Jump to content

Holzi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Holzi's Achievements

  1. Meine Vorschläge : 1.Lehrgänge erhöhen oder neue einbauen gegen pats ( TA , Ausbildungszeit , Ausdauer refresh , Werte erhöht , Dropchance erhöht 0,5-2 %) 2.Söldner in 3 Arten 5 % , 10 % , 15 % gegen Pats 3.Gegen Pats 2 MM oder ÜS Starten können ... 4.Neue Items gegen Pats .... (Moral, und Werte Items ) 5.Mehr Roshtoffe in der woche einzahlbar 6.10 Rohstoffe verkürzbar mit 1 Pat 7.Anwirtschaft erhöhen mit den Zinsen 8.Recyclingpunkte kaufbar mit Pats ( Da neue Leute auch iwie an Money kommen wollen und anschluß vllt finden.) 9.Schießplatz öfter erledigen ..
  2. so wiees jetzt ist , ist es ok !
  3. Klar ist es langweilig aber spaß macht es trotzdem aber mehr action im spiel wäre schon geil ! z.B : Alle 8 std street angreifen !
  4. bin ich auch dafür alle 24 std manöver :-)
  5. spitze idee :-) also ich bin dafür !
  6. Hallo liebes Supportteam, ich habe nach längerem überlegen eine kleine Verbesserung vorzuschlagen. Da wir sehr viele Gefechte führen und uns somit schnell die angreifbaren Gegner ausgehen, wollte ich vorschlagen ob es möglich wäre eine Umfrage im Forum zu erstellen und ein neues Truppenitem einzuführen was es der Truppe erlaubt eine andere Truppe nach 8 oder 10h erneut anzugreifen. Das Item könnte von dem Truppengeld bezahlt werden wie alle anderen Items auch. Gruß bloodi
  7. nein geht noch net man kann nicht umstellen haben wir grad herausgefunden !
  8. Holzi

    Personalfeldwebel !

    Wird es hier auch so wie im finale gemacht mit dem personalfeldwebel ? weil es echtbesser ist !
  9. aslo ich finde das es 2 verschieden turnier arten geben soll einmal die wo nur patronen kaufen um erster zu werden und einmal für die wo sich das selbst hart erkämpft haben ! weil es schon unfair ist ! das ist nur geldmacherei und das soll neue werber ziehen seh ich das nicht so ich finde es einfach nur unfair es hat nur vorteile für die jenigen die geld in das spiel investieren der rest hat pech und braucht da ja net mal mit machen weil es sinnlos ist !
  10. Holzi

    Hilfe die Amis kommen?

    ist jetzt bekannt wann es beginnt mit us army edition ? da jetzt der 01.09 is sollte es eigentlich offen sein oder ?
  11. Holzi

    forumbeiträge!

    Hallo hätte da mal ne frage wo kann man sein forum beitrag löschen also den kompletten z.b habe meinen unter truppe sucht spieler drin und das möchte ich rauslöschen ! kann man mir da vllt behilflich sien ?
  12. also ich muss immer noch 2 mal klicken und das ist nicht schön :-( !
  13. ich meinte das nur noch online angezeigt wird also kannst du wenn du angreifst auch nur die angreifen die online sind !
  14. Was haltet ihr von online members im spiel anzeigen ?
×
×
  • Neu erstellen...