Jump to content

no_name

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über no_name

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Interessen
    ..wie die Menschen sind , danach richte dein Benehm...
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army
    Speed 1
  1. BENUTZERUNFREUNDLICH !!!!!!!!!! Nimmt einen schon nach 1 min. den Spass am Event ..gute Idee ..schlechte Umsetzung !
  2. was hat denn das mit SCHLECHT REDEN zu tun ? --> GARNICHTS !!!! Für ein BROWSER GAME DES JAHRES kann man ja wohl mehr erwarten anstatt " Neue Regeln , Neue Spiele ( die na ja muss jeder selber wissen) . Evtl. Mal auf die Bedürfnisse der User eingehen , dann funtzt das evtl. auch mal . Wie schon erwähnt , ist man nicht verpflichtet SG zu spielen ! nicht mehr nicht weniger ! EURE SCHÖN QUARKEREI HÄNGT EINIGEN SCHON AUSN HALS !
  3. wird ja immer besser ... SORRY SG , ICH BIN BERUFSTÄTIG UND HABE NEBEN BEI EINE FAMILIE !!!! wer kommt auf solche bescheuerten Zeiten ? anscheind habt ihr kein Privat Leben oder eine Familie ,.wer ausser . die jenigen die WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE Haben kann dieses EVENT SPIELEN ? Dann sagt doch gleich es ist ein HARTZ4 Spiel !!! kleiner Tip am Rande --> Wie wäre es denn , nach den Ferien , wo die meisten ausn Urlaub kommen ..genauso wie eure Super Multi Löscherei ..Wären auch noch einige dabei ... Knall Buff Päng
  4. no_name

    ..und wie jetzt weiter?

    achso ok ..sorry falsch verstanden
  5. no_name

    ..und wie jetzt weiter?

    was soll ich denn davon profitieren ?
  6. no_name

    ..und wie jetzt weiter?

    @ Hambacher .. falls du mich damit ansprechen möchtest mit deinen Aussagen .. kann ich dir den Wind aus den Segeln nehmen . Weder verstecke ich mich unter einen Deckmantel (dies tun andere) noch lege ich irgendetwas fest (auch dies tun andere). lediglich äussere ich mich zum aktuellen Thema .nicht mehr ..nicht weniger .
  7. no_name

    ..und wie jetzt weiter?

    hat ja nichts mit Dreck werfen zu tun meine Aussagen ! ich gebe dir auch recht ..klar kann man ja froh sein das nach Jahren endlich etwas passiert ..nur von der anderen Seite gesehen ,kann man nicht erst es dulden ..und soviele Likes wie möglich zu erreichen um einen bestimmten Titel zu erlangen ...dann wenn man satt ist ..es an den Pranger stellen ..wo bleibt denn da eigtl. die Moral & Ehrlichkeit wenn die Verantwortlichen sogar nicht fair spielen ?
  8. no_name

    ..und wie jetzt weiter?

    wie dem auch sei .. auch im neuem Game ´SOLDATENSPIEL´ darf man wahlos Multis spielen ...das sagt doch eigtl. alles ,oder ?!
  9. no_name

    ..und wie jetzt weiter?

    Die Frage steht immer noch im Raum ..warum erst so spät ?! hmmm .. sich mit dem Titel " MMO OF THE YEAR 012 " schmücken und dies sogar "Das zweite Jahr in Folge" wäre dann aber auch nicht korrekt ..da SG nunmal auch von den Multis profitiert hat ,in Form von Abstimmungen um den Titel überhaupt zu erreichen aber lasst mich raten ..im diesem Fall sind Multis gerne gesehn ,nicht wa?!?! oder liege ich da auch falsch?
  10. no_name

    ..und wie jetzt weiter?

    nur was viele schon immer verwundert hat ..warum fängt SG jetzt erst nach Jahren damit an ? Um evtl. auch an den Multis ihre Kohle zu machen bzw. auch bestimmt gemacht haben .. ..hmmm .. ist irgendwie verwirrend
  11. no_name

    ..und wie jetzt weiter?

    sehe ich genauso ! recht haste wenn jemand 50x dasgleiche schreibt ! aber nicht wenn 50 user 50x die selbe Meinung haben. egal jetzt mit der kleinkrämerei. Wir werden sehen was am Ende bei raus kommt und wieviele hängen bleiben
  12. no_name

    ..und wie jetzt weiter?

    wann ich gehe bleibt mir überlassen der springende Punkt ist doch .. das SG es jahrelang gedultet hat mit den Multis und nie was unternommen wurde . SG hat sich selber " Kaputtgewirtschaftet" . Dann nenne mir doch mal ein einzigsten Anreiz noch bei SG zu bleiben ?!?! ständig kommen veränderungen dazu was einen den Spielspass nimmt .(meine nicht die Multis damit) Was wird den für den User positives getan um noch beim Game SG zu bleiben ? -------- du willst sogar ´GELBE KARTEN´verteilen nur wenn man NICHT der gleichen Meiniung ist ..ZzZz::wird ja immer lustiger
  13. no_name

    ..und wie jetzt weiter?

    am 01.07.2014 wird das Game SG noch uninteressanter als eh schon ist .ö...ob es dann noch Spass macht gegen die restlich übergebliebenden 10 Truppen ins Manöver zu ziehen ,bezweifel ich . Tschöö mit Ö SG
  14. super , da nimmt man sich die zeit morgens ( vor der Arbeit) um das Event von anfang an so gut es geht zu spielen .. dann geht nichtmal der Dienst zu starten ! und nu muss man zur Arbeit .. Danke für nichts
  15. TzTzTz ..Ohne Worte ! habe auch ständig das Problem , sehr Interessant ist ...wenn man grad dabei ist ,Manöver zