Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

außerdem gehören ja einige Accounts zu Blacky und Nexus... mehr sag ich lieber nicht...

is auf jedenfall ne scheiß Aktion...setzt euch die Krone auf für die mieseste Aktion des Tages....

Blacky und Nexus da fehlen mir echt die Worte... :hau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

jacky du hast keine ahnung was intern war bzw die ganze zeit lief und was nun extern für nen rosenkrieg von allen seiten geführt wird ;)

kommt doch oft genug im harz4 fernsehen :kicher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extra wieder angemeldet um zu sagen...

ich habe von dem großkotz Nexus18 nichts anderes erwartet!!!

er ist einfach der größte, kann alles, weiß alles und ist in seiner onlinewelt endlich mal wer...^^

schade um eine ganze truppe die gerade erst die halbe ghost_legion geschluckt hat, hoffe nicht das final aufhört!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackberry= Nexus...also Nexus Klappe...hab mich schon gewundert woher Blacky meinen Spitznamen kennt..aber mir hat grade jemand auf die Sprünge geholfen.....man verkriech dich im Dreck :kopfkratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

das ende ist immer vorm arsch. und was falschheit angeht. da könnte man auf viele zeigen nicht war miss achilles :grins:

und ich Zitiere!!! "Die Final ist eh bald Geschichte" :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii jetzt haste es mir gegeben :kicher:

das Niveau sinkt die Stimmung steigt...

ich weiß das du viel für die Truppe gemacht hast..aber das finde ich echt ne scheiß Aktion...

und mehr gibts dazu nicht zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter seh ich da richtig Koyote hat mich grad auf was aufmerksam gemacht...Blacky du hast das selbe Profilbild wie Achilles...isser wieder auferstanden ja :grins: ich lach mich tod.....

Edit: man sagte mir grade ist er nicht...aber es hätte gepasst schade aber auch..ein Opfer weniger :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

muss mich glaube nicht rechtfertigen.

es ist nen spiel und das sollte es auch bleiben.

und wenn ich keinen bock mehr auf 8-10stunden rödelei habe dann ist das ebend so.

es war genug zeit um was zu machen.

jedoch passierte nix bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Die Goldene hatte ich mir nicht unter den Nagel gerissen, sondern von Final erhalten um unseren beiden Meuterern eins auszuwischen! :zungeraus3:

Aber ich hab etwas gelernt... Wie krank muss man(n) sein um wegen so einem blöden Icon in einem Spiel so eine fiese Masche abzuziehen. :wuerg:

Dein Gesicht hätte ich gern gesehen! :auslach:

So, an alle Anderen: Wir sammeln uns jetzt, lecken die Wunden und dann wird sich schon jemand finden der uns aufnimmt! Oder auch nicht....

PK, MM und ___ wünsch ich viel Spaß auf der 1! Und Nexus und Blacky wünsch ich, dass sie keiner aufnimmt und sie im Keller bleiben müssen! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme gurke4560 zu. :good: War wirklich ne schöne Zeit. Aber auch schöne Zeiten gehen irgendwann mal vorbei.

Trotzdem möchte ich mich bei Final, Nexus, Blacky und all den Anderen für Ihre Arbeit bedanken. Ohne Euch hätten die 300 niemals den 1.Platz erreicht.

Natürlich gratuliere ich KoMMandoDeadline zum Platz an der Sonne. :danke: Macht das Beste daraus. Und wenn Euch irgendwann mal langweilig werden sollte, machts wie die 300. Die TrpFhr fangen untereinander das Streiten an und dann könnt ihr euch wieder auflösen und Platz für die Nächsten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyyyyh Leute muß man dann gleich persönlich werden. Ok das einiges schief gelaufen ist, ist mittlerweile auch bis zum letzten durchgedrungen.

Fakt ist aber sowohl Final, als auch Nexus, Blacky und alle anderen Stelv die ich hier nicht alle nennen kann und will haben eine spitzenmäßigen Job gemacht und die Truppe 2 mal wie versprochen an die Spitze gebracht und allen anderen die Hosen runtergezogen und den Ar... versohlt. Dafür gebührt ihnen allen Dank.

Was jetzt aber in der Öffentlichkeit an persönlicher Wäsche gewaschen wird, gehört hiwer nicht rein. Momentanzweifel ich noch welche Konsequenzen ich aus der Situation ziehe was mir nur gewaltig stinkt das die PW von unseren alten Truppenteilen mittlerweile geändert wurden und wir keinen Zugamg mehr zu unseren Acc haben. Aber das wird auch wieder rechtgesetzt, da gehe ich von aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Die TrpFhr fangen untereinander das Streiten an und dann könnt ihr euch wieder auflösen und Platz für die Nächsten machen.

Das lassen wir mal lieber. Bei uns hat nur EINER den Hut auf. Zu viele Köche verderben den Brei.

Einer hat das sagen, der Rest arbeitet zu!

Da wir das alle akzeptiert haben und der Teamgeist ausserordentlich gut ist, denke ich werden wir noch lange zusammen spielen.

Ich hoffe 299JM rappeln sich wieder auf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

es wird definitiv keine 299JM_Reloaded geben, soviel ist sicher.

und BTS haut auch ab in den Keller ^^

also wünsche ich KD viel spaß da oben. lasst es krachen und auf spannende fights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Dobermann seine Truppe nie verlassen wollte kann das nur eins heißen...

Heute wollte ich die Truppe verlassen und habe es auch getan aber auch nur um in eine separate BTS Truppe zu gehen und dann im Einzel ein wenig was zu bewegen für eine gewisse Zeit.

Kaum verlass ich die Hütte und gebe die Krone ab, ist die komplette Truppe leer. Was will man machen, außer den Weg sofort zum Kühlschrank antreten und ein kühles Bier öffnen.

Ich rege mich aber nicht auf darüber, da es sowieso nichts bringt. Ich bin nur enttäuscht, da Vertrauen sehr schnell missbraucht werden kann.

Wie kann es sein, das eine komplette Truppe binnen weniger Minuten komplett leer ist und KEIN Mitglied hat eine Nachicht erhalten-->Oberführungskommando--> "Du wurdest aus einer Truppe entlassen" ?

wie auch immer...man sieht sich oder auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...