Jump to content

Klartext

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Klartext's Achievements

  1. Klasse Gott das du zufrieden bist, Totgesagte leben doch länger, Mensch Mensch Mensch.
  2. Na das ist doch eine sehr gute Entscheidung. Daumen hoch!
  3. Ersetzt das neue Event in den Endgegner oder kommt der weiterhin? Mit welcher Vorlaufzeit wird das Event angekündigt, ähnlich wie beim Endgegner?
  4. Mensch James hier ist Geduld gefragt, die Roten schauen sich das in Ruhe an! Wenn Zeit ist natürlich nur! Und dann wird präzise ausgewertet, hin und her überlegt und weiter ausgewertet, dann wird wieder überlegt und irgendwann wird einer auf den Trichter kommen, das andere Lösungen her müssen und dann wird wieder ausgewertet und überlegt. usw usw usw
  5. Klasse Vorschlag, unbedingt umsetzen, kann man direkt mit den neuen Lehrgängen angehen!
  6. na dann Abmarsch Bockbank
  7. Klartext

    ..und wie jetzt weiter?

    Jetzt läuft es aber etwas aus dem Ruder, Gesetzestexte sind dann doch zuviel des Guten Freunde.
  8. Wiedermal Schwachsinn was du hier präsentierst!
  9. Ist ja kein muss das du dir die Videos anschaust, bei Gefechten kommt auch genug Ü-Mun als Beute vor.
  10. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck das man sich ganz nach unten durchreichen lässt. Bin gegen deinen Vorschlag!
  11. Die Idee und das Vorhaben ist auf jeden Fall Klasse ich gehe davon aus das bis zum Sommer die Neuerungen getestet sind und zur Verfügung stehen.
  12. ich kann da Spassnasse zustimmen gleiches recht auf verkürzen für alle, und das es ein Programmierfehler war hat Sick eben schon bestätigt.
  13. ich habe Kosie einen Vorschlag gemacht dies als Abstimmungsthread zu machen plus eine Info Ingame. Dann wird es schnell zu einem Ergebnis kommen das auch aussage kräftig ist.
×
×
  • Neu erstellen...