Jump to content

Obelix-50

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Obelix-50's Achievements

  1. Obelix-50

    Innendienst

    Danke für die Antwort - aber leider wie schon geschrieben-wurden KEINE neuen ID-Tage gutgeschrieben!
  2. Obelix-50

    Innendienst

    Hat noch jemand Probleme mit dem neu "auffüllen" der Innendiensttage nach einem Jahr? Die Anzahl der Innendiensttage wurde bei unserer Truppe bei allen Mitgliedern (genau wie vor zwei Jahren) nicht wieder auf 14 gesetzt!
  3. Anfang Dezember 2012 hätte unsere Truppe wieder -Anrecht- auf 14Tage Innendienst, leider wurde das nicht "aufgefüllt" bei der ganzen Truppe! Kann es daran liegen das nicht alle Tage aufgebraucht waren? Hat noch jemand das gleiche Problem?
  4. Hallo @all - 2 1/2 Stunden nach dem -zigten gewonnen Gefecht und Erreichen einer Itemstufe steht die Ausdauer immer noch auf 112 !?!?! Hat noch jemand das selbe Problem?
  5. ......aber vieleicht -funktioniert- das auch nur bei "Vorzeige-Soldaten" ? Ein Schelm wer arges dabei denkt..... :acute: Leider kommt vom Support auch keine Antwort.... :00003271:
  6. Das ist eigentlich logisch-deswegen steht ja auch "Angriff" - "Verteidigung" bzw. "Tod" (Moral) Ergo müsste doch dann bei einen angenommenen Verteidigungswert von 1000 und einer Moral von 50% und gewähltem Item/Kostüm - Zombie (150) ein Gesamtverteidigungswert von 1650 stehen-oder !?!
  7. Hallo Kameraden-hat noch jemand folgendes Problem? Angriffs und Verteidungswerte Kostüm (Zombi&Tod je 150) werden nicht zu den erechneten Angriffs- und Verteidigungswerten dazu gezählt!!!
  8. geglaubt wird in der Kirche - aber man kann doch auf Kulanz hoffen?!? Ergo sind wir mal in guter Hoffnung :hihi:
  9. naja irgendwann gehts weiter-vieleicht bgibts jan ne -angemessene "Entschädigung".....
  10. Dienst beenddet 13.5. 20:46Uhr- jetzt ist es 21:57-kein neuer Dienst kann gestartet werden!!!!!!!!!!!!!!! Gutschrift klappt auch nicht!!!!!Sch.....e
  11. ....das schlechteste "PATCH" seit bestehen SG - warum muss immer alles "umgemodelt" werden??? Das bringt nicht wirklich Spielspass.... Man könnte fast glauben die Finale Version _abwürgen zu wollen_ um "Platz" zu schaffen für "was guckst Du" etc. & wer weis was noch geplant ist...? Nun ist halt wie im richtigen Leben-es geht (leider) nur um die Kohle-immer mehr,mehr,mehr.....zum
  12. ....und was ist mit der vorhandenen -Kohle- wenn man keine Items kaufen kann und angegriffen wird? Die ist dann eben wech....
×
×
  • Neu erstellen...