Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

wird bestimmt der selbe penner sein der auch uns - und schon viele viele andere truppen sabotiert hat;

naja, scheinbar braucht derjenige das irgendwie;

ich nenne sowas opfer, oder einfach nur zivilversager;

sollte derjenige sich beleidigt fühlen kann er sich gerne bei mir melden, ich werde mich dann entschuldigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

mag sein aber so leicht geben wir den Sonnenplatz nicht her..... :grins:

is schön hier oben...und wir haben unseren Spaß

KoMMandoDeadline ist grade wohl mit Abstand die lustigeste Truppe überhaupt :kumpel::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KoMMandoDeadline ist grade wohl mit Abstand die lustigeste Truppe überhaupt :kumpel::dance:
Haha, das halte ich für ein Gerücht, ihr habt ja nur 30 Gegner die ihr auswählen könnt, wir haben immerhin 60 :grins:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mich geschlagen und wir 2 kehren in ein Restaurant ein... Wo, ab ich dir ja schon gesagt! :grins:

Außerdem steht NeXuS die Goldene wie angegossen!

Ich denk mal, die UEF wird schon noch oben anklopfen! :kumpel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene devil, hab mich vom aktiven truppenkampf verabschiedet und überlasse den irren da oben den spaß.

mein kampf ist bis auf weiteres vorbei.

macht keinen spaß mehr an der spitze. zu viele schmutzige tricks mit denen gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene devil, hab mich vom aktiven truppenkampf verabschiedet und überlasse den irren da oben den spaß.

mein kampf ist bis auf weiteres vorbei.

macht keinen spaß mehr an der spitze. zu viele schmutzige tricks mit denen gespielt wird.

Höret Höret, witzig das von dir zu lesen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Auch wenn die Diskussionen manchmal das Niveau verlassen haben, war mir die Zeit als 300JM und BTS noch da waren lieber.

Momentan hängen wir nur da oben rum und warten auf das Kanalviech.

Dort wird das TL200 doch schon in der Warteschlange sein, oder?

Kann natürlich auch sein der "Reserve- Offizier" noch vorbeizieht.......

Ich habe nie verstanden, das eine respektvolle, angesehene und verdammt gute Truppe wie BTS mit diesem Fragwürdigen....ähhh dieser fragwürdigen Truppe fusioniert.

Für meinen Teil würd ich mit wünschen das die "alten" 300JM, BTS oder UW wieder da wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WieslawZ du solltest wohl lieber mal ganz ruhig sein...denn es scheint bei euch ja nicht all zu rosig zu laufen ....wieso solltest du sonst in einer eigenen Truppe sein :zwinker:

Edit: Bei uns läufts gut, man sollte sich seine Fusionspartner eben genau aussuchen :kumpel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wird das TL200 doch schon in der Warteschlange sein, oder?

Kann natürlich auch sein der "Reserve- Offizier" noch vorbeizieht.......

Das du deine Augen immer noch nicht in deiner Truppe lassen kannst! :kopfwand:

Wär doch viel schöner sich auf die eigene Truppe zu konzentrieren, als bei anderen zu spionieren oder sabotieren...

Oder ist euch so langweilig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spricht devil ein wahres Wort.

Haltet euch endlich mal aus unserer Truppe raus!

Lasst das sabotieren sein und spielt das Spiel so, dass alle daran Freude haben!

Ihr falschen Füffziger.

Entweder sind es verdammte Mutlis von eurem verfluchtem Team oder irgendwer in meiner Truppe redet zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind es verdammte Mutlis

Du willst doch der ehrenwerten M&M so etwas nicht unterstellen?

Ich glaube niemals daran, dass die so etwas machen würden! Vor allem nachdem Kobold dafür ja schon mal degradiert wurde... :wuerg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...