Jump to content

Bestrafung von Betrügern


Gast the_devil

Recommended Posts

Gast the_devil

Warum erstelle ich dieses Thema?

Weil es mich langsam ankotzt , wie hier mit überführten Betrügern umgegangen wird! :russian_roulette:

Wir und viele andere User haben einen Hautmann (Top 20) mit ALLEN Lehrgängen und Truppenskill 104 per Support gemeldet und er wurde zum Oberstabsfeldwebel degradiert...

Jetzt, 3! Tage später ist dieser Typ wieder Hauptmann!!!!!!!!!!!!!!!

Das heißt, er hat ALLE Ausbildungen behalten. Truppenskill ist immer noch auf 104.

Dann wurde er wohl nur damit bestraft, alle Beförderungen neu starten zu müssen. :dash2:

Wenn ihr, die Admins weiter so macht, stelle ich den KDV-Antrag. Oder ich erstelle mir 50 Einzahler und kaufe mir > 100 Patronen. Dann passiert mir ja nichts. :bad:

Es scheint ja egal zu sein, was die ehrlichen Spieler wollen!

Bitte keine Diskussion über die Truppenkasse!

In den richtigen Bereich verschoben.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hauptmann mit ALLEN Lehrgängen geht ja schonmal nicht, für einen muss man Major sein und für einen Oberstleutnant.

Und wenn jemand den Sinn seines Lebens darin sieht, bei einem Browsergame der tollste Hecht zu sein, dann ist das in erster Linie ne armselige Wurst und kein Grund, sich aufzuregen oder so nen Thread zu erstellen. Soll er doch... dann ist man halt hinter dem in der HighScore, so what?! Is man deswegen objektiv schlechter? Nein! Wenn man ehrlich spielt und hinter einem Cheater auf Rang 2 ist, dann is das doch was!

Und bitte, liebe Mods, lasst das hier nicht wieder zu einem puren Multi-Geheule-Thread werden... ich plädiere für Schließung, das Thema ist sowas von durch (und nicht erst zum 1. Mal)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Metalgod

Es geht ja nicht darum nummer 2 zu werden, sondern, dass wenn jemand beim betrügen erwischt wird, er auch eine gerechte Strafe bekommt. Ich sage mal bei besagtem Spieler ist die Strafe ca 40h und 20.000€ für 3 Beförderungen. Wenn man beachtet, dass er in den Top 20 mitgespielt hat und nebenbei ein Trplevel von 104 hat (was in den top3 Truppen vllt die 10 besten haben und in den Truppen darunter (fast) keiner) ist das schon sehr extrem. Es galt mal, das Cheater/Betrüger in Höhe des Betruges bestraft werden, was z.b. aberkennen der Lehrgänge und ausbildungen wäre. Aber nur den Dienstgrad, welchen man sehr schnell aufholt, wegzunehmen ist keine echte bestarfung sondern ein Witz. Vorallem ist es dreist gegenüber Spielern die nicht cheaten zu sagen: ist doch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....das scheint aber der offizielle Trend zu sein. Natürlich ist die Bestrafung ein Witz und die Antwort ein Schlag ins Gesicht von jedem ehrlichen Spieler, aber was willst du machen, ich sag es mal ziemlich gehässig, hauptsache der Rubel rollt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, das ihr das ein wenig verkehrt seht, was die Sache angeht "Hauptsache der Rubel rollt"

Solche Aussagen gehören einfach nicht zum Thema und eigentlich generell nicht hier her.

Es gab mal eine Umfrage bezüglich der Degradierungen und den dazugehörigen Lehrgängen. Also ist das Thema hier im Forum hinlänglich behandelt worden.

Das es da nun noch zu keiner anderen Lösung gekommen ist, liegt u.a. auch daran, das es auch noch andere Baustellen im Spiel gibt, und man sicherlich nur eins nach dem anderen beheben kann. Vielleicht arbeitet man auch schon daran, wie man solchen "Gamern" das Handwerk legt.

Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich finde Betrüger, Cheater usw. auch zum kotzen, aber auf die Entwickler dieses Games loszugehen, das sie nur die Kohle sehen, halte ich für den verkehrten Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fish:

Ich hab generel eine ganz gute Meinung zu den Admins. Sicherlich ist keiner Perfekt und manchmal muss man Leute auf bestimmte Dinge aufmerksam machen. Denke nicht, dass den Jungs und Mädels das am "Arsch vorbeigeht" wenn jmd cheatet/betrügt, denn zum einen ist das sehr schlecht für die Reputation und andererseits verliert man dadurch ja auch aktive Spieler, was das Spiel wiederum für Sponsoren uninteressanter macht. Wichtig ist es einfach zu zeigen, dass ein so extremer Betrug von der Community auch beobachtet wird.... und wenn sich keine ernsthaften Konsequenzen ergeben, dann werden es auch andere machen.... Ich erinnere mich an eine Soldatin die lange Zeit an Platz 1 stand und dann von den Admins stark degradiert wurde (inkl. Ausbildungen soviel ich weiss). Das hat dann auch erstmal geholfen, weil so etwas schreckt ab. Gab ja schon einmal die Diskussion wie stark man Cheater bestrafen sollte, damals waren Vorschläge wie den ercheateten Geldvorteil (inkl Ausbildungen, Dienstgrad und Lehrgängen) komplett zu negieren (-> sprich weg) bzw sogar den 1,5 fachen Wert zur Abschreckung. Wären mMn auf jeden Fall beide Vorschläge eine Überlegung wert. Ist zwar hart, aber wenn die Leute ehrlich spielen kann es ihnen ja egal sein, da sie nichts zu befürchten haben. Und die, die sich illegal Vorteile beschaffen, schaden schliesslich allen.

