Jump to content

Rheingauner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rheingauner's Achievements

  1. Zitate habe ich jetzt keine, aber als der Patch kam hatten einige hier ihren unmut geäussert, ok nicht alle ! http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/7854-feedback-zum-truppenpatch-einspielung-1332013/
  2. Ist schon merkwürdig, als es noch einen Gesammthighscore für alle Ligen gab da habt Ihr (die grossen Truppen) hier rumgeheult wie die kleinen Kinder! Jetzt verlangen auch die Kleinen Truppen eine Trennung für das Event, um gewinnen zu können, da ist dann alles in bester Ordnung eurer Meinung nach! Ist für mich irgendwie eine 2schneidige Moral!!!!
  3. Hi Leute, in der Final kommt ein RebuyVideo mit der Frage wo man was verkaufen kann! Nur fehlt der Balken wo man die Antwort reinschreibt !!!
  4. Die grossen Truppen können doch schon anhand ihrer Mitglieder mehr Gefechte in der 30er führen als eine 10 Mann Truppe in der 5er! Ich weiss zwar nicht wie die Droprate für die Schoki ist, aber da hat eine 90 Mann Truppe deutlich einen Vorteil gegenüber der kleinen Truppe da sie viel mehr Gefechte führen kann in der gleichen Zeit! Also gleicht sich das da doch schon aus. stimme für Vorschlag 1.
  5. Jaja, der böse Truppenpatch! Ich habe mir mal die letzten 5-7 Seiten hier durchgelesen. Nachdem ihr alle (bis auf wenige Ausnahmen) euch jetzt ausgeheult habt , sage ich auch mal meine Meinung dazu! Ich finde es GEIL , richtig Geil !!! Klar kann ich sagen das es geil ist, weil wir ja auch auf Platz 1 stehen in der WBK1, werdet ihr jetzt sagen. Aber genauso fandet Ihr (die Heuler) es vorher auch geil weil sie alles abgeklatscht hatten was in ihrer Reichweite war. Wir waren auch vorher mit nur 33(faulen) Mitgliedern in den Top 20 dabei und haben alle 2 Tage von den verschiedenen Truppen vor uns, mehr oder weniger den A... aufgerissen bekommen. Wenn die im anrollen waren haben wir schon gar nicht mehr besetzt. Totlangweilig war das! Jetzt ist es richtig spannend, weil man nie weiss wer wie was besetzt! Wir haben gestern sogar einen Angriff in der 5er Liga verloren tja, so ist das Leben, mal gewinnt man, mal verliert man! Es macht auf jeden Fall mehr Spass weil man mehr Nachdenken und taktieren muss! vor allem wenn man in 2 Ligen fightet! Thema Ausdauer: Ist doch egal ob da Ausdauer draufgeht, schliesslich trifft es ja jeden mehr oder weniger. Wir können gut damit leben und es hat auch noch keine Engpässe gegeben, selbst beim gestrigen EG. Und dann auch noch Ausdauer für die Nachtwache! das geht ja mal gar nicht! schreiben hier Einige!!! Ich sage dazu nur. Schaft den Pussi-Club ab!!! und das sage ich schon seitdem er eingeführt wurde. Gibt ja auch keine Tagwache wenn wir arbeiten sind!!!! Danke an das SG Team für den Patch, ich wollte eigentlich schon aufhören vor lauter Langweile, mache aber jetzt erst mal weiter! Gruß, Gauner Truppführer FlaRgt5
  6. Dann sind die 125 Patronen die ich für den Wechsel vom Sani zum SI ausgegeben habe also für nix! hätte ich auch direkt für Ausbildungen ausgeben können! oder bekommt einer die Patronen wieder der schon vorher mal gewechselt hat? Bereits ausgegebene Patronen werden nicht erstattet.
  7. Bei mir läuft das Video Savage, aber kein Feld da um die Antwort einzugeben!!!
  8. Auf jeden Fall nicht löschen! Wer die Dinger noch hat und löschen möchte kann das auch ohne Ablaufdatum machen. Einfach anklicken und wenn er aktiv ist noch mal anklicken. Weg ist er ;D Habe ich mal aus versehen mit einen Ausbildungsgutschein gemacht @ Gott, ohne Worte
  9. Super Vorschlag Nordmann! Bin ich voll dafür. Durch diese ganze Weichspülerei ist die ganze Spannung raus. Ausserdem müsste dann wieder mehr taktiert werden. Die Nachtwache könnte von mir aus auch wegfallen!!! ;D Gruß Gauner
  10. na dann Klick mal die Liste durch Moni, ist nämlich nicht so einfach wie du denkst, weil du erst auf die Profilseite des Kameraden musst!
  11. auch dafür. aber mit Info welche Truppe die Nachtwache besetzt hat
  12. @dachef, erst richtig lesen und dann bitte keine falschen Vermutungen aufstellen! ich habe geschrieben das wir 300 Säcke erarbeitet haben und 200 Säcke über Patronen fertiggestellt haben. Beschiss habe ich nicht nötig!!!
  13. ist gut, ihr habt recht und ich meine ruhe.
  14. Hast ja recht Hydro, Lesen bildet! nur wird es dadurch nicht besser und ich finde das es immer noch verarsche ist, haben in unserer Truppe ca. 200 Sandsäcke über Patronen geordert. konnten dadurch insgesammt ca.50 Super Spezial-Rohstoffe einlösen. 7 Schießscheiben 6 Antennen 9 Blutkonserven 3 Munitionskisten 10 Rosenkränze 10 Spaten (habe erst nach 5 angefangen zu zählen) super Ausbeute wenn man bedenkt das man für die 200 Säcke 2400 Patronen ausgegeben hat. da hätte ich doch lieber ausgesucht was ich haben will und 28 Patronen/Rohstoff ausgegeben!!!
×
×
  • Neu erstellen...