Jump to content

Mc-Hippy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mc-Hippy's Achievements

  1. Das ist nicht schön.. :dash2_1: .. wollte gerade den TF anschreiben und es mal ausprobieren dann schaltet es mal bitte frei .. :clapping_1: ... einen schaden kann der Personalfeldwebel ja nich anrichten :biggrin_1: aber der Refü schon :diablo_1:
  2. Super !!!! :crazy_pilot_1: (das bitte auch bei Slick Sleeve ) :drinks_1: und die Truppenkasse ist wieder sicher !!! Danke :biggrin_1:
  3. Mc-Hippy

    SG Versionen

    Das stimmt schon ;-) aber mit jeder weiteren Version belasten sie die Server und dann hackt es in jeder einzelnen Version wie jetzt geschehen ;-) wichtig währe schon einen Erleichterung im Truppenspiel ( Nachtwache entfernen nichtgewollter Spieler durch den Stel.-Truppenführer/ eingeschränkter Truppenkassenzugriff im Rechnungführer oder die Verschiebung der Truppenbonusumschaltung zum Personalfeldwebel ) eine Möglichkeit das Spiel immer Interesant zu halten und das ist wie ich meine hauptsächlich über die Truppen möglich. MKG Mirko :crazy_pilot_1:
  4. Ich währe dafür !!!!! Erstens reicht das für jeden Spieler den man nicht kennt, und zweitens braucht man keine Angst mehr vor schwarzen Schafen haben, die es wohl überall gibt wenn man auf einige Truppenprofile schaut egal ob hier ind der Beta , Slick Sleeve oder Final . Das ist eigentlich schon längst überfällig . Die Truppe US_Marines hätte sich wohl auch darüber gefreut. Da hat sich einer an der Truppenkasse bedient, ist jetzt weg und um einiges reicher. MKG Mirko
×
×
  • Neu erstellen...