Jump to content

fusselkiller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fusselkiller's Achievements

  1. Nun ganz ehrlich,die versprochene verbesserte Performance blieb mal wieder aus. Sebbo machst du dich mit deinen Aussagen eigentlich über uns alle lustig,oder wieso kommen von dir solch kuriose aussagen wie z.B : -die Performance wird besser werden -wieso sollten die Server in die Knie gehen ,nur weil sie gefechte beenden müssen (Kampf in den Mai) -und viele andere versprechen das die Server stabiler laufen etc Also ich finde das nicht mehr lustig,auch wenn du dich zu amüsieren scheinst mit solchen GELOGENEN Versprechen !!! Und ich bin der Meinung,das du (sebbo) auch mit jeder Aussage an Glaubwürdigkeit verlierst, denn langsam kommt es so rüber als ob du einfach nur irgendwas schreibst damit wir 5 Stunden unseren Mund halten und auf die besserung warten,aber es steckt nie was dahinter und ist meistens nur heisse Luft was von dir kommt !! Ich habe kein persönliches Problem mit sebbo,aber ich habe ein Problem damit von Offizieller Seite verarscht und belogen zu werden mit ihren Versprechen der Besserung !! Da ich ja aufgefordert wurde etwas positives zu schreiben : Positiv an SG : Schlechter kann es fast nicht werden mit der Performance
  2. fusselkiller

