Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

Schönen Dank an alle die diesen Thread versaut haben!

Eure Forenaccounts werde ich ab sofort im Auge haben! :pissedoff:

Ich kann nicht verstehen warum Ihr das nicht via PN macht. Habt Ihr ein derart hohes Anerkennungsbedürfnis?

Solche Entgleisungen haben hier nichts zu suchen!

Gerne darf ein neuer Thread aufgemacht werden. Dieser hier bleibt zu!

Ich werde die Niveauvollen Kampfansagen vermissen!

KOBOLDSRACHE

Ich denke, so wie Koboldsrache gehts hier mehreren – wir würden die niveauvollen Kampfansagen vermissen, wenn es so einen Thread nicht mehr gäbe.

Deswegen eröffne ich einen und hoffe, dass es diesmal besser hinhaut. Macht doch uns und den Mods nicht das Leben so schwer... das hat am Anfang so klasse funktioniert!

Die Mods würde ich bitten, ein Auge auf den Thread zu haben, allzu dämliche Entgleisungen zu editieren bzw. zu löschen, und vielleicht auch mal mit Verwarnungen und Sperren Einzelner etwas freigiebiger zu sein, wenn's wieder so eskaliert.

Also auf einen ironischen, überspitzten, aber im Rahmen der Regeln normalen menschlichen Umgangs mit Leben gefüllten Kampfansage-Thread! Ich hoffe, alle die sich beteiligen wollen, sind dazu in der Lage!

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

was wäre das forum ohne eine kampfansage. und bin auch dafür konsequenter gegen unruhestifter vorzugehen. sollen sie einen eigenen thread aufmachen wie "zickenkrieg oder schlammschlacht" wo sie sich dann gegenseitig liebevolle kosenamen geben :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gut, das MetalGod einen zweiten Versuch gestartet hat!!! =)

Vielleicht gelingt es jetzt, ein gewisses Niveau zu halten...

...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

...dürfte einigen aber wohl wieder nicht gelingen, den Gossen-Jargon hier zu vermeiden!!!

Meine Bitte an die Mod´s: Hart durchgreifen, wenn´s wieder persönlich wird und unter die Gürtellinie geht!

Besten Dank vorab!

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bitte im Namen der Mods an alle User, die die Hoffnung net aufgeben:

Habt in erster Linie selbst ein Auge drauf!

Wenn was net passt:

- Nutzt die Melde-Funktion. Konsequent.

- Reagiert mit keiner Silbe auf Ausreißer, auch nicht als Randbemerkung. Im Zweifel wird der komplette Beitrag gelöscht!

- Beleidigungen ignorieren, anstatt sich zu rechtfertigen

Ihr müsst verstehen, dass wir nicht rund um die Uhr einen Moderator abstellen können, nur um die Einhaltung der Spielregeln in der "Kampfansage" zu beaufsichtigen.

Wenn uns jedoch Beleidigungen/Entgleisungen bekannt werden, wird ohne Ausnahme durchgegriffen. Das bedeutet unter Umständen auch eine Sperre in diesem Forum für alle Beteiligten.

Lasst es nicht soweit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, Spassnase, wird gemacht! Eine gute Zusammenarbeit zwischen uns und den Mods sollte es ermöglichen, den Thread so, wie er sich eigentlich gehört, am Leben zu halten!

dann mal zurück zum Thema Kampfansage :D

die SG_Fighters freuen sich, wie im alten Thread angekündigt, bereits auf Achilles und Co.! Wann dürfen wir denn mit euch rechnen? Noch vor Weihnachten? Wir sind bereit und heiß auf Rache! Ihr habt oft genug gegen uns gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Miss_Achill3s

Gedulde dich noch ein bisschen ^^

aktive Vorbereitungsphase läuft schon wir wollen euch ja nicht enttäuschen nicht wahr :grin:

aber bitte füllt die Kasse ordentlich damit sich der weg zu euch auch lohnt..also bis die Tage nech :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spassnase: So machen wir´s!

Denke wir kommen ohne 24h-Stunden Thread-Beobachtung durch einen Mod aus.

Wenn wieder einer ausfällig wird, gibt´s ´ne Meldung!

Hoffe, das funktioniert!

So und jetzt an alle Streithähne und Streithennen: Feuer frei! Will mich hier amüsieren! =)

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnt Ihr alle froh sein, daß Opa nichts davon mtbekommen hat.

Der hätte euch mit seinen gußeisernen Greifzwingen den Hintern versohlt.

Und jetzt : KAMPFANSAGE !!!!

Wer will noch mal, wer hat noch nicht ?

Hiermit lade ich 300JM rechtherzlich ein, uns innerhalb der möglichen Periode einen weiteren (wohl vorerst letzten) Besuch abzustatten.

Danach hagelt es Gegenangriffe im 2-Tages-Rythmus. Nur mal so vorweg ;)

Opa ist wirklich stinksauer, da unsere Jungs durch diese unglaublich dreiste Aktion mit den Angriffen auf uns nicht in der Lage sind, ihre Dienstgradausbildung weiter zu verfolgen und stattdessen sämtliche Kohle in Truppenlevel stecken müssen. Das war nicht der Plan, also verärgert ihn bitte nicht weiterhin, sonst muß ich wieder diesen sündhaft teuren Beatmungsapparatus kommen lassen.

