Jump to content

jonnywalker26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jonnywalker26's Achievements

  1. Ach so.... evtl. hab ich das heut schon gemacht und weiss es gar nicht mehr... dann warte ich mal bis morgen ab und schaue dann wieder... Danke schon mal.
  2. jonnywalker26

    Advendtskalender

    Servus, bei mir ist der Advendtskalender nicht mehr da.... er war immer ganz rechts, unter "Stammakte". Da ist jetzt nur noch Werbung von facebook. Wer kann mir helfen?
  3. Nun ja, das dekorierte Haus hab ich ja auch immer noch angelegt.... aber wie gesagt, das andere erklärt dann doch so einiges... *g
  4. Ja, aber, warum haben die mehr als 30 Leute in den angreifbaren Gegnern? @Funestus: Zumindest habe ich in Erinnerung, dass Premiumuser sich noch bessere Waffen zulegen können, wie "normale" User, oder was anderes, was den Angriffswert erhöht, da war doch was, oder? ah okay, danke max. für den Link, der war auch mir hilfreich Dopppelposting zusammengefügt kitz
  5. Moin hab mal ne Frage, steht ja schon quasi in der Überschrift: ich habe derzeit rund 180.000 Punke, wurder aber angegriffen von einem User mit ca. 320.000 Punkten.... wenn ich auf Gefecht klicke, kann ich nur Leute angreifen, die auch rund 180 T Punkte ham .... wie kann das sein? Sind dass dann die leidigen Premiumuser mit erweiterten Rechten? Bitte um Aufklärung.
  6. danke für die Antwort..... werde hier wohl ausscheiden - echt kein Bock mehr hier! nee schon 2 verschiedene.... aber da ein Gefecht rund fünf Minuten dauert, verstehe ich nicht, dass man innerhalb der kurzen Zeitspanne 2 mal angegriffen werden kann.... Doppelposting zusammengefügt Spassnase hää? Wieso jezt doppelposting? Das eine war nur ne Meinungsäußerung und das 2. ne Antwort auf ne Frage, also für mich keinesfalls doppelt... naja eh egal bin bald weg hier... Doppeltes Doppelposting zusammengefügt Spassnase
  7. Hi, wie kann das denn sein....? In meiner Gefechtsstatistik innerhalb von nur einer Minute 2 Gefechte als beendet stehen???? Und zwar um 19:30 und um 19:31 Uhr.... verstehe ich absolut nicht.... bitte um Aufklärung in den richtigen Bereich verschoben Spassnase
  8. Okay, werd demnächst mal drauf achten, ob dann meine Kohle mehr wird, dann weiss ich es ja... *gg* danke euch allen
  9. Moin, derzeit erhält man ja jeden Tage einen Bonus, Geld, Patronen, und auch Credits. Nun meine Frage, wo sehe ich denn nun, wie viele Credits ich habe? Hab da noch keine Übersicht gefunden. Und für was sind die überhaupt gut, wo kann ich diese einsetzen? LG Jonny
  10. kLar ... hab 25.199 Punkte verloren, und hatte wohl rund 450.000 Punkte... hab danach nochmal rund 25.000 Punkte verloren, aber deutlich weniger Geld..
  11. Hi, aufgrund der "sagenhaften neuen Regelung" der Gefechte werde auch ich öfter angegriffen. Wie kann es aber sein, dass ich bei einem verlorenen Gefecht 1.105 an Geld verloren habe, und jetzt nur noch 4.000 auf dem Konto habe? Da hab ich ja fast ein Viertel des Geldes durch das Gefecht verloren! ist das normal? :dntknw:
  12. Hi, also ich find das echt ne riesen Sauerrei! Ich hab nur noch Gefechte, von denen ich natürlich als nun Benachteiligter die meissten verliere! Das is echt ein Riesenschwachsinnn! Ob ich hier weiter mache, weiss ich noch nicht. So, mal sehen, ob ich den richtigen K ... Smiley treffe. :kotz:
  13. Hallo, muss mal mein Frust ablassen, da will ich mich heute nach der Arbeit schön einloggen, und es geht nicht. Dann lese ich unter news, dass man sich bis 16 Uhr heute eingeloggt haben muss, um die neuen AGB zu akzeptieren, ansonsten wird der account gelöscht! Kann mir mal jemand verraten, was das soll???? Ich waf grad mitten in einem Auslandseinsatz, jetzt kann bzw. soll ich ganz von vorne anfangen? Gestern abend war ich das letzte mal eingeloggt, da hatte ich noch nichts diesbezüglich gelesen! So etwas gehört rechtzeitig angekündigt, und zwar so, dass JEDER es mitbekommen kann, etwa als Feldpost. Wie seht ihr das denn? Gruß jonny
×
×
  • Neu erstellen...