Jump to content

Shadow-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Shadow-

  1. also unsere manöver verliefen ganz normal gestern
  2. Sich drum kümmern das es allen gut geht
  3. hab ich heut auch mitbekommen! Das war bei mir genauso , kamen erst keine patronen....aber dann ^^ Halte ich für unnötig obwohl ich klar dafür wäre Vierfachpost zusammengefügt. veb391
  4. wird wohl noch ein paar stündchen dauern , in der us army version hängt jetzt alles.
  5. mir fehlt nun leider auch schon seit längerem ein orden ( Taubenuss in bronze ). habe ca. 100 gewonnen , ab 50 gibts den jedoch schon ;-)
  6. was haltet ihr davon wenn einem bei seinem login angezeigt wird ob versucht wurde in den account einzudringen ? ungefähr so " Seit deinem letzten Login bei Schulterglatze gab es 1 Fehlversuche bei der Anmeldung deines Accounts. Sollten diese Fehlversuche nicht von dir durchgeführt worden sein, empfehlen wir dir, dein Passwort zu ändern. " dann solten einige mal drüber nachdenken ihr PW zu ändern ;-) Schön abend noch Überschrift präzisiert Spassnase
  7. Hihi lange nicht mehr so gelacht hättest ihn in " witz des tages " setzen müssen , hätte bestimmt mehr gefallen wie hier
  8. Mit Opera Mobile gehts bei Samsung! ( jedenfals Galaxy S2 )
  9. ich hab vor paar tagen in SLSL an einem tag über 80 patronen gewonnen
  10. Heiliger bim-bam , ich glaub die top 10 bekommt bald ordentlich aufs maul !!! guckt euch ma die truppe "irrenanstalt " an. :schock:
  11. Vergesst uns Afrikakorps nicht wir sind auf dem besten weg in die top 10 !
  12. tzzzzz 10h ......dat mach ich jedn tag :alcoholic:
  13. Shadow-

    09.09.11 ist Patchday

    1. nich bei ebay... 2. den account habe ich mir vor 3 tagen erstellt , da war noch alles okay. und dann kam die nachhicht...
  14. Shadow-

    09.09.11 ist Patchday

    noch seit ihr der meinung , aber wie lang noch ?? fraglich..... und wer sagt jetz schon wieder das ich mehrere hab ? ^^.....au man ...vllt hab ich mir ja n neuen account gemacht?!
  15. Shadow-

    09.09.11 ist Patchday

    wer sagt denn das ich da keinen account mehr habe und quatsch ist es schon garnicht ! wenn der patch so wird wie in der us army edition dann ist es rotze ....
  16. Shadow-

    09.09.11 ist Patchday

    ihr könnt stark davon ausgehn das es wie bei der us army edition wird ^^.....jaja ebay die neue anlaufstelle
  17. Shadow-

    09.09.11 ist Patchday

    so eine rotze ey !!!!!!!! das macht schulterglatze noch BESCHISSENER !! viel euch nichts besseres ein ??????? wollt ihr die ganzen gamer vergraulen , mit geldsucht hat das ja kaum noch was zu tun !! ihr macht eine scheisse nach der anderen ihr guten " ADMINS " :dash2: :dash2: :dash2: .....mal gut das ich mein final account verkauft habe ey :dance4: ihr admins habt echt langeweile , anstatt etwas wichtigeres zu machen , macht ihr son rotz!! ich frag mich wie euch solche " genialen " ideen einfallen... :dash2: by by schulterglatze :russian_roulette:
×
×
  • Neu erstellen...