    Eure Server

    US-Army Version heute Nachmittag (noch vor dem Endgegner) 1319 Leute online und der Server ging zum Teil wieder in die Knie. Was will man da noch groß dazu sagen ...
  3. Welchen positiven Beitrag soll ich denn schreiben ? Habe ich einen Grund dafür ?Selbst wenn die Server wieder vollgas geben (was selbstverständlich sein sollte) ist ja immer noch das andere leidige Thema offen,wo weder der Support noch sebbo etwas dazu sagen und das seit Wochen...und erst wenn der Fehler behoben ist und ich oder unser Truppenführer von euch darüber persönlich Informiert werden mit allen förmlichkeiten als Zugabe oben drauf,kann vielleicht damit gerechnet werden das von mir ein positiver Beitrag entsteht !!!!
  4. Hmm noch immer keine Stellungnahme ,aber dafür ein neues (hässliches) Forum. Im Spiel werden die Fehler immer mehr und kommen häufiger,die Verzögerungen immer länger,aber ein neues Forum hat natürlich klar Vorrang. Aber ok kann man ja verstehen,denn das alte Forum hat ja sehr gut funktioniert,und es war dringend erforderlich ein neues zu machen. Bitte entschuldigt diese kleine Abschweifung vom eigentlichen Thema,aber irgendwie schon kurios das ein neues Forum Vorrang hat. Nun ja ich und viele andere warten weiterhin auf eine Stellungnahme,welche natürlich ehrlich ausfallen sollte wie bereits auch Sky74 erwähnte. !!
  5. Warte noch immer auf Stellungnahme eines Offiziellen ! Wäre doch schön wenn mal einer der Offiziellen die höflichkeit mit der freundlichkeit verbinden würde und zu einem Thema was uns ALLE betrifft sein Statement abgeben würde. Oder bewahrheitet sich etwa das wir (die Spieler und zahlende Kundschaft) euch wirklich dermasen egal sind ,das ihr versucht die Probleme totzuschweigen und hofft das in absehbarer Zeit Gras drüber gewachsen ist ?
  6. Hatte gehofft ,hier meldet sich auch mal einer der Verantwortlichen !!! Ist das zu viel erwartet ??
  7. Nabend Kameraden, Nabend SG-Team, Also ohne lang um den heissen Brei zu reden,findet ihr nicht das die ganzen Ausfälle und Probleme (z.B Fehler 503 / Fehler 504) sowie instabilität des Servers und extreme Zeitverzögerungen langsam zu viel des guten sind ? Ihr wollt uns mit pseudo-Patronen Events das Geld aus der Tasche ziehen,aber seid nicht mal in der Lage uns Server hinzustellen die nicht wegen jedem Pfurz in die Knie gehen !! Ihr schafft es jedes Wochenende dafür zu sorgen sobal mal 10 Leute mehr online sind als die verbliebenen 200 das alles steht,alles laggt oder gar nicht mehr geht !! Langsam macht es den eindruck,das euch scheissegal ist,ob die Server stabil laufen,hauptsache die eierlegende Wollmilchsau (wir Spieler) zücken schön die Scheine für sämtliche Sachen. Die Server werden nie im Leben stabiler oder besser obwohl ihr immer wieder besserung versprochen habt! Warum hat sich nichts getan? warum wurde nichts besser ? Hat der letzte Benz oder gar Ferrari mehr gekostet als angenommen oder wo liegt das Problem ? Ihr setzt euch selber die Krone auf und bejubelt das ihr zum zweiten mal in Folge BG of the Year geworden seid,aber wenn ihr so weiter macht werdet ihr die nächsten Jahre vielleicht das schlechteste oder instabilste BG of the Year !! Wenn ihr nicht in naher Zunkunft fast alle vergraulen wollt,dann nehmt euch verdammt nochmal dem Problem an und schiebt nicht nur immer irgendwelche Alibi Versprechen vor euch her,die ihr sowieso nie einhaltet,denn irgendwann hat auch der letzte die Schnauze voll und tut sich diesen Mist nicht länger an. Kommt mir blos nicht damit das in anderen Spielen auch nicht alles reibungslos läuft,denn andere haben hier gar nicht zu interessieren,ihr solltet langsam mal schauen das ihr etwas auf die Reihe bekommt . Falls doch einer meint es muss damit kommen das wo anders auch nicht alles glatt läuft,kann sich gleich schon mal merken,das es auch BG oder MMO gibt wo es 7 Tage die Woche Support gibt und nicht nur Montags- Freitags von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr oder noch kürzer. Und für alle die jetzt wieder ankommen und dem Team sowie dem Betreiber den Arsch pudert,hinterfragt euch mal ob es euch nie stört das hier jeden zweiten tag irgendwas hängt oder nicht funzt,und wenn ihr mit allem so zufireden seit und immer nur ja sagen könnt dann denkt mal nach ob ihr überhaupt ne eigene Meinung habt. Hier gibt es nichts mehr schön zu reden und nichts mehr zu verblümen,und ich denke es ist langsam Zeit den Fakten ins Auge zu sehen. Wer es genau so sieht,darf sich gerne bedanken,um zu zeigen das es so nicht weiter geht ! MFG fusselkiller
  8. Geldmacherei !! Nur die Server bleiben auf dauer so scheisse wie sie sind , denn lieber stellt man sich noch nen dicken Benz vors Firmengebäude !!
  9. Die wissen doch selber nicht was sie wollen,aber denen ist auch ziemlich sicher egal ob der GotA nun 500 oder 600 Soldaten hat,denn damit verdienen sie kein Geld,also wird die frage nach hinten geschoben. Letztendlich ist es mal so und mal anders aber dann doch wieder so...die machen was sie wollen,informiert werden wir sowieso nicht...naja vielleicht kosten uns Infos auch bald Patronen das kann man nie so genau sagen. Oder es kommt die Lösung,wer mehr als 100€ im Monat für Patronen ausgibt bekommt 600 Soldaten und wer weniger aus gibt nur 500...die wo gar nichts ausgeben ,bekommen bald dann nur noch 425 Soldaten,denn es will ja was verdient sein. Ausnahmen gibts dann nur noch für die wo die Werbung anklicken,da bekommt dann jeder der mindestens 40 Werbungen pro Stunde anklickt nochmal 10 extra Soldaten dazu. Wer 250 Werbungen anklickt Pro Stunde bekommt nen Ausbildungsgutschein geschenkt dazu,und wer während dem Werbung anklicken noch Patronen kauft,bekommt nen fetten Orden für die Multitaskingfähigkeit,das er dies alles zwischen den ganzen Laggs geschafft hat Es wäre schön,ich könnte behaupten das dieser Text reine Ironie ist !!
  10. genau darum geht es doch. Spieler spielen, obwohl sie eigentlich nicht da sind. Und Vertrauensverhältniss hin oder her. Es ist einfach zum totlachen, das sich hier jeder des anderen accounts bedient um einen anderen zu fördern, egal ob jetzt Truppe oder Spieler. Warum schreibt nicht gleich jeder der derjenigen, die Ihre Daten eh weiter gegeben haben, seine Daten und Passwörter hier im Forum ? Es sind doch alles Vertrauensvolle Personen hier und keiner wird euren Account löschen,passwort ändern und dergleichen. Alles eine grosse Familie hier, da bleibt doch alles beisammen erstens :Es hat hier keiner geschrieben das alle eine große Familie sind,aber innerhalb der Truppe sollte sehr wohl vertrauen vorhanden sein !! Sollte dies bei euch in der Truppe nicht so sein,solltet ihr dran arbeiten das mal vertrauen reinkommt. zweitens: zum löschen eines Accounts musst auch auf dessen email Account zugriff haben !! drittens: was ist daran zum totlachen,wenn zb innerhalb einer Truppe man versucht sich gegenseitig voran zu bringen? und ich sehe auch nichts verwerfliches dran,denn es geht zugunsten der ganzen Truppe die letztendlich dann stärker wird ,und das auch gut so. viertens: bist du enttäuscht weil es bei euch nicht klappt mit acc sitting ? bist du gefrustet weil keiner dich ins Manöver setzen will ? Ich weis es nicht,aber klingt langsam so als ob sogar etwas Neid dahinter steckt !
  11. Ja Leute , bin im Downfight ,USARMY version hier gehts zum Profil : http://usarmy.schulterglatze.de/profile/user/24286 Verteidigung : 1074 (alles abgelegt) bitte angreifen und Punkte holen Danke !
×
×
  • Neu erstellen...