Jump to content

Alexander

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alexander's Achievements

  1. Super Idee, allerdings ist jede Stunde online=1 Punkt evtl. etwas viel. Dadurch würden die anderen Punkte glaube etwas unter gehen. Evtl. 0,1 Punkt/h
  2. Hehe... habe den Panzerknacker
  3. danke für das Backup.... jetzt kann wenigstens mit gutem Gewissen weiter spielen
  4. Da hast du zwar recht und ich werde meinen Account heute und morgen noch nicht löschen, aber wenn SG bis nächste Woche nicht wieder den Normal-Zustand hergestellt und ein Backup eingespielt hat, bin ich weg hier. Ich habe wirklich sehr gerne hier gespielt und bin schon seit Kurz nach Start der Beta dabei. Ich habe das Game geliebt, aber dieser BUG war einfach zu viel des guten. Wie viele aus unserer Truppe, habe ich in den letzten 2 Jahren sehr viele Stunden mit dem Game verbracht, habe Stundenlang nach möglichst guten Gegnern gesucht, mich aktiv beteiligt und mir wegen immer neuen Aufgaben auch schon die ein oder andere Nacht um die Ohren gehauen... ja, das habe ich alles für ein Spiel gemacht. Aber wie heißt es so schön: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende" Es war einfach zu viel, was geschehen ist und ich kann nicht akzeptieren, das irgendwelche "Lutscher" die womöglich nicht mal groß Ahnung von dem Game haben, jetzt einfach mal so alles geschenkt bekommen. Nehmen wir mal die Leute, die jetzt über Stufe 1000 haben. Das schafft man nicht in 10 jahren Spielen. Was hat es also noch für einen Sinn, hier als weiter Gas zu geben??? Leider keinen. Daher werde ich so leid es mir auch tut, Anfang nächster Woche den KDV stellen und mir mit hoffentlich vielen aus unserer Truppe (Born_to_skill) ein neues Browsergame suchen. Unikat Media wird mich dann zumindest nie wieder sehen!!!!!!!!!
  5. Ich spiele jetzt seit der Beta und habe mich noch nie beschwert, aber sollte dieser Fehler nicht behoben werden, lösche ich meinen Account.
  6. Bis wann geht denn das Flut Event eigentlich?
  7. Also ich bin Spezi >200 und habe auch in der Waffe >200 und finde es ist genügend Geld für beides da. Meine Ausbildungen stehen nie still und in der Truppe kann ich auch weiter Leveln, da sich neben den Diensten das meiste Geld in Gefechten verdienen lässt. Im Nachteil ist meiner Meinung nach nur der, der nicht Kämpft.
  8. Die Person über mir springt aus Flugzeugen
  9. Ich hätte hier gerne mehr Antwortn über das Spiel und nicht darüber wieviel die Server kosten und dergleichen. Dass die Server Mist sind wissen wir. Aber sollen wir ab demm 22. auch in der Final Rohstoffe sammeln? Sind beide Versionen danach gleich oder eben doch nur so halb?
  10. Also ich denke geführte Manöver sollten sich nur auf die Manöver auswirken und der Gefechtsbonus nur auf die Gefechte. Es werden ja zu allen Spielern die Gefechte und Manöver in einer Datenbank gespeichert und daher sollte das kein Problem sein dort etwas zu programmieren. Da bisher bei gelöschten Kameraden die Daten immer wieder verschwinden, denke ich mal, dass es hier keine Änderung geben kann. Die sollte aber nicht weiter ins Gewicht fallen, da im Verhältniss nur wenige Ihre Accounts löschen und wenn ich z.B. heute die 1000 Gefechte voll habe und dann morgen zwei gelsöcht werden, hole ich das gleich wieder auf, da ich täglich ca. 20 Gefechte führen kann. Bei den Manövern wirkt sich die zusätzliche Stärke dann aber auch nicht auf die ganze Truppe aus, sondern nur auf die Stärke des Kameraden, der die jeweilige Hürde geschafft hat
×
×
  • Neu erstellen...