Jump to content

Feedback: Änderung Personalfeldwebel


sebbo

Recommended Posts

nein geht noch net man kann nicht umstellen haben wir grad herausgefunden !
Das ist nicht schön.. :dash2_1: .. wollte gerade den TF anschreiben und es mal ausprobieren :( dann schaltet es mal bitte frei .. :clapping_1: ... einen schaden kann der Personalfeldwebel ja nich anrichten :biggrin_1: aber der Refü schon :diablo_1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es super und wie es aussieht funzt es auch :good_1:

ein problem weniger... die kassen sind geschützt.

außerdem kommen jetzt wahrscheinlich einige spieler mehr in den genuß beider boni :yahoo_1:

und potentielle kassenräuber werden sich jetzt grün und blau ärgern :sarcastic_hand_1: :tease_1: :on_the_quiet_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...