Jump to content

Bolle999

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bolle999's Achievements

  1. Werbung ist gut und Werbung muss auch sein, ich denke da sind wir uns alle einnig. Ich kann mich wie so viele hier aber auch nur anschließen, daß Video auf den Spendenlinks ist devinitiv zu viel des guten. Da ich mehrere Spendenlinks gleichzeitig öffne geht die I-net Leitung in die Knie aber mächtig (2Mbit). Was zum einen sehr Störend und 2. sehr Nervig ist. Bitte lasst da doch keine Videos mehr abspielen diese brauchen unmassen I-net Speed, da das video in jedem einzelnen Link lädt und gleichzeitig abspielt!!!
  2. Das mit dem Backup ist und war die einzig richtige Entscheidung! Was aber nicht in Ordnung ist, dass man sich tatsächlich solange damit Zeit gelassen hat. Habe gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht alle 5 min nen sack zu bearbeiten genauso auch schon am Dienstag wo die Server endlich einmal das Spielen zu gelassen hatten. Das ist verdammt ärgerlich damit man das ganze vollkommen umsonst gemacht hat...und man wird nun mit Patronen belohnt??? Hallo geht es noch... in den Tagen hätte ich dann auch was anderes machen können Allein die verlohrene Zeit sollte man mit Gutscheinen belohnen..zumal ja die Sandsäcke und Flutmarken nicht mehr angerechnet werden ab dem Truppenevent...fals das Truppen Event nochmals starten sollte. Ihr habt euch damit viel zu lange Zeit gelassen und alle die auf ehrliche weise der ganzen Truppe was gutes tun wollten werden damit bestraft...wirklich sehr unglücklich was ihr da macht. :kopfwand:
  3. Kann mich da nur anschliessen...für einen leichten Endgegner mit 10 Trefferpunkten ist er definitiv viel zu schwer. Habe von 24 Schüssen (96 Ausdauer) gerade 2mal getroffen. Witznummer das ganze. Und sollte vllt mal überarbeitet werden. Weil ansich ist das eine feine sache aber muss man echt nur noch AusdauerItems oder Patronen einsetzen um überhaupt einen zu schaffen? Wo das ganze mal begonnen hat wars echt noch Spassig...solangsam wird das aber Ärgerlich.
  4. Hallo Sodaten/innen, wirklich schade damit die Einnahmen von treffern so reduziert wurde! Habe mich so gefreut mal wieder etwas Geld zu machen. Im Ersten Nachtschießen gab es noch 2500 pro Treffer, nun bekomme ich noch 650 pro Treffer. sehr schade... Was mich aber am meisten Ärgert: Ich stelle mich in der Nacht nach 23:00 uhr an für Leuchtspurmunition das ganze 3x...und bekomme 30 Leuchtspurmunition anstatt 45 !!! Das finde ich nicht okay und sollte unbedingt geändert werden! Wenn das nicht mehr gewollt ist, sollte man den Text im Nachschießen aber auch ändern... Die Trefferrate ist bei mir unverändert gegenüber dem ersten Nachtschießen...nur Der Gewinn ist misserabel(bis auf Orden und Gutscheine).
  5. Gut zu hören das es nicht nur mir so ergeht. Nach noch einmal 7 schüssen war die Letzte Scheibe nun endlich geschafft... Sonst brauchte ich auch für alle 3 Scheiben max. 60 schuss. Aber über 30 schuss für einen einzigen Treffer war wirklich Pech. Ich dachte schon die Scheibe ist Kaputt oder ich habe zu oft durch die Mitte geschoßen weil ich so ein Meisterschütze bin. :yes2:
  6. Hallo Soldaten und Soldatinnen. Ich habe ein Problem mit der letzten Zielscheibe. Es ging alles einwandfrei bis zum letzten Ziel (1 von 5). Damit man nicht jedesmal trifft ist mir ja klar aber wenn man beim letzten ziel ca. 30 Leuchtspurmunition verschießt und das letzte Ziel nicht trifft...Ist das wirklich schon seltsam. Und Ich Schwöre habe auch nix getrunken *fg. Hatte sonst nicht so einen hohen verschleiß an Munition für ein Ziel! Kann jemand ähnliches berichten, weil mich ärgert das ein wennig? Überschrift präzisiert Spassnase
  7. Danke schön.Leider war mir das natürlich bereits bekannt aber auch dort wurde meine Frage nicht beantwortet. Oder gibt es nur einmallig kleines, mittleres und großes Geschenk? Also wenn man einmal 100 von 100 voll hat ist schluss?
  8. Hallo Soldaten und Soldatinen, neben den Spenden ist doch so eine Anzeige mit einem Orangen Symbol und dort steht dahinter 100von100... bei mir. Wie kann ich diese Einlösen und somit Reseten oder ist das nicht möglich? Leider konnte ich dazu nix weiter finden, ausser damit man ab 20 spenden von nicht Zivilisten ein Geschenk erhält! Vielen Dank im vorraus! Winterliche Grüße Bolle999
×
×
  • Neu erstellen...