Jump to content

fronti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fronti's Achievements

  1. Hör auf, was will man mit so einer Truppe?? Wenn die mal logisch nachdenken würden wären die unschlagbar, ABER seit der Beta nichts hinbekommen, das mit der Anzahl.Aber kann mir schon vorstellen das ihr euch immer 200 Mann rüber holt, einzahlen lässt und wieder rausschmeißt bei den 400 Multis :grins: Glasi ist das der neid da deine anfrage einer fusion mit ak nicht klappte??? wolltest doch selber alle haben. und das du ne truppe führen kannst haste ja bewiesen,soll ich nähr drauf eingehn NEIN das lass ich lieber sein. also würde ich mal den mund halten wenn man von nichts ein plan hat
  2. keine sorge wir wollen garnicht auf platz 1!!!!! was wir wollen das werdet ihr schon mitbekommen lieber kobold
  3. Ist schon lustig was man hier so lesen tut. Langsam glaube ich das Deadline die ja Saportiert wurden dies geplant haben. so kann man besser zu einer Truppe wechseln ohne das man völlig verarscht wird- da wie ja jeder weiß auf ihren worte nicht wirklich taten folgten. aber ist nur meine vermutung :kicher:
  4. ich kann die fusion von mm gut nach vollziehen. wollten ja schom mit aller gewalt mit der hilfe von den seewölfen auf platz1 was nicht gelang. nun versucht man es so. aber jeder wie er es brauch. jetzt wird es doch interessant was machen die andern truppen
  5. @kobold du solltest mal den ball ganz flach halten. @nexus ich habenoch nie werte an irgendjemanden weitergeben die straffff oder anders rum angegriffen haben. also unterlass mal schön deine beschuldigungen die nicht wahr sind. das ihr nur truppen ausspionieren könnt ist ja nichts neues mehr aber leute zu beschuldigen des verrates geht zu weit mein freund. @steiner glaube was du willst ich oder itgend ein anderer haben eure werte weitergeben. schon allein aus den grund das man hardi kennt machen wir sowas nicht
  6. nexus was labberst du für ein müll. ja wir können bei straffff rein sehn genau wie die bei uns!!!!!!!!!! aber daten haben/werden wir nie weiter geben...... es ist doch so als ihr von platz 1 vertrieben wurdet, habt ihr doch diese truppe als cheater bezeichnet und solange angeprangert das diese sich auflöst. also kommt mal wieder runter.
  7. moin, habe mal so ne frage, werde angegriffen und in der letzten minute bekomme ich ein kg nartürlich von dem der mich angreift. es wird rumgejammert das es multi usw gibt aber diese kinderkacke dulte man. ich könte alleine 20 namen nennen die das machen und die sind weit oben dabei. aber sich damit zu brüsten ick habe 1000 kg wie black A.... ist ja nur lächerlich. will nur mal wissen ob ick der einzige bin der das nicht macht Thema verschoben in den richtigen Bereich und Überschrift präzisiert CrazyCrew
  8. ich finde den orden nicht so Nice wie einige andere hier..... :dntknw: ich glaube 90% der sg spieler haben schon im suff ordentlich geld gelassen wofür es sich gelohnt hat [...] saufen oder sonstiges wo man auf seine kosten kam. :alcoholic: aber hunderte euros für ein pixel orden auszugeben ist selbst für mich nicht zu begreifen und ich bin nicht gerade geizig. :wacko2: da geh ick lieber ein ordentlich ballern [...] hat man mehr von :russian_roulette: gw zum 1Platz haste dir verdient :dash2: Achte bitte im Interesse anderer User ein wenig mehr auf deine Wortwahl. Bei Fragen: PN an mich. Spassnase
  9. elite, jetzt haste den admins aber viele vorlagen geben^^ mal sehn wann man welche etwas abgewandelt wieder findet her der hptm muß mal locker 250 euro bezahlt haben,was für ein noob herrlich :dash2: :russian_roulette:
  10. ich wußte ja nicht das ihr das spiel nur noch ein halbes jahr zocken wollt. es gibt schon die ersten generäle wo ist denn noch der reiz??!!
  11. @fish wie schon gesagt man kann es ja auch verfeinern. zu kobold sage ich mal nichts :dash2:
  12. moin, ich wäre für eine art turnier. jede truppe kann sich 5 seiner besten single spieler aussuchen und treten gegen eine andere truppe an. man könnte es ja wie bei der wm oder so aufbauen gruppenphase usw. als belohnung bekommt man ein wanderpokal den man nach 3-5 mal erfolgreichen verteidigungen behalten darf. würde doch die sache mal interessanter machen. ihr könnt auch gerne eure ideen einbringen eine abstimmung würde ich gerne machen weiß nur nicht wie das geht^^ :punish:
×
×
  • Neu erstellen...