Jump to content

Erneute Serverprobleme


andy64

Recommended Posts

Hallo

Es gibt wieder die selben Fehler bei den Gefechten und lesen der Feldpost.

Ich kann durchgeführte Gefechte ansehen, aber nicht löschen. Die Bombe zeigt immer das selbe Gefecht an, obwohl ich nun schon 10 x darauf geklickt habe.

Die Feldpost kann ich lesen, sie wird aber nciht als gelesen angezeigt und bleibt in der Anzeige bestehen als ungelesene post.

Beim umstellen des Truppenbonus von Moral auf Verdienst klappt es noch. Nur beim zurückstellen, geht es nicht mehr. Es bleibt auf Verdienst stehen und ich bekomme die Meldung

"Der Bonus wurde deaktiviert."

Was ist da denn nun schon wieder los?

mkG

andy64

Überschrift präzisiert

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es giibt noch ein Problem!

Ich kann im Soldatenlotto tippen, bekomme das Geld auch abgezogen. Nur kann ich danach erneut wieder tippen und bekomme auch dann wieder das Geld abgezogen.

:dash2: :hunter:

Wie mein Vorredner schon sagt, so macht das hier keinen Spass mehr. Immer wieder die selben Probleme, hauptsache es gibt noch welche, die dafür bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben wurde ja schon dargestellt was mal wieder nicht geht - in der Final als auch US

Mal ne Frage ... was denn jetzt mit den eingehenden Angriffen und mit den ausgehenden bei Truppe? Ohne Moral nix los, ne

Wird es da einen Ausgleich geben? Wäre toll, wenn durch dieses Prob die Kameraden jede menge Kohle verlieren ... ihren Gefechtsstatus dann loswerden (wütend etc) und hier dann auch Moral ohne ende einbüßen

Wann endlich bekommt ihr das in den Griff ihr IT Spezis?

Langsam reicht es - jeden Tag der selbe Mist ... man kommt abend von der Arbeit loggt in SG ein und jau ... wieder voll in den Pott gegriffen

Diese blöde Lottomail, die die nicht Spieler nicht interessiert - aber jedesmal Performance ohne Ende raubt kam auch wieder doppelt ... möglich, dass danach es mit den probs losging

Diese Massenmails scheinen auch jedesmal alles zu überfordern

Ich sachs mal drastisch ... würde ich in meinen Projekten so arbeiten, wäre mein AG pleite und ich den Job los ... denkt mal drüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es möglich, dass da Server und Systemmigration immer im normalen Tagesbetrieb vorgenommen? Vielleicht mal nachts machen, wenn ich richtig liegen sollte ... gilt eben nicht nur für das Einspielen von Patches

es gab und gibt den Spruch: Dilletanten olé ... schade, dass man das schreiben muss

Komischerweise war der Bonus eben umgestellt - allerdings wird mal wieder das Bildchen nicht aktiv angezeigt, die Post bekommt man nicht gelöscht

Leute, ne man spart es sich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun scheint es erst einmal wieder zu laufen, auch wenn der Server nun ein wenig am Lahmen ist.

Aber es ändert niochts an der Tatsache, das ich alleine durch das Lotto 3 x den Betrag abgezogen bekommen habe. Habe ich nun auch 3 x getippt? und bekomme ich dann auch 3 x den Gewinn ausgezahlt?

Währe ja mal interessant, wenn sich ein Gameadmin dazu äußern würde.

Naja, zu früh gefreut. Es sind nun 11 mal, die ich ein Gefecht anklicken muss, damit es verschwindet.

Die Feldpost kann immer noch nicht gelöscht werden,

Aber der Bonus geht wieder umzu stellen.

Es wird Licht am Ende des ständigen BUG-Tunnels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter im Karussel.

Heute freie Fahrt.

500

Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht. Das kann folgende Ursache haben:

* Die Adresse wurde falsch eingegeben.

* Du hast auf einen Link geklickt, der dich zu einer Seite führt, die nicht mehr existiert.

ZURÜCK ZU STARTSEITE

Fehler 500 - Scriptfehler!

AGBs Datenschutz Impressum FAQ Glossar Support

Immer wieder eine gute Sache.

