Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

Schade, dass ich gleich weg muss, sonst würd ich Mastas Video überarbeiten... :yesss2:

Deadline: Zu früh aus dem Keller gekommen, haben sich total überschätzt -> derb auf die Nase gefallen... :-ouch-:

Jetzt als Einzahler bei PK, weil sie auch mal die 1 sehen wollen! :popcorn:

Mal sehen, ob ihr´s jetzt schafft! :kicher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey Leute!

Finds echt schade das sich hier die ganzen "Traditionstruppen" auflösen und fusionieren nur weil 300 mal an der Spitze steht. Es will wohl jeder von euch mit aller Macht an der Spitze stehen was? Grade von Kobold und seinen MM hätte ich es nicht gedacht. Die Truppe war mir eigentlich immer symphatisch. Aber ihr werdet es schon machen.... Geht ja eh nicht mehr lange hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

habe nun entschlossen, dem Forum den rücken zu kehren.

Löschung meines Forenaccounts ist beantragt.

Mission 300 noch mal auf 1 zu bringen ist vollbracht.

Nun beginnt die neue Ära PK-M&M-Deadline.

Viel Erfolg.

Werde auch Ingame meinen Posten in der Truppenführung Abgeben und kürzer treten. :serious-business:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muaaaah könnte mich bitte jemand wecken wenn die Sprücheklopfer :poser: sich einig über ihre Prinzipien und Strategien sind :kumpel: und endlich mal Nägel mit Köpfen machen :yesss2: und nen richtigen Angriff starten :hunter::hunter::hunter: Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
ich kann die fusion von mm gut nach vollziehen.

wollten ja schom mit aller gewalt mit der hilfe von den seewölfen auf platz1 was nicht gelang. nun versucht man es so.

aber jeder wie er es brauch. jetzt wird es doch interessant was machen die andern truppen

Na klar.

Wir sehen alle verdammt gut aus, sexuell anziehend und können Sprüche klopfen wie ein Weltmeister!

Uns kann man nicht wiederstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

wassn hier los.

unverhofft kommt oft.

Truppenfusion weil nix mehr geht. nun großes gehabe von truppen die nun nur noch den zahlemann spielen und vorher so drüber gemeckert haben über masse und einzahler^^.

300 Führungsstab bricht zusammen.

und das alles in 2 tagen. volle aktion hier :yesss2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die fusion von mm gut nach vollziehen.

wollten ja schom mit aller gewalt mit der hilfe von den seewölfen auf platz1 was nicht gelang. nun versucht man es so.

aber jeder wie er es brauch. jetzt wird es doch interessant was machen die andern truppen

Bitte - wir sind in Deutschland! Da gibt es Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Die darf man ruhig verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx
Bitte - wir sind in Deutschland! Da gibt es Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Die darf man ruhig verwenden!
und wir sind hier nicht beim lese-rechtschreib wettbewerb ;).

oder ist das nen akademiker-forum?? :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

naja kann man ihn nicht verübeln.

war nen harter kampf die monate bis auf 1.

und nun hat er das kurzfristig entschieden.

da bleibt abzuwarten was demnächst passiert. :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx
Wir Einzahler bei PK...das ist mir neu....aber ihr seid ja alle sooooo informiert :kopfkratz:
fürs manöver kommt ihr kaum in frage ^^. dafür sind die level zu schlecht. aber als B-Mannschaft vielleicht :grins:

aber soll uns auch egal sein. haben andere probleme :kopfkratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...