch keiner wirklich angemerkt hat ist der kleine Absatz unte der speed2 Ankündigung:

PS: Die FINAL wird voraussichtlich nächste Woche in die Amazon Cloud umziehen und dann ebenfalls von einer deutlich gesteigerten Serverperformance profitieren. Wir werden nach und nach die anderen Versionenen ebenfalls portieren. Dazu wird es dann rechtzeitig separate Ankündigungen geben.

Heisst das, dass wir dann wie in der speed in der Final auch die ganzen scheiss Fehler bekommen?

Was bedeutet eigentlich "in die cloud gehen"? benutzt ihr dann nur Serverkapazitäten von Amazon oder auch deren Know.How?

Ich bete für zweiteres, denn dann würden vieleicht ENDLICH Leute an den Quellcode des Spiels gelassen werden die ungefähr das Alphabet schreiben können und Zumindest schon mal eine Zeile ohne Error und Bug programmiert haben.

Das wäre echt ein Traum *schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nochmal zu dem was hier diskutiert wird.

In der Hoffnung dass es tatsächlich noch "Frischlinge" gibt die noch dieses Spiel anfangen wollen machen neue Versionen schon einen Sinn. Die mein ich aber gibt es nicht. in den Versionen wbk2 und speed sind sicherlich 95% User die auch schon final oder wbk zocken. Zu hoffen dass immer die gleichen Leute Geld herausschmeissen ist ein bisschen kurzatmig gedacht so aus Marketing Sicht.

Ich kenn ein anderes BG das jetzt 4 Jahre wird und das läuft klasse. Hier ist aber eine klare Spieldefinition:

Es wird alle paar Monate eine neue Welt aufgemacht. Das ist offiziell. Somit weiss jeder was er zu erwarten hat. Hier gibt es aber in jeder Welt ein Ziel. Dieses gint es zu erreichen, dann ist man Sieger dieser Welt. Und ausserdem unterscheidet sich in einem bestimmten Rhythmus auch alle Welten voneinander also es sind nie gleich Welten hintereinader. Also für jeden etwas dabei wenn er denn mal was "neues" ausprobieren wollen würde.

Dieses Prinzip hilft einem sich zu entscheiden und aus Spass noch weiterzuspielen oder in eine neue Welt zu gehen um hier erneut sein Glück zu versuchen.

Hier in SG hingegen ist absolut kein Spielsinn erkennbar. Klar General werden. Juhu. Das is zwar einmal ganz witzig aber doch nicht immer wieder. Hier kann man auch nichts Taktisches für sich persönlich einbringen. Denn es gibt einfach keine. Ausbildungen kosten gleich viel Geld die Warteschlange ist imemr dioe gleiche. Das ist sinnbefreit auf Dauer.

Also Worin besteht der Sinn einer neuen Welt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn besteht darin das die von den Usern einfach nur das Geld kassieren wollen anstatt auch mal was für die User machen sind genügend Vorschläge unterbreitet worden aber nicht rein garnichts wurde bisher umgesetzt aber eine neue Welt mal eben aus dem Boden stampfen, werden sich ja mit Sicherheit ein paar Trottel darauf verlaufen und schon herrscht dann wieder Friede Freude Eierkuchen.

mein Sürichwort trifft da wohl zu schon bei der Bundeswehr immer gesagt Die Römer spinnen

Und SG wurde schon in der Bibel erwähnt : Sie hüllten sich in seltsame Welten und irrten planlos umher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätts fast übersehen... wie kommst du denn auf so einen Quark? Natürlich wurde der AdBlock schon von ROT und GRÜN hier im Forum genannt.

Ich lass mich niemals von Emotionen zu einer Behauptung verleiten!

--------------

Hier, damit es nicht haltlos ist:

http://board.unikatm...__1#entry128681

Zitat von MUFF:

Sollte dich die Werbung stören, mach es doch so wie ich und installiere mit wenigen Klicks einen Adblocker in deinem Browser, dann stört dich die Werbung nicht mehr weiter.

Zugegeben, Muff ist kein Admin, aber ich halte daran fest das dies auch schon vom roten kam!

bearbeitet von Pololon
Doppelpost verbunden. Bitte in Zukunftdie 5(fünf)-minütige Editierzeit achten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....hat sickman übrigens höchstpersönlich vor einigen tagen in der shoutbox empfohlen, als Hilfsmittel gegen irgend einen nervenden Fehler/Werbung...

(hab ich drei Mal gelesen, weil ich es nicht glauben konnte)

...nur mal so nebenbei.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder neu anfangen ist doof. Wenn man eine Welt spielt spielt man die normaler weise zu ändern. Also mir Persöhlich ist es zu blöd noch mehr neue Welten anzufangen. Ich glaube das sehen mehr als 80% so.

Denkt dran. Am Februar kommt dann wieder eine neue Welt. Nach einen Event. Spätestens März. Dann kommt Speed 3^^ Oder KDV SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer´s braucht... Ich nicht.

:lol:

Diversifikation ist ja an sich eine feine Sache, nach dem Motto "Da ist für jeden was dabei" aber

was hilft´s wenn ich eine breite Palette Murks anbiete bzw. jede zweite Version irgendwo hakt?

Die bestehenden Varianten bieten mit Sicherheit noch ausreichend Potenzial um hier und da

nachzubessern bzw. evtl. sinnvolle Neuerungen zu implementieren.

bearbeitet von Mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr denn die Zielseite von meinem Link so urplötzlich "entfernt"? Ein Sorry für die Anschuldigung ich würde hier haltlose Behauptungen in den Raum schmeissen wär wohl angebrachter!

Eher wird uns der Himmel auf den Kopf fallen... :lol: :lol:

...............................

Gibt es eigentlich ne Uhrzeit wann das "Spektakel" am 01.10. starten soll? :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich zitiere Walter Ulbricht:

"Niemand hat die Absicht die speed2 zu zocken!"

ja, niemand :lol: noch ein platz bei dir in deiner truooe in der speed2 platz :lol:

http://board.unikatm...light-district/

aber ich habe auch einen spruch von einen politiker: was interessiert mich mein geschwätz von gestern. müsste adenauer gewesen sein als es um die einführung der bundeswehr in deutschland ging in den 48er jahren . passt sogar zu diesem spiel :lol:

bearbeitet von Pionier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...