Jump to content

xjruser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

xjruser's Achievements

  1. ich habe es auch schon mehrmals erwähnt - in der Beta ging ein Passwortwechsel nur durch Aktivierung per email - das fand ich pers. besser und sicherer.
  2. Die Individualausbildungen haben auf längere Zeit gesehen auch einen hohen Wert! Denn... ... mit den schnelleren Beförderungen kommt deutlich mehr Geld auf lange sicht in die Kasse (Verdienste+Beute) - war auf jeden Fall in den letzten Versionen so. Die anfangs letzten in der Truppe haben in aller regel später alle überholt. Aber Achtung - Hier in der Wbk hat sich ja bezüglich Zeiten/Verdienst/Kosten vieles geändert zu den Vorgängerversionen!!! Die Zeit wirds und zeigen Andererseits hats der Truppenbonus ja auch in sich. Ziel der Macher war ja eine gewisse Balance zwischen Einzel- und Truppenspielern zu schaffen.
  3. seh ich genau so Fish. Ich kann bei einem (kostenlosen) Onlinespiel die Wertigkeit der verloren gegangenen Zeit nicht vergleichen wie die z.B. "Fliesen legen", "Schornsteine fegen" und was auch immer. Ehrgeiz is ok - aber man sollte doch auch auf dem Teppich bleiben
  4. beschäftigt euch doch mal damit was in besagter Nacht wirklich gelaufen ist! Ich lese hier so viele Halbweisheiten. Vorteile hätte jedes Mitglied einer Truppe gehabt welche bis 03:00 die 150 Säcke voll hatten - also nu weis ma nach wer davon alles diese Gutscheine eingestzt hat und vor allem "wofür" und - nu kommts... Wissend oder unwissend? Es gibt so einige (ich will keine Namen nennen), die extra für dieses Event Truppenanschluss suchten - und sich danach fix aus dem Staub machten. Den Vorteil hätten praktisch alle Truppenspieler haben können. Das sortier mal. Immer erst nachdenken, dann mit Steinen werfen!
  5. Jungs, holt doch ma alle ganz tief Luft, sammelt euch und versucht doch mal logisch zu denken! OK, die Entscheidung kommt spät - aber sie ist richtig. Wenn einigen schon die Zeit-Wertigkeit eines (kostenlosen) Onlinegames über das RL geht... na ich weiß ja nicht. Müsst ihr alle nicht "Arbeiten/Schule/Familie" ?? Sowas sollte wichtig sein, alles andere ist aus meiner Sicht Zeitvertreib - und da kann ich mich denn ja wohl nicht beschweren zuviel Zeit investiert zu haben.
  6. Lange Rede - kurzer Sinn: Anders hätte es auch nich funktionieren können. Danke. (Zum Thema verlorene Zeit - Jungs, nu könnt ihr doch 4 Tage länger zocken bis ihr alles erreicht habt! Seht es ma positiv!)
  7. ... und wer nen aktuellen Browser benutzt hält einfach beim löschen die "StrG"-Taste gedrückt. so einfach kanns sein.
  8. also in der Final geht die Nachtwache bis 08:00 Uhr - wieso sollte das hier anders sein. Lest mal richtig nach. Eingehende Manöver um 05:00 enden (außer bei Schlauchboot) also um 08:00 Uhr - und so lange sollte die Nachtwache dann auch reichen.
  9. ich bin zwar kein "IT-Profi" - weis aber dass ein schlecht/fehlerhaft gecodetes Script sehr wohl einen Server lahm legen kann. Dieses durch eine Sicherheitslücke, die es immer geben wird, ins Spiel gebracht - vermag schon so einiges.
  10. naja, sehe ich anders: wenn wieder mal ein x-beliebiger Event startete und alle auf Los ma schauen wollten, lahmte es doch schon immer heftigst! Oder? Auch wenn 6000 Man online sind - die machen ja nicht zeitgleich alle dasselbe.
  11. hmm heute bin ich - ohne ein Gefecht gefürt zu haben wieder auf meinem alten Rang 6.900 - das nenn ich doch ma "Datenbank optimieren"
  12. Nicht nur dass die alten Dezember-Gefechte wieder angezeigt wurden - ich befinde mich deswegen sogar als Fast-Generall-Leutnand auf Rang !! 41.211 !! Diese Gefechte wurden also auch noch mal gewertet! Gestern war ich nach DF noch ca. Rang 9.000 oder so. Stört mich nicht weiter, frage mich nur wie viel Kohle ich bei den nächsten Kämpfen nur gegen Unteroffiziere kassieren kann !!?? :yes2:
  13. xjruser

    Spendenprüfung

    ich versteh nich was ihr meckert! gerade eben 84 Mann per FF-Favoriten = genau 20 sec. bis alle seiten fertig waren. Es kommt immer nur aufs Tunig seiner Maschine an! (ich habe nur 2000-DSL und nen Duo-Core-3.0 = also nix besonderes) Seid ihr denn alle nur mit dem Handy im Netz??? Mit den Dingern soll man ja eig. auch nur telefonieren ps. es liegt nicht nur an der Werbung die gezeigt wird sondern an der die nicht gezeigt wird - schaut euch die Seite einfach mal etwas genauer an (was da noch so alles läd im Hintergrund - das is das Problem!!) mkg
  14. aber wie bereits gesagt - die Seiten lassen sich ohne javatricks nich in ein Frameset zwingen. mit php habe ich es jedoch noch nicht probiert.
  15. also in Frames läuft die Seite sowieso nicht - daran hatte ich auch schon mal gedacht. Ich habe die wichtigsten Links in meiner Fav-Leiste des FF - kommt aufs selbe
×
×
  • Neu erstellen...