Jump to content

jommy1230

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

jommy1230's Achievements

  1. ich habe 2 Ausbildungsscheine (hart im event erkämpft) und 2 Truppenskills eingebüßt, außerdem fang ich jetz mit meinem DG neu an. Habt Ihr ne ahnung wie lang es dauert diesen scheiß major zusammenzusparen und wie lange es dauert die ausbildungen zu absolvieren? Verdammt! Selbst unsere Truppe hat 2 Stützpunktstufen eingebüßt...
  2. Jajaja... Is ja gut... Ein Argument hab ich aber noch: Ich mach das ganze hier gelegentlich vom Internetfähigen Handy aus und dann kotzt mich das hin- und hergeswitche zwischen den Seiten tierisch an, da man nicht immer so besondere Verbindungen hat... Ist ja nur ne Kleinigkeit... Ich will ja nicht das ganze Internet umschreiben lassen...?
  3. Danke... Wir nennen es auch liebevoll MITT-LOCH...
  4. Hi Leutz... Ich hab da nur nen kleinen, aber praktischen Vorschlag: Wenn ich aufs Waffenkammermenü im Truppenmodus gehe, dann vermisse ich den kurzen Finanzüberblick der Truppe. Ich weiß also nicht wieviel Kohle in der Truppenkasse (TK) ist. Also muß ich umständlicherweise zuück ins Kassenmenü und nachschauen, damit ich im Anschluß in die Waffenkammer gehen kann und erst dann Truppenmoneten auszugeben. Somit schlage ich vor, daß man den TK-Überblick in das Waffenkammermenü mit übernimmt. Meinetwegen auch nur für ReFü, Stelli und TrpFhr sichtbar... Jetzt kommt nähmlich die Schwierigkeit und Begründung an dem ganzen: Dank 8 Jahren bei der Truppe habe ich geistig ein wenig abgebaut und Dank diversen eigensinnigen Vorgesetzten schaltet mein kaum noch vorhandenens Bewusstsein gelegentlich auf DURCHZUG. Damit begründet, vergesse ich doch glatt... was ich hier überhaupt schreiben will... , ach ja genau, vergesse ich doch glatt während des Menüwechsels, welcher Betrag nochmal in der TK war...
  5. Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gab, aber ich vermisse eine Sparbuch-Option, bei der ich einzahlen könnte, ohne Angst zu haben, daß es mir in wenigen Angriffen von extern wieder verschwindet... Natürlich müsste man dann sagen, es ist eine Art Festgeld, an das ich nur alle 10 Tage rankomme oder so... oder das Sparbuch hat eben ein Limit von 30000...
×
×
  • Neu erstellen...