Jump to content

mc-rico

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mc-rico's Achievements

  1. Ich stimme allen meinen Vorrednern zu! Es ist ein Bug nach dem anderen bei den "tollen" Events, die Server hängen oder stürzen komplett ab und jetzt wollt Ihr uns noch die läppischen 5 Patronen nehmen??? Seit einer Weile treibt das Spiel immer mehr in die Geldmaschinerie Richtung und nach dem Patch seid Ihr dann zu 100% da angekommen! GLÜCKWUNSCH!!! So viel zum "BROWSER GAME OF THE YEAR"!!! Das war dann wohl die letzte Auszeichnung!
  2. mc-rico

    Engegner

    In der US Version. Es ist der gleiche Endgegner wie letztes Mal. Der Fussballfan und somit kann ihn nur der angreifen, der es letztes Mal nicht geschafft hat! WARUM AUCH IMMER ER NOCHMAL DA IST!!!
  3. DAFÜR!!! So langsam nimmt das Ganze echt überhang! Das man nicht nur von Luft und Liebe leben kann ist klar, aber man sollte doch schon etwas auf dem Teppich bleiben. Man macht nicht über Nacht ne Million sondern im laufe der Jahre viele davon. Wenn das so weiter geht sind bald nur noch die ganz Harten mit dabei die anscheinend das komplette Monatsgehalt hier rein stecken.
  4. Versteh garnicht wo das Problem ist das jeder den Dienstbonus aktivieren kann wenn er einen Dienst startet!?!?!?!?!?! Problem an der ganzen Sache ist nur, ES GEHT NICHT!!! Da liegt noch ein Fehler im System vor
×
×
  • Neu erstellen...