Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nuja, das problem ist das man trotz forumabstinenz selbst im TS erfährt was hier abgeht und was manche so für dummheiten schreiben.

und blackberry hat mir sein PW gegeben falls ich mal antworten will. mal schreibt er und mal ich ^^

aber nun hab ich selber wieder meinen namen registriert.

heißt aber nix.

aber jacky, dir zu liebe bleib ich doch immer. nur um zu sehen wie deine nackenhaare nach oben gehen :zungeraus2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar, dass du dich hinter nem anderen Acc zu Wort meldest! :wuerg:

Weißt du, was ich dir voraus hab? Ich hatte die Führung der Platz 1 - Truppe! :auslach:

Und das ganze ohne Spielchen hinter Finals Rücken... :popeln:

Setz dir die Goldene bei deiner UEF endlich auf, sabberst doch bestimmt schon. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nix mit primitiv zu tun.

The_Devil hat Studiert. scheinbar das falsche fach.

1: du warst nur stab und nicht führung.

2: brauch ich keine krone um auf die kacke zu haun, was uns wiederrum auch unterscheidet.

3: muss man nicht ewig und 3 tage rum heuln. das ding ist geschichte und ich sagte schon das man daraus keinen jahrelangen rosenkrieg machen muss. es ist ein spiel.

und selbst finalshot und ich haben uns beruhigt und labern normal. solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgehakt...

Mal sehen, ob unsere verlorenen Teile wieder auftauchen. Ein paar haben sich ja schon wieder bei mir gemeldet... :good:

Machen wir mal ne Kampfansage an die Kellerkinder: Auch zersplittert reicht´s dafür noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier is ja was los.

Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber ihr seit die einzigen mit den man mal schreibt :grins:

Ich wollte nur mal Tschüss sagen, am We geht mein Flieger nach Afghanistan und da ewrd ich es nicht mehr schaffen jeden Tag online zu gehen.

Haltete die Ohren steif Leute, war ne lustige Zeit mit euch.

"Ich meld mich ab"

PS. Wir Deadliner waren und sind immernoch die Geilsten :poser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glasis Einsatz beiseite: Dann mal ne Kampfansage an einen gleichwertigen Gegner... UEF, wollen wir die Spiele beginnen lassen? :danke:

Wer zuerst bei 10 Siegen ist bekommt einen Lolli, Popcorn und ne Cola! :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ne Gaudi!

Macht ja viel mehr Spaß als gemeinsam die 1 zu verteidigen! :yesss2:

Lasst die Spiele beginnen!

Verlieren geht ja gar nicht, wir kennen eure Werte ja auch... :guckstu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...