Jump to content

Fischauge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fischauge's Achievements

  1. [align=center]man ist ja mal ne super idee sowas hätte mal was von ner gewissen abwechslung. naja hauptsache es wird nicht wieder gesagt ist nicht machbar wir lassen uns mal überraschen :dance4_1: :dance4_1: :dance4_1: [/align]
  2. [align=center]ich denke mal wird es net geben du hast ja nun schon glaube 3 Möglichkeiten um an Patronen zu kommen wie die anderen vor mir schon erwähnten. Kaufen antreten erkämpfen such dir deine variante raus und dann ngehts los. :dance4_1: :drinks_1: :dance4_1: [/align]
  3. Fischauge

    Kekse Verschwinden

    [align=center]Dann würde ich doch mal sagen CLOSED :acute_1: :acute_1: :acute_1: [/align]
  4. Gewährt nur leider hat funtzt die die Schneemaschine net. Ick wünsch mir das blaue vom himmel :dance4_1:
  5. Fischauge

    Kekse Verschwinden

    [align=center]Ich frage mich nur wer meine kekse heimlich futtert gestern ist die anzahl wieder gestiegen heut gings enorm bergab hilfe ich brauch doch mein Gebäck zu Weihnachten. :cry: :cry: :cry: [/align]
  6. [align=center]Normal kann das aber nicht sein wende dich mal an den Support bzw. schreibe nen Ticket Antwort bekommste mit sicherheit in deinem E-Mail Postfach. :dance4_1: :dance4_1: :dance4_1: [/align]
  7. Fischauge

    Kekse Verschwinden

    Folgende Antwort wurde erstellt: ------------------------------------------- Vielen Dank für Deine Meldung. Das von Dir beschriebene Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Dein Verständnis. ------------------------------------------- mehr war leider nicht in erfahrung zu bringen [align=center][/align]
  8. Fischauge

    Kekse Verschwinden

    Ja tatsächlich wo du es sagst bei mir verschwinden sie auch habe 100 nur noch 90 ich schreib ma nen ticket. Ja tatsächlich wo du es sagst bei mir verschwinden sie auch habe 100 nur noch 90 ich schreib ma nen ticket.
  9. [align=center]Ja Beförderungen mach ich auch ab und an sowie es grade passt ich bekomme meine ATT und DEF net so richtig in Einklang also nützen mir die Beförderungen schonmal nix und immer die neuste Ausrüstung auch net also was heisst immer schön Ausbildungen hin legen wenn denn gegebenfalls die Kohle reicht dazu. Auf meinen Acc. kann man net neidisch sein es lohnt sich net mal hinzuschauen :dance4_1: :dash2_1: :dance4_1: [/align]
  10. Gibt es nur für die ersten 20 Spenden ein Geschenk oder ist das fortlaufend / gestaffelt 20 spenden geschenk 40 spenden geschenk usw ???
  11. [align=center]Na endlich hast du Trojan es verstanden worum es mir geht nicht ums faken oder sonst was man kann es nur versuchen bis es endlch mal der erhoffte Erfolg an die Tür kloppft oder eben auch nicht. Trinken wa mal weiter Tee und warten ab was das ganze bringt [/align]
  12. Fischauge

    Advent-Event

    Da kannste meckern wie de willst es nutzt nix sieht du doch das es möglich ist wenn man das nötige Kleingeld hat geht alles. Mit Geld eingestaubte Patronen und Ausdauer Item´s in massen das bewirkt schon was. Lass den Kopf net hängen ich steck hier auch keine Kohle rein. Es geht auch so trotz allem ganz gut :dance4_1: :drinks_1: :dance4_1:
  13. Gewährt nur leider fliesst kein Wasser du hast die Rechnung net bezahlt Ick wünsch mir das Paradies
  14. Gewährt aber leider war Pech Marie zu gange he he :dance4_1: :dance4_1: :dance4_1: ick wünsch mir nen sack voll Geld :biggrin_1:
×
×
  • Neu erstellen...