Jump to content

jiggaman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jiggaman

  1. Ja, ist schon jemandem aufgefallen :acute_1: Nachricht vom Oberkommando
  2. Absolutes no go! Alles weitere wurde schon geschrieben. Mach deinen Downfight, und fertig ist die Laube.
  3. @ Rexor: Welche anderen Versionen spielst du? Ich kann in der Beta und in der Final Truppenmitglieder angreifen, und das ist auch gut so. Wenn irgendwann die Strolche die Top50 besetzen, dürfte man ja keinen mehr angreifen.
  4. Wer sucht denn auch schon nach Nachricht und Oberkommando, wenn es Feldpost und Oberführungskommando heißt? :biggrin_1: Danke, dunkler Lord. Dann kann hier ja dicht.
  5. Wenn man einen neuen Orden verliehen bekommen hat und dann in der Feldpost auf den Orden klickt, führt der Link ins Leere.
  6. Das ist aber Ausdauer und nicht Moral. Das sind zwei verschiedene Dinge. :wink3_1:
  7. Entweder Warteschleife der Ausbildung nutzen oder sich mit Extras eindecken. Diese dann ggf. mit 40% Verlust verkaufen.
  8. Hier gefunden: Neue Navigation!
  9. Ich bin von der Umstellung, dass es einen Posten gibt, der nur den User-Bonus umstellen kann, nicht begeistert. Aber es ist wohl im Sinne der Mehrheit.
  10. jiggaman

    Neue Navigation!

    Muss mich Laguna anschließen. Ich habe ein Manöver verpasst. Ansonsten ist die Umstellung gut gelungen.
  11. jiggaman

    Neue Navigation!

    Es ist auf jeden Fall lobenswert, dass man die Hände nicht in den Schoß legt und auf den neuen Servern wartet, sondern währenddessen noch an anderen Dingen arbeitet.
  12. jiggaman

    Neue Navigation!

    Ist zwar wieder eine Umstellung, aber diesmal macht sie Sinn. Ich finde es komfortabler.
  13. Finde ich eine gute Idee. Bei kleinen Truppen ist die Kameradschaftsanfrage ja noch übersichtlich, könnte bei größeren Truppen aber schon nervig werden. Diese Option sollte aber abschaltbar sein, denn es gibt auch Truppen, wo das gegenseitige Angreifen von Truppenkameraden nicht verboten ist.
  14. Die einzige Möglichkeit wäre, dass eine Truppe ein Geschwindigkeitsitem genutzt hat. Es wäre aber trotzdem ein Bug und dürfte nicht vorkommen.
  15. jiggaman

    Neuer Moderator

    Dann sage ich jetzt auch einmal Herzlich Wilkommen! :clapping_1: :drinks_1:
  16. Wenn das Gefecht gestartet wurde, bevor du in den Innendienst gegangen bist, werden die Gefechte noch durchgeführt.
  17. Weil es dafür den Versorgungsdienstfeldwebel gibt, sonst wäre der ja arbeitslos. :wink3_1:
  18. Es ist doch kein Geheimnis, dass man in dieser Version einen spielerischen Vorteil hat, wenn man Patronen nutzt. Das Spiel ist doch extra für den Patronekäufer ausgelegt.
  19. Ich finde es, so wie es jetzt ist, viel besser. Da die Möglichkei fehlt, Geld zu saven und zu verschieben, bleibt auch mehr bei den Gefechten übrig. Die Truppe bekommt trotzdem ihr Geld, und man hat quasi ein kleines zweites Einkommen.
  20. jiggaman

    Angriffe!?

    Das ist so nicht richtig. Man gewinnt immer 5% der Punkte und des Geldes. Durch die Truppenausbildung "Plündern" erhöht es sich pro Stufe um 1%. Plündern Stufe 1 = 6% Plündern Stufe 2 = 7% Plündern Stufe 3 = 8%
×
×
  • Neu erstellen...