Jump to content

Feedback: Änderung Bombensymbol


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

wie ihr bereits der Feldpost entnehmen konntet, haben wir das Bombensymbol in eurer Status-Box geändert. Ab sofort genügt ein einziger Klick, um das Bombensymbol auszublenden. Dabei wird euch in der Gefechtsübersicht nur noch das zuletzt geführte Gefecht angezeigt. Alle anderen Gefechte könnt ihr wie gewohnt in der Gefechtshistorie einsehen.

Wir hoffen euch gefällt die Änderung und sind auf euer Feedback gespannt!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es nicht.

Wenn ich nun auf die Bombe klicke, wird mir NUR das letzte Gefecht angezeigt und nicht die anderen davor.

Dazu muss ich nun auf Gefechtsdetails gehen um alle zu sehen. Ich finde es Umständlich.

Für mich ist es nur ein Umschiffen des BUG´s , welches nicht in den Griff zu bekommen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum konnte das nicht so bleiben, wie bisher?

1 x anklicken für jedes Gefecht - man sieht die Details. War doch GUT so!

Auf die Nerven ging doch nur, dass in letzter Zeit das Symbol für den gleichen Kampf oft einfach nicht wegging und man sich die Finger wundklicken musste für 3 lumpige Kämpfe.

Diese dauernde Rumfrickelei nervt echt. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICHT GUT !!!

Ich sehe nun das letzte Gefecht... Und wer hat mich davor alles angegriffen? Nun muß ich mir entweder meinen letzten Gefechtsgegner merken/aufschreiben, oder mich an die Uhrzeit meines letzten login erinnern... um alle meine Gefechtsaktivitäten im Überblick zu behalten.

Es war gut so wie es vorher war.. (als es noch funktionierte)

Kurz um: Die Änderung ist für mich qualitativ noch schlechter als das 3-4mal geklicke auf die Bombe... Aber das ist wohl Ansichtssache.

Verbesserungsvorschlag: Nach dem klick auf die Bombe wird das erste geführte Gefecht seit dem letzten login farbig hinterlegt!!

Gruß

Body

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin Bodyguards Meinung, im Moment als Performance Verbesserung zu verkaften aber sobald die neuen Server "online" sind, sollte es wieder abgeändert werden!

PS: Macht was gegen die "Dienst-Bots" die lösen viele Servereinbrüche aus und wie ich aus sicheren Quellen weiß, wurden euch schon Vorschläge zur Vermeidung dieser und zur Steigerung der Fairness gemacht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...