Jump to content

Spector

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spector

  • Geburtstag 25.04.1982

Spector's Achievements

  1. das würde nur funktionieren wenn die Bilder dann auf den SG Servern gespeichert werden^^ Und DAS..... lassen wir mal lieber ..... im moment^^
  2. Betrachte es doch einfach mal von einer anderen Seite. Echtgeld Spieler erhalten neben der Werbung das Spiel und tragen zur Weiterentwicklung bei. Wieviel das genau ist kann ich nicht sagen, doch wenig wird es nicht sein Dass nen paar Vollblut Gamer die Kohle locker machen, und es den Fun Gamern ermöglichen an kostenlosen Spielen teilnehmen zu können ist doch mehr als fair. Und wenn sie dann einen Kürbis bekommen der Ende nächsten Monat vergammelt ist, So What?! Und wenn Sie die Echtgeld Spieler in den höheren Rängen tummeln, haben sie es sich nicht in mehrfacher Hinsicht verdient? mfg
  3. Jup Alles ist wieder an seinem Platz : D Ich möchte noch hinzufügen dass es auch bei Browser internem Zoom zu Darstellungsfehlern kommen kann. Das habe ich schon sehr oft bei Browsergames gehabt. Dann drücke man einfach [sTRG + Null] dann ist der Zoom deaktiviert. Wollte ich noch schnell dazu schmeissen : D mfg
  4. Na als Andenken^^ Ich pendel seit Wochen in einem Punktebereich von 50k bis 200k. Selbst der Koffer war abgesehen von der FinanzRücklage ziemlich wertlos hier unten. : ) Man könnte sich die Kürbise für das letzte Gefecht aufheben : ) Wenn ich mich recht erinnere, ist der vom Moralwert highEnd oder? Durchaus ein mächtiges Item welches es sich lohnt zu behalten = ) Edit: ........lohnen WÜRDE zu behalten^^
  5. Das stimmt^^ Kann man die Bonbons nicht eine Zeile tiefer/linksbündig setzen? Mit dem kleineren Schriftgrad sollte das auch noch passen mit dem Background.
  6. Yay = ) Super Aktion =) Gleich mal abgrasen die Dinger : D Etwas langlebiges wäre noch nett gewesen. Orden / Items oder so. Aber das Event an sich ist schon klasse = ) mfg
  7. Ja das frag ich mich auch laufend ^^ Aber ich denke die Freude über die Goldene Nuß ist größer wenn sie überrschend auftaucht. Obwohl ich es wissen möchte, bin ich letzten Endes dagegen. mfg
  8. Hallo Soldaten^^ Bald ist Halloween =) Wäre doch cool wenn es dann Event Items für Manöver geben würde. Oder Downfight Waffen mit Minus Attributen Zum Schluß will ich noch angeben mit meinem selbst geschnitzen Kürbis^^ Schafft Ihr einen besseren? mfg Spector
  9. Bin dafür^^ Und für weitere Orden und temporär Bonus. =) mfg
  10. Ja genau, das gleiche Prinzip wie die Favoriten Liste, oder die Sidebar von FF. Nur als eigene HtmL mit Buttons würde es halt besser aussehen. Was ich genau bezwecken will ist mir unnötige Klicks zu sparen. Das sind doch schon sehr viele wenn man drauf achtet. Z.B.: Feldpost, Manöver & Items Verkaufen auf einer Seite, würde schon die hälfte an klicks einsparen.
  11. Ist es erlaubt sich mit simplem HtmL eine eigene Benutzeroberfläche zu machen? Man würde ja nur bestehende Links übernehmen und daher denke ich dass es ok ist oder? Das würde mir das laufende Suchen ersparen von Feldpost zu Manöver etc. Automatisierte Abläufe würde es ebenfalls nicht geben. Nur ein Link Pool. mfg Spector
  12. Hey Super = ) Es läuft Alles ganz flauschig. Ich nehme an die Server sind da?! : D Thx für die Performance mfg Spector
  13. Einen Nachfolger für Gottgleich würde ich klasse finden. 30 Siege in Folge ist für mich nicht mehr so beeindruckend. Das habe ich ebenfalls mehrfach erreicht. Ein One-Man-Armee Orden bei 50 Siegen wäre Klasse Und der Temporär Bonus sollte Blutrausch heissen = ) Die Idee mit dem Kopfgeld Orden ist auch Super. Alles relevante wurde genannt. Und ich will Nußknacker für das Kasernen Spiel x) Siege in Folge
  14. Spector

    Farbiges Captcha

    Mein Reden^^ Allerdings wollte ich keine Schlafenden Hunde wecken ; ) Ein Farbfilter ist einfacher als eine Form zu zu deuten. Finde es super dass auch hier Verbesserungen erzielt werden wollen, doch ich glaube dass mit der Farbe ist nicht gut : )
×
×
  • Neu erstellen...