Edit: WhiteWolfe war 2 min schneller als ich, aber ich denke man merkt dass beide die gleiche Aussage haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich habe eigentlich auch keine schlechte Meinung von den Admins, meine Erfahrungen mit ihnen aus der Beta sind durchaus positiv. Deshalb dachte ich auch, dass dieses Spiel und seine Entwicklung eben nicht in die Richtung geht, wie es bei anderen Spielen der Fall ist bzw. war. Mit dem Beginn der Final beobachte ich jedoch Tendenzen, die in eine ganz andere Richtung gehen. Wenn das im Eröffnungsthread auch nur annähernd stimmt, und davon gehe ich einmal aus, dann wäre es ohne grossen Aufwand möglich gewesen hier angemessene Reaktionen zu zeigen (ohne die anderen Baustellen zu vernachlässigen). Das ist auch nicht der erste Fall, wo meiner Meinung nach, entweder gar nicht oder unangemessen reagiert wurde. Aber das ist meine persönliche Meinung. Das es immer Leute gibt die cheaten und das man da auch nicht immer etwas gegen machen kann ist mir auch klar. Nur habe ich den Eindruck, dass man lieber ein neues Premiumfeature installiert, als konsequent gegen Cheater vorzugehen. Wenn das Cheaten negative Auswirkungen auf die Spieleranzahl hätte, dann wäre schon lange etwas passiert, da geh ich jede Wette ein. Aber es ist doch auch letztendlich egal, mich zwingt ja keiner dieses Spiel zu spielen. Und bevor jetzt jemand aus dem Knick kommt, mit dem Argument; ja und es ist umsonst, braucht ihr nicht, das ist mir auch klar. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich seh das halt anders...

@ the_devil: ich denke sehr wohl gut nach, bevor ich was schreibe (und auch währenddessen) ;-)

für mich ist das Ganze nach wie vor nur ein Spiel, und wenn sich's einer antut, da be***n zu müssen, um auf Platz 1 zu stehen, dann find ich das lächerlich und peinlich, aber aufregen tut mich das nicht. Er verpasst doch was im Leben, wenn er 90% seiner Zeit in nem Browsergame verbringt und wasweißichwieviele (Multi-) Accs betreut.

Klar sollte man denen alles unrechtmäßig Erworbene wieder wegnehmen (also Items, DG, Ausbildungen & Truppenlevel), und die Mulit-Accs löschen. Aber wenn das nicht passiert, verzweifel ich auch nicht. Entspannt euch mal und erfreut euch an der Tatsache, dass es dieses lustige Game überhaupt gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Metal God und Himmelstoss

eure Beiträge sind einfach unnützt denn sie haben keinen festen Zusammenhang zu dem was hier eigentlich Sache ist und worum es devil eigentlich geht...

Ich finde es auch ein Unding das diese hässliche "Maus" wieder Hauptmann ist und kann nicht verstehen wie das sein kann aber ich denke die einzige Genugtuung die ich mir selber und euch geben kann ist wie folgt ;) seine vielen Lehrgänge und die Spezi Stufe 104 bringen ihn ab Ende diesen Monats nichts mehr weil wir (die wahren Taktiker) endlich aus unseren Löchern kriechen und den Top20 gewaltig einen geben werden aber pssssssst ist ja alles noch geheim :dance4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

Das Problem is doch einfach das die Jungs da oben sich endlich mal entscheiden müssen ob sie zufriedene und ehrliche Spieler haben wollen oder Multi User um die Spielerzahlen zu pushen.

Auf Grund der ganzen Geldschiebereien mach ich in SG nur noch das nötigste um zumindest keinen Lehrlauf zu haben aber der Spielspaß der Beta is weg, und es werden immer weniger Spieler nur werden die Acc´s von anderen zur Unterstützung übernommen. :crazy:

Meine Hoffnung war dann Slick Sleeve und siehe da, alle Baustellen die seit der Beta zu diesen Problemen führen sind in keinster Weiße behandelt worden..

Da wär ich doch schön blöd mir Patronen zu kaufen wenn ich mit nem "ehrlichen Spender" unterm Strich sogar noch besser da steh...

Ob ich den Tag noch erlebe das endlich Gerechtiglkeit ins Spiel einzieht?? :preved:

Die Admins machen so gute Arbeit aber mit dieser halbherzigen Sch... verlieren sie immer mehr Spieler... :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kleine Ergänzung: .. da passt es auch hundert Prozent ins Bild, dass der Vorschlag "Patronen als Kopfgeld" per Feldpost für alle angekündigt wrd. Da geht es ja auch um die Steigerung des Patronenverkaufs und nicht um Cheater. Und ich ahne jetzt schon wie es ausgeht: Im nächsten Patch ist es Bestandteil der Kopfgeldregelung.

Und genau das ist es, was mich immer mehr nervt (aber nicht anspannt :biggrin: ). Aber wie bereits erwähnt, zwingt mich ja keiner weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sille

das mit dem Singleplay ist nicht ganz richtig ^^ denn die jetzige Top20 muss um ihre Plätze fürchten :drunk

und nein ich sage nicht was ich damit meine denn die meisten die dieses Game hier schon länger spielen wissen was ich meine....

ps. hab gehört der Juni soll verdammt heiß werden also kauft euch alle schön Sonnenschutz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the_devil

@ Admins: Passiert noch etwas?

Ein Leutnant mit 133 Truppenlevel als Nachschieber...

MACHT IHR AUCH NOCH ETWAS ANDERES, ALS PATRONEN VERKAUFEN?

Wär echt nett, wenn sich hier ENDLICH mal einer äußern würde!!!!! :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...