Jump to content

Gewonnene Verteidigung Status erhöhen?


Sollen gewonnene Verteidigungen Eure Siegesserie beeinflussen?  

135 Stimmen

  1. 1. Sollen gewonnene Verteidigungen Eure Siegesserie beeinflussen?

    • Ja, 1 Punkt soll pro erfolgreicher Verteidigung dazu kommen
      268
    • Nein, es soll so bleiben wie es ist
      32
    • Mir egal
      9


Recommended Posts

Hallo Soldaten,

auf Grund der Diskussion zum Thema gewonnene Verteidigungen haben wir nun eine Umfrage bereit gestellt. Sollen diese gewonnenen Verteidigungen auch zu eure Siegesserie dazu gerechnet werden? Wir sind auf eure Antworten gespannt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Verteidigung wird wie jeder anderer Kampf auch mit Punkten und Geld bestraft/belohnt...Entweder gibt es dann auch den Punkt für die erfolgrecihe Verteidigung oder der Kampf hat komplett keinen Einfluss. Bei mir scheitert es fast immer an verlorenen Verteidigungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlorene Verteidigungen beenden euren Stauts aus folgendem Grund. Solltet ihr eine Siegesserie absolviert haben und den Status Gottgleich erreicht haben, so würdet ihr den Bonus von +30 Moral nicht mehr aberkannt bekommen, wenn ihr anschließend keine Gefechte mehr führen würdet. Somit könntet ihr den Bonus stets nutzen, um eine bessere Verteidigung zu haben, mehr Spendengelder zu erhalten usw. Somit ist es notwendig, dass verlorene Verteidigungen euren Status beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>> "...ohne eigenes Zutun" <<<<

Ist meinen Augen ja nur bedingt richtig. Ich muss die defensive Stärke genau so ausbilden wie ich meine Angriffswerte erhöhen muss. Das passiert ja nun nicht von alleine. Und wenn ich meine Ittems dafür einsetze, mich besser verteidigen zu können, ist das sehr wohl durch eigenes zu Tun geschehen.

Von daher stimme ich dafür, das ein abgwehrter Angriff sehr wohl die Leiste um einen Punkt erhöhen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da man eh nicht mehr sieht, wann es einschlägt, quasi gezwungen ist, sein schwer erdientes Geld nur noch in die Items stecken kann, um seine Verteidigung hoch zu halten, ist es nur fair, dafür einen Ausgleich zu bekommen!!!!

Ich finde dieses Kampfsystem immer noch bescheiden!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin klar dafür!

das sind gefechte wie alle anderen !

alle die NEIN sage haben einfach ne scheiss verteidigung! :-)

und warum sollen die(angriffstarken) die möglichkeit bekommen den orden zu erhalten und die die ne super verteidigung haben, dafür der angriff nicht so dolle ist, keine chance auf den orden!

zudem fallen ja die verlorenen verteidigungen auch rein (die skala ist auf 0! das ist es nur logisch das die gewonnenen verteidigungen auch rein fallen !

alles andere wäre nen wiederspruch!

ALSO KLAR DAFÜR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es auch begrüßen, wenn Verteidigungen auch zählen, jedoch sollte zumindest Sieg 30, der Godlike freischaltet ein Angriff sein. Ein Godlike mit 30 Verteidigungen finde ich irgendwie seltsam.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Verteidigungen kann nur die logische Konsequenz des ganzen besche,,,,en Kampfsystems sein.

Wie es im Moment ist, werden doch nur die bevorteilt, die auf Att geskillt haben.

Alle anderen gehen leer aus.

Wenn du gewinnst, steigst du in der Leiste, wenn du verlierst, fällst du halt runter, - bei Verteidigungen und bei Angriffen.

Heisst das Ganze halt: gewonne Gefechte in Serie. So hieß das Ganze bis zur Änderung auch in Sl-sl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus

Da bin ich anderer Meinung.

Warum soll man bei Verteidigungen irgendwelche Beschränkungen einbauen. Ist halt das Risiko des Angreifers.

Den hab ich doch nicht eingeladen.

Also wenn schon denn schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sollten gewonnene verteidigungen nicht mit reingezählt werden!!!

aber was ich richtig lässtig und unnötig finde ist das die statistik gleich wieder zurückgesetzt wird wenn mann eine verteidigung verliert! denn man ist ja laut der liste nach gewonnen ANGRIFFEN bewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von "sebbo":

Verlorene Verteidigungen beenden euren Stauts aus folgendem Grund. Solltet ihr eine Siegesserie absolviert haben und den Status Gottgleich erreicht haben, so würdet ihr den Bonus von +30 Moral nicht mehr aberkannt bekommen, wenn ihr anschließend keine Gefechte mehr führen würdet. Somit könntet ihr den Bonus stets nutzen, um eine bessere Verteidigung zu haben, mehr Spendengelder zu erhalten usw. Somit ist es notwendig, dass verlorene Verteidigungen euren Status beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...