Jump to content

[Statistik] Welche Truppe hat ein eigenes externes Forum?


MacGyver_02

Hat eure Truppe ein eigenes externes Forum?  

43 Stimmen

  1. 1. Hat eure Truppe ein eigenes externes Forum?

    • Ja
      32
    • Nein
      18


Recommended Posts

Aktuell nutzen wir kein externes Forum, aber ich habe damals in der Beta bei meiner Ex-Truppe das Forum aufgebaut. Die Kategorien wurden nach Wünschen der Truppenführung aufgebaut, alles in allem stand das Grundgerüst mit den Kategorien und verschiedenen Gruppen innerhalb von 20 Minuten, sehr simple Sache, das bekommt jeder hin. Fertige Foren bekommt man kostenlos ohne Probleme. Nach dem Grundgerüst hab ich etliche Details für den Hintergrund, Rang-Grafiken, User-Ränge usw. erstellt.

Vorteile:

Hohe Flexibilität bei den Inhalten,

Sonder-Ränge kann man dort automatisch oder manuell zuweisen, Rechte vergeben, wie man sie braucht,

Grafiken und Farben kann man auf den eigenen (bzw. Truppen-) Geschmack abstimmen,

soviele Unterkategorien wie nötig,

Möglichkeit zum Bildupload,

eigener Chat möglich,

und und und.

Fazit:

Ich würde jederzeit ein externes Forum einem internen vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...