Und überhaupt : 409.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust* Uiuiuiuiui.... Gegen euch wars heute ganz schön knapp, dass geben wir gerne zu, aber Sieg ist bekanntlich Sieg - oder Headhunter? :yush:

Danach hagelt es Gegenangriffe im 2-Tages-Rhytmus.
Ui, dann bekommen wir ja doppelt so schnell eure Punkte ^^. Wird auf jeden Fall wieder sehr knapp das nächste mal.
Das war nicht der Plan, also verärgert ihn bitte nicht weiterhin, sonst muß ich wieder diesen sündhaft teuren Beatmungsapparatus kommen lassen.

Ich denke den musste jetzt schon ordern wenn der senile alte Sack mitbekommt was hier in der Kampfansage die letzten Tage lief. Aber Ich denke wir JM_300 beteiligen uns gerne an den Kosten fürs Opas Altenpflege (Außerdem können wir dann, falls wir wirklich verlieren sollten, behaupten wir hättens nur getan um Opas Leben etwas zu verlängern :arr: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK war zu lange konkurenzlos... Da schläft die Zucht und Ordnung manchmal ein.... und wenn sich dann ein Haufen Jäger von hinten anschleicht ....:grin:

Aber Ich denke nicht das Opa den ersten Platz kampflos aufgibt. Und es wird schwer die Führung Opas toten, kalten Händen zu entreissen, vorallem wenns gußeiserne Greifzwingen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Sieg ist bekanntlich Sieg - oder Headhunter?

Klar, wird ja auch anerkannt.

Wird auf jeden Fall wieder sehr knapp das nächste mal.

Das dürft Ihr euch gerne einreden. Nix dagegen. :D

Außerdem können wir dann, falls wir wirklich verlieren sollten,

Aha, Du ziehst also die Möglichkeit in Betracht. Na wenigstens ein Anfang. Da hab ich ja noch Hoffnung auf Einsicht.

oha...zeichnet sich da etwa ein Führungswechsel am Horizont ab? PK, was ist los mit euch? Schwächelt ihr? :D

Iwo. Unternehmen Alberich läuft wieder.

Frag mal MM. Die haben das schon erleben müssen ;)

smi13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürft Ihr euch gerne einreden. Nix dagegen. emoticon-0102-bigsmile.gif
Abwarten - Tee trinken ;)
Aha, Du ziehst also die Möglichkeit in Betracht.
Man muss immer die Möglichkeit in Betracht ziehen zu verlieren. Denn wer es nicht tut, ist ignorant (An dieser Stelle darfst du dich über den kleinen, selbstverständlich bösgemeinten, Seitenhieb freuen :grin: )
Frag mal MM.
Ich bitte um Stellungnahme Jungs.

Aber Headhunter, nur damit das klar ist, auf Lorbeeren ausruhen is bei uns nicht. Wir können ja nicht zulassen das euch da oben langweilig wird. Ich hoffe das macht ihr auch für uns, wenn wir dann in ca 2 Wochen auf Platz 1 stehen :-yo !-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja langsam, "Unternehmen Alberich" bedeutet laut PK-Definition, dass ihr euch klein & hässlich macht und hofft dass euch die 300_JM nicht sehen :D

gegen MM gewinnt ihr immer – schlagender Beweis dafür, dass auch im Hause Kobold & Co. eher große Sprüche & kleine Brötchen produziert werden – und die 300_JM setzen zum Vernichtungsschlag an :D bin ja gespannt wie das weiter geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten - Tee trinken ;)

Seit wir öfter mal zu Besuch bei MM waren trink' ich doch nur noch Sternburger!

Aber Headhunter, nur damit das klar ist, auf Lorbeeren ausruhen is bei uns nicht.

Was heißt hier Lorbeeren. Wir sind ja nun schon länger hier oben, aber Lorbeeren hat mir noch keiner überreicht.

Hab höchstens ranzige Erdbeeren anzubieten, die Opa heute Nacht im Schlaf ausgespiehen hat.

Denn wer es nicht tut, ist ignorant

Ignorant - kenn' ich. Das ist doch Opas zweiter Vorname. :D

ich glaube ja langsam, "Unternehmen Alberich" bedeutet laut PK-Definition, dass ihr euch klein & hässlich macht und hofft dass euch die 300_JM nicht sehen :D

Nicht ganz. Klingt aber gut. Vielleicht machen wir's diesmal so.

Da muss ich mal schnell 'ne Versammlung einberufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut das bei uns momentan Operation Walküre läuft um die Führung zu stürzen.

Und um Opa Oswald brauchen wir uns nicht zu sorgen.

300JM leihen mich gerne mal für Opa aus, bin nicht umsonst von Beruf Altenpfleger :grin:

Er wird es also Überleben auch das nächste mal ne Klatsche zu kassieren :serious-business:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...