Jump to content

Orden in Platin


Recommended Posts

Guten Tag,

mittlerweile läuft die Schulterglatze Final 543 Tage. Viele Spieler haben bereits die meisten, wenn nicht sogar alle Orden in der höchsten Stufe.

Daher mein Vorschlag, verschiedene Orden auf Platin zu erweitern.

Waffenausbildung/Wachausbildung Stufe 200

Arschkriechen Stufe Stufe 160

Truppenspezialisierung Stufe 300 oder 350

Orden "Taube Nuss" auf Stufe 4 (300 gewonnene Spiele) und Stufe 5 (500 gewonnene Spiele) erweitern

Gefechts- und Kopfgeldorden noch einmal die Anforderung für eine 5. Stufe verdoppeln

Teilnahme an 1500 oder 2000 Manövern

Teilnahme an 150 oder 200 Nachtwachen

Duschorden auf 150 Top3-Platzierungen erweitern

und was man noch so erweitern könnte

Somit haben die Spieler neue Anreize und die Ordenjäger auch :-)

Was haltet ihr davon und vorallending was halten die Grünen UND Roten davon?

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waff/Wach auf 200 -> check

Arschkriechen -> Wielang geht denn 160, eine Woche? :D

Teilnahme an 1500 oder 2000 Manövern -> check

Teilnahme an 150 oder 200 Nachtwachen -> "543 Tage", denke dass da 250 eher passen würden..

Aber dann bitte auch neue Orden und nicht die Vorraussetztungen der alten Orden hochstellen, hat ja dann null Sinn für die, die sie schon haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschkriechen -> Wielang geht denn 160, eine Woche? :D

Ok, grad nochmal geprüft, wie lange Arschkriechen von Stufe 121 bis 160 dauert. Das wären 16 Wochen, 3 Tage, 12 Minuten und 30 Sekunden (sofern man die Lehrgänge Hindernisbahn und Marsch mit Gesang hat)

Stufe 160 dauert dann fast 89 Stunden :-) Vielleicht könnte man beim Arschkriechen auch Stufe 150 nehmen (von Stufe 121-150 dauert dann 11 Wochen, 3 Tage, 19 Minuten und 47 Sekunden)

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür, allerdings sollte die TA nicht angehoben werden, nur neu verteilt.

Erst 10, 50, 100, 200 dann wieder einen hunderter Schritt bis 300 und dann 350 :7

Ne, würde eher sagen 10, 50, 100, 150, 200 und 250 wenn überhaupt. Der Kumpel Orden ist ohnehin mit 0.08% sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwann haben dann alle den Platinorden und was dann? Soll man dann die Stufe Titan einführen?

Ich bin gegen die Einführung solcher Orden,

Es gibt immer wieder Events, die Orden bringen, wie z.B. die Endgegener und viele andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch keine höheren Ordensstufen. Die Ausbildungsorden in der höchsten Stufe haben je 4-5% aller Spieler. So extrem viele sind das dann auch nicht. Wer Herausforderungen sucht kann ja auch Kisten suchen oder versuchen die Dusche aufzumischen oder Gefechte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich bin der Meinung wie derRalf.

Ich habe allein 15 Orden die unter 10% der Spieler haben und da sind noch welche zu holen.

Es muss irgendwo ein Grenze geben und eine Heraufsetzung der Bedingungen ist auch nicht gut, weil sonst die Kleineren und Neueinsteiger keinen Anreiz sehen.

Achso

Dagegen :weissnich:

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...