Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mein Freund, wir sehen uns! Hoffe, dass die Truppe bis dahin den neuen Namen hat, will dich ja nicht mit dem Parkplatz plätten!^^

Und wenn wir euch 10 x geholt haben, holen wir KD mit dem halben Manöverstamm! Nicht, dass ihr uns vergesst da oben! *Joke* :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wer wen platt gemacht hat. hab nur gesehen was kurz vor bruch der 300JM rein kam. und das war mördermäßig.

darum sagte ich auch viel spaß da oben gegen konkurenzlosigkeit.

die U_UEF hat jegliche Fusionen nun abgelehnt um gleich gerüchte vorzubeugen.

es wird keinen masterplan zwecks neuangriff auf rang 1 oder nen zusammenschluss der 300JM in geraumer Zeit geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab langsam die schnautze voll von der rotz sabotage!!!

schon wieder wurden bei einigen accounts einfach die pw geändert und aus truppe gezogen.

frage mich was das den leuten bringt so ne kacke ab zu ziehen. :kopfwand:

da vergeht ein wirklich die ganze lust am spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!

Da schaut man morgens in die Truppe und alle, die ihr Pw noch nicht geändert haben sind weg!

NeX wir müssen uns dringend mal unterhalten, wer da in Frage kommt!

So viele können die Pws ja nicht gehabt haben... Hoffe ich! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Frage ich mich, wem das was bringt!

Wir sind doch schon zersplittert und aussichtslos im Keller! :sad:

Habe gerade gesehen, dass derjenige die Accs aber bespielt, da alle verlorenen grün sind und 2 die seit der Trennung weg sind befördert sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vögel? Haben wir nicht.!

Nur manipulierte Accs!

Und ihr bleibt ab jetzt draussen! :yesss2:

Da tu ich mich lieber mit Ratten zusammen (SORRY für die Wortwahl!!!!!) als mir von euch den Morgen versauen zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn Ratte und Dobi...also brauchste mir nüscht erzählen

ich rede nicht von Spionen klein Larsi sondern von Leuten von euch die die Backen nicht halten können :grins:

und du bist wirst schon feindseelig..nein nein nein :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...