Jump to content

Bairok

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bairok

  1. [...] ich finde es gut das man nun auch Patronen als extrabeute absahnen kann. MfG Offtopic-Anteil entfernt, s.o. Spassnase
  2. Hab mich auch schon gewundert, den er hat direkt nach mir gepostet ^^
  3. Ich finde die neue Menüführung auch blöd, ist einfach so, davor war sie schlüssig, nun nicht mehr, war auch bei slicksleeve schockiert und dann habt ihr das hier auch noch gemacht... nenenenene, aber immerhin kommt jetzt ein schöner patch
  4. Bairok

    Patronen zu teuer

    Jap, wie ich auch eben grade schon im Patch Thread erwähnt habe waren 20 Euro für 500 Partonen vollkommen okay, aber nun 100 euro für 1600 das sind über 6 Cent Pro Patrone (vorher 3.99Cent/Patrone) das geht überhaupt nicht, und ich kaufe lieber nen größeres Paket als n kleines wo die Patronen schon über 10Cent kosten.....
  5. Das ist richtig gut, da habt ihr euch ja was einfallen lassen, auch das es nun zusatzbeute gibt, tolle idee, den mir ist sauer aufgestoßen das die Patronen deutlich teurer geworden sind, [...] Aber sonst is das nen super Patch! Danke . Offtopic-Anteil entfernt Spassnase
  6. Absolut dafür, macht doch auch irgendwie keinen Sinn ohne, wenn ich ne Siegesserie habe dann zählen Verteiigungen für ich dazu!
  7. Würde ich auch ganz gut finden, 6 Stunden reichen locker aus, wäre schon ne feine Sache, und man könnte ja tempo 60 oder so draus machen, dann addiert sich das noch mit den eigenen items und dann ist es auch nicht zu overpowered :drinks:
×
×
  • Neu erstellen...