Jump to content

SkyScraper316

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SkyScraper316

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
  1. So. Das Backup ist da. Aber wo sind die Credits, die es beim Einzelspielerteil auch für jedes gesicherte Haus als Belohnung gab? Die fehlen!!! Und es hieß doch ALLE Belohnungen gibt es zurück.
  2. @Sickman... Macht doch mal ne klare und eindeutige Aussage, wie ihr die Entschädigen wollt, die fast 4 1/2 Tage investiert haben, sich nach den ersten Problemen trotzdem zusammengerissen haben und richtig reingehauen haben? Die bestraft ihr nämlich, wenn ihr ihnen die Flutmarken aus dem Multiplayer weglöscht. Also. Wie sieht eure Entschädigung aus? Kommt nicht wieder mit 25 Patronen und ein paar Rohstoffen. Das reicht BEI WEITEM NICHT!!!
  3. DAS IST TOTALER MIST!!! Das Backup hätte gleich kommen müssen. Jetzt ist das ne Strafe für die, die ehrlich waren und sich im Multiplayer abgemüht haben. Und denen nehmt ihr die sauer verdienten Marken jetzt auch noch weg. Auf die Entschädigung für vier, jaaaa V I E R verschenkte Tage bin ich echt gespannt. Wenn das wieder sowas dünnes wird wie bei der ersten Hälfte, dann wars das für mich.
  4. Wo zum Teufel bleibt die Stellungnahme der Admins??? Der Post auf Facebook ist meilenweit am Gesamtthema vorbei!!!
  5. Moin! Heute möchte ich mal Kritik los werden, die mir schon länger auf der Seele brennt!! Ich finde es etwas doof, dass man zwar während eines laufenden Manövers niemanden angreifen kann, es aber anderesherum möglich ist angegriffen zu werden. Das ist nicht wirklich schön. Vielleicht kann das ja mal geändert werden. mkg SkyScraper vom Elite-Squad
  6. Danke für Eure Reaktionen. Ich hab alles überprüft gehabt. Keine Hochstelltast, nix. Hab schon ein neues Ticket eröffnet, weil ic auch den Letzter-Tag-Bonus nicht vollständig erhalten habe und ich seit beginn des Events per Smartphone (Galaxy S+) keine Ausbildungen mehr starten, keine Items kaufen und mich auch für die Nachtwache nicht mehr anmelden kann.
  7. Moin. Vor zwei Tagen hatte ich dem Support gemeldet, dass ich mich nicht mehr ins Forum einloggen kann. Angeblich wäre Benutzername oder Passwort falsch gewesen. Ich habe sogar das Passwort als vergessen gemwldet, um ein neues generieren zu können, was ich dann auch tat. Es hat wieder nicht geklappt. Vom Support kam einen Tag später die Antwort: Besteht das Problem immer noch? Antwort von mir war natürlich ja. Heute kam dann: Es bedarf einer gesonderten Registrierung im Forum. und dann wurde das Ticket geschlossen. Hallo??? Ich hab mich jetzt mit einer anderen e-Mail Adresse angemeldet. Ich hatte mich ordnungsgemäß beim Forum registrieren lassen. Die Mailadresse ist ja nun auch vergeben. Hatte nämlich versucht mich nochmal mit der ersten zu registrieren, was natürlich nicht ging, weil sie ja schon registriert war. Also bitte Leute! Ich bin 37! Für wie blöd werde ich denn da vom Support gehalten?
×
×
  • Neu erstellen...