Jump to content

LtRef

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LtRef's Achievements

  1. Aloha, werden die Truppenorden im SG-Wiki einsehbar sein? Oder lässt man sich da überraschen??
  2. LtRef

    Login nicht möglich

    Moin, ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen. Fülle die Felder für Name und PW aus und drücke LOGIN und danach sind die Felder wieder leer und ich bin nicht angemeldet :-( Hat noch jmd das Problem bzw. was kann ich dagegen machen??
  3. Wie süß, 20 Level... Richtige Strafe ist das aber auch nicht wirklich. Aber immerhin ist zeitnahe seitens SG was passiert, geht doch!
  4. Die Idee mit dem Nußknacker finde ich super!! Und die Orden von Spector sehen auch noch gut aus, da brauchen sich die Admins nicht lange den Kopf zerbrechen, wie der Orden aussehen soll!! Und der MP-Orden würde jedes Profil aufwerten!!!
  5. Wenn ich mich nicht täusche, spielen die Angriffs - und Verteidigungswerte keine rolle in der Dusche, sondern ausschließlich die Moral, oder? Ich finde die Idee mit der Badewanne super. Wie wäre es denn mal mit einer Umfrage, dann hat man was, was man den Admins vorlegen kann. Bereitschaft ihrerseits scheint ja vorhanden :-)
  6. Sehr schön, das war eine NOTWENDIGKEIT - danke!!!
  7. Bin eindeutig für einen Orden bei Kopfgeldvergabe! Würde zu mehr Kopfgeldern führen und somit zu mehr Gefechten. Dann würde die von den Admins so geliebte Dynamik sich erhöhen... ein Ehrenorden einzuführen wäre eine lustige Idee, allerdings sollten erst andere Orden berücksichtigt werden!!!
  8. Klaus, das ist mir wohl bewusst!!!! Aber es gibt auch mehrere Lehrgänge um die Verteidigung oder den Angriff oder die Moral oder das Einkommen zu erhöhen. Warum also keinen 2. Lehrgang um die Ausdauer schneller auffüllen zu können???
  9. Wie wäre es denn mit Lehrgängen, die es erlauben alle 5 statt 7 tage an nem gesellschaftsabend teilnehmen zu können oder der die Anzahl der generiebaren ausdauer pro stunde noch ein wenig erhöht??
  10. Wäre ja mal schön, wenn sich jemand von den Verantwortlichen dazu äußern würde...
×
×
  • Neu erstellen...