Und das hat mit der Serverkapazität nichts zu tun. Es sind einfach zu viele Fehler im Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BenjaminSisko

Seit nun mehr 4 Wochen haben die Serverprobleme und kein Ende in Sicht-

So heute Abend gehen in allen Versionen nicht einmal die Anzeige, neue Fedlpost, Gefecht weg. Im Posteingang kann man die FP nicht mehr löschen (löschen schon bleiben. stehen)

Die Krönung ist natürlich für mich als Truppenspieler, dass wenn mann von Moral- auf Verdienstbonus umschaltet, dass es nicht mehr angezeigt wird. Somit kann man 'ne Menge Geld in den Sand setzen, da man ja nicht weiss welcher Bonus aktiv ist.

Wenn man im Soldatenlotto tippt wird es auch micht angezeigt !!!

Aber mal was positives was funktioniert: Der Autologoff !!!!

Verschoben in einen bereits vorhanden Thread

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich sehe das ich NIX sehe hat sich nix getan wa. immernoch die selben probleme. Und die selben frasen und ausreden. cookies löschen cookies löschen und noch mehr cookies löschen, das ist die antwort der Admins auf alles. Wie bei uns in der Kaserne wenn de zum Doc gehst, Volteren hilft gegen alles.

Ironischerweise läuft gerade auf Kabel "Und täglich grüßt das Murmeltier" ich kann hier JEDEN aufgeführten fehler nur bestätigen.

Liebe Admins mal eine frage: Was verdient ihr mit dem Spiel bzw denn 3 Versionen? Habt ihr da echt keine Kohle für einen extra Server??? Traurig.

Und die ewigen wellenglätter, ja der Ball geht an dich Klarmacherklaus. Wie viele Monate sollen wir denn noch auf besserung warten hä? Kannst du uns das verraten? Wenn du einen Wasserschaden hast und der Gas, Wasser, sch... mann kommt nich in wallung. Lehnst du dich dann auch zurück und wartest der dinge die da kommen??? Is es dir nich irgendwie Peinlich noch solche frasen nach Monaten zu verbreiten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt einfach alles. Es fängt ja schon beim Seitenaufbau an. Andauernd Scriptfehler hier und da.

So kann es echt nicht weiter gehen auf Dauer.

Laufen hier 3 Versionen auf einen Server? Ich habe keinen Plan davon, wenn die Kapazitäten nicht ausreichen kann man doch nicht noch mehr Versionen drauf klatschen.

Das macht auch mir keinen Spaß mehr. :sad:

Verschoben in einen bereits vorhanden Thread

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wieso 3 Versionen, gibt doch 4 ......wobei ich seit einer Stunde in der Beta nur noch den Scriptfehler angezeigt bekomme.......sind ja vielleicht die letzten Zuckungen... :biggrin:

Na ja, man muss als Spielbesitzer ja auch mal Prioritäten setzen, dass mit dem Aufruf für den tollen Orden und Patronenwettbewerb hat ja wenigstens geklappt.....

Man man man, dass ihr bei den Problemen auch nur eine Sekunde für irgend einen anderen Sch... habt.

Überflüssiges Zitat und Fullquote entfernt.

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah... Schön ist das nicht. Jetzt sollte sich langsam mal ein konstruktiver Kommentar rüber wachsen.

Server Probleme aufgrund der Kapazität? Das hört sich vielmehr nach einer Standard Aussage an.

Meine Laune sinkt ebenfalls stetig. Die Kosten für Server bzw Erweiterungen sind auch nicht die Welt.

Was ist den jetzt "Wirklich" los? Raus mit der Sprache^^

Also... weniger Kaviar und mehr Panzerkekse Kollegen ;)

Sonnst gehen Euch wirklich einige Zahlungskräftige Soldaten durch die Lappen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Tagen bzw. Wochen diese Probleme, vom Support kommen keine Infos ob und wann das behoben wird, egal zu welcher Tageszeit...alles hängt.

Aber die Werbebanner, die von lahmen externen Seiten laden, und dabei alles verzögern weil sie teilweise minutenlang laden, die gehen.

Dabei sind die Banner auch noch so gewählt (Flash), dass man sie möglichst nicht so leicht blocken kann( z. B. mit AdBlock).

Die deutsche Version von Schulterglatze läuft noch nichteinmal einwandfrei (und das nach über einem Jahr Betaphase), da wird schon die U.S.-Version hochgezogen. Womöglich alles auf einem Server....Herzlichen Glückwunsch...Leistung ade.

Liebe Spielemacher, so macht es keinen Spaß.

Schade das man hier ein Spiel, dass eigentlich Spaß macht, ruiniert, indem man die Spieler hier einfach links liegen lässt!

Als würde man die Serverprobleme mittlerweile als selbstverständlich erachten und keinen Wert mehr darauf legen, die User überhaupt noch zu informieren bzw. zu supporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ... man liest wieder was von einem neuen Orden :-)) ööörgs

So ...

Super, Truppenausbildungen funzen nicht - nächste Stufe wird nicht angezeigt

Ich denke: Server is das eine - aber was m.E. fataler ist: die Programmierung des Games is voll in die Hose gegangen ... da wurde so viel geflickt, dass die Routinen voll danaben laufen - wenn überhaupt

Und wieder drastisch: für jeden Scheiß wird ne Massen-FP losgejagt ... Lotto, Schlussverkauf, Werbeaktion, Autoaktion und, und - aber:

Mal ne FP loszujagen und endlich mal kundzutun was hier Sache ist ... ne ... das wird wohl zum nächsten Millenium was ... was ich denke? Ich denke, ihr wißt es selbst nicht ... ihr habt euch mittlerweile voll verhoben, wart der irrigen Annahme ... schmeißen wa "zig" Versionen auf den Markt ... frickeln hier und da ... wird schon werden ... und siehe da ... es wird ... es wird schlimmer ... macht nix ... die User meckern zwar ... doch sie bleiben ... haben ja Monate an Zeit investiert ... den Soldaten gepäppelt ... das gibt man ja nicht so schnell auf - Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Und zum Klarmacherklaus - unser Flotillenadmiral - klar, wenn dein Pott nen dickes Leck hat ... zuwarten und lässig durch die Hose atrmen - im Notfall säuft der Admiral mit ab ... gehört sich so in der Marine :-))

Aber: damit ist es nicht getan, da ich, wir keinen Bock haben jede Menge Kohe zu verlieren, nur weil der Bonus nicht funzt und zig andere in der Truppe ebenfalls drunter leiden und zusehen dürfen, wie sie einen auf den Sack bekommen, weil 20% fehlen

An die Chefs hier: Jetzt sagt mal klar was los ist oder sagt kurz und bündig, dass ihr es selbst nicht wißt und verzweifelt nach ner Lösung sucht

Wenn: dann gebt bekannt ... momentan empty Gelände ... Backup wird eingespielt und die "***" von heute is vergessen, da Gefechte, Ausbildungen etc. dann eben mal weg sind und man beim Stand 27.09.2011 : 09.00 Uhr wieder beginnt - ärgerlich aber besser als das hier jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:scratch_one-s_head: Bin ich der Einzige, der diese Aussage gelesen hat?

Technische Änderungen

Derzeit sind wir intensiv damit beschäftigt, die Performance und andere kleine Probleme zu verbessern bzw. aus der Welt zu schaffen. Dabei freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass ihr nun eine längere Session genießen könnt, ohne euch ständig erneut einloggen zu müssen. Auch solltet ihr euch nun problemlos auf allen Versionen einloggen können. Einige Spieler hatten dieses Problem beklagt, welches aufgrund der vergebenen Cookies entstand. Solltet ihr auch jetzt noch von dem Problem betroffen sein, solltet ihr eure Cookies löschen.

Es gibt also durchaus Wasserstandsmeldungen.... Abgesehen davon braucht man doch nicht auf jede Frage das Gleiche antworten, wenn es eh nix Neues gibt :scratch_one-s_head:

Versteht mich nicht falsch, die Serverprobleme nerven mich auch. Aber was habt ihr davon alle 10 min das Forum vollzuschreiben und euch zu beschweren? Glaubt ihr nicht, dass die Betreiber schon aus Eigeninteresse versuchen alles so problemfrei wie möglich laufen zulassen?

Zum Schluss will ich einigen noch folgenden genialen Artikel aus dem Betaforum ans Herz legen (besonders ab Punkt 10):

http://betaforum.schulterglatze.de/viewtopic.php?f=22&t=1807&start=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Dir is schon klar, dass diese Cookie-Sache, die Log-in-Problematik nicht unbedingt was mit der Prgrammierung des Spiels per se zu tun hat? Und dein Beta-Verweis - schön ... und?

Dir ist aufgefallen, dass innerhalb des Games an zig Stellen Probleme auftauchen, du hast gemerkt, dass jeder andere Probleme hat? So hab ich noch nie Probleme mit dem Log-in gehabt, bin noch nie nach kurzer Zeit rausgeflogen ... waren immer ne Menge minutes an Inaktivität

[...]

"Nettigkeiten" entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...