Jump to content

Bestrafung von Betrügern


Gast the_devil

Recommended Posts

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also nur um fakten in die Sache zu bringen.. der user mit dem die diskussion begann hat ca. 800.000 truppenkassenminus in seiner SG-Zeit angesammelt. Das ist aber auch bei einigen anderen so da oben.

Dennoch mus ich sagen das sich da oben die menge der betrüger schon ordenlich ausgedünnt hat - es gibt dennoch noch so einige ..

Als kampfansage : in 2 wochen machen ich sie ALLE platt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. LoL hier hat keiner 800.000 Minus da sind wir weit von entfernt aber immer schön unterstellen victoR. Kannst du auch was anderes?

2. Die kommplette Ausbildung zu Lt kostet ca. 915.000,- dazu einen Truppenlevel von133 kosten dafür 3.965.000,- kosten für Lehrgänge läpische 46.000,-

macht in der Summe 4.926.000,- an Ausgaben bis dato. 800.000 minus in einer TK vielleicht dann gibt es noch weitere.

Ich und Excel bedanken sich bei Wiki Team für die Formeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstelle nicht, es ist doch die Stategie, die ihr fahrt. Also spiel dich nicht so auf.

Auch wenn es keine 800.000 sind, dennoch haben eure "besten" ein Minus und das bestimmt mehr als 4stellig.

Aber darum geht es ja auch nicht, wollte das nur erwähnt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie es hier einige auch noch geil finden zu bescheissen der hammer :suicide_fool-edit: . Da gehört jeder einzellne acc gelöscht, achwas die ganze truppe um mal ein exempell zu statuieren. Aber wahrscheinlich sind die cheater auch die die am meisten Patronen kaufen. Muß man da noch was sagen???

Fakt is doch Betrüger = wech klar soweit. Mitlerweile rollen doch auch schon köpfe in der politik, selbst bei diesen Rückratlosen amphibien ist mitlerweile angekommen das betrügen uncool is. Warum also hier noch nich???

Keine Macht denn Cheatern. Deutschland ist ein Gamer land stellt die Cheater an die ......... wiese :-on-fire-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entspannt euch mal Mädels ,

Jedem das seine würde ich sagen , man muss eben das beste aus der Situation machen .

Klar ist es bei den Truppen nur schwer das beste draus zu machen aber im single Play bringt Geld schieben überhaupt nischt mehr ^^ das kann ich aus eigener Erfahrung sagen , denn Geld ist das was ich absolut 0 mehr brauche ;) also ganz entspannt zurücklehnen und sich ne gescheite Taktik ausdenken.....habe auch nichts anderes getan ! Quit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KlarmacherKlaus ja und??? Dann such ich mir ne neue Trp. Ja so extrem sollte es mal gemacht werden. Das hat au nix mit rumjammern zu tun. call of Duty VAC is ein Anti Cheater/Hacker programm. Wenn de erwischt wirst, bist wech und zwar für IMMER. Genauso gehört es hier gemacht. Wer bescheissen will, soll sich ein Dixi suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutnant mit Level 133... z..z..z, was soll man dazu sagen, da bin ich sprachlos. Es melde sich mal bitte ein Truppenspieler per PN bei mir der kein Minus in der Kasse hat, ich würd das gern mal mit meinem Ausbildungsstand vergleichen. das würde mich mal sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man bin wie nen kleines Kind das sich auf nen Schoki Eis freut wenn ich an nächste Woche denke ;)

Und jop lasst uns alle zusammen tun und dann die oberen mal richtig derbe eine rein geben <3

Ps. Blackangel ich freue mich schon auf dich ;) wir werden das Ding schon rocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

btw. null toleranz gegen betrüger und sofortige accountlöschung oder 2 Wochen in den Bau, in den virtuellen Bau.

Mein Spielspaß lässt derzeit ordentlich nach, zu viel Geld, es wird langweilig und vom ersten Spieltag an, zu viele cheater unterwegs und zu lächerliche strafen...

den letzten punkt konnte immernoch der spielspaß und die hoffnung auf besserung kompensieren...

na mal schaun wo es hinführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...