Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast xxBlackberryxx

jacky müsste doch wissen wie es da ausschaut bei den afrika's, und ich war da auch schon ma mit nem auge drin.

da bräuchte ich erstma ne woche um aufzuräumen, haufen inaktive die nicht gekickt werden, dafür sieht halt die mitgliederzahl mächtig aus.

das wäre dort wie ackerschnacker putzen, nur halt in der mitgliederliste. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man was fürn Gelaber.

Ihr habt euch Monate im Hintergrund aufgehalten und das mit 250 Mann. Wir waren vor dem Video gerade mal um die 70. Jetzt rechnet mal was ihr und wir an Spendengeld über hattet. Macht es klick??

Guckt euch mal PK an, die waren 56 Mann, 26 Spender und bis vor 2 Wochen standhaft, wollte ich auch erst nicht glauben, aber es gibt und gab keine 100 Spender in anderen Truppe, die mal eben rein und raus gehen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

genau glasi, du hast recht und wir unsere ruhe ^^

hoch lebe PK,

nieder mit 300JM :grin:

und nun frage ich dich mal, wie hat PK das nur geschafft!!!!

machts klick, ihr wart doch immer die rechenmeister.

wie kann so ne truppe so stark und vor allen lange gegen halten ;)

die brauchen keine 100 mann außerhalb der truppe, da gebe ich dir recht.

es geht ja auch anderst nich war Headhunter???? :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

das is mir egal wie sie sich nennen, sollen nun ma langsam die millionen über die kasse schieben das wir sehen was die Top Strategen auf die Reihe bekommen.

wir freuen uns auf spannende kämpfe und wer weiß, vielleicht schaffen sie es nun ma langsam auf rang 1.

zu wünschen ist es ihnen ja. :kicher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

alles klar. dann frag doch mal wie es im slicksleeve läuft. hab schon alles gehört.

gott lobe die programmierer die solch tolle programme schreiben damit man nix mehr machen muss.

hätten wir sowas bräuchten wir auch nur 80 mann =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso ich seh da nur 97 ich weiß net was du da siehst

augen auf beim eierkauf

ihr solltet eure Quellen mal aufbessern.Dann wüsstest ihr was wir meinen und eure haltlosen Unterstellungen nerven nurnoch..in SlickSleeve laufen einige Sachen anders als der Final da interessiert es auch niemanden.

2 Versionen 2 Spielweisen

diese ganze ihr spielt unfair, ihr habt mehr Mitglieder..blablabla...irgendwann werden wir alle aus rießen Truppen bestehen,weil das Spiel sonst eh nix mehr zu bieten hat.Wenn alle General sind gehen die Leute auf Truppenskill und die Truppe mit den meisten Mitgliedern gewinnt.Seid mal bitte realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Um es mit den Worten einiger hier zu beschreiben.

"Weil wir balt (???heute???) mit den afrikakorps fusjonieren tun. dann kann uns keiner mer Saportieren"

:yesss2: :yesss2: :yesss2: :yesss2: :yesss2: :yesss2: :yesss2: :yesss2: :yesss2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Der Kobold irrt schon Tage und Nächte umher. Er hat auch nicht die Fähigkeit den Schatz zu finden, welchen er selbst versteckt hat.

Aber er hat ne große Fresse........und ist für jeden Spaß zu haben.

@Rotzeloeffelrotzer

Diese Schreiblegastenie sollte Dir doch bekannt vorkommen "tun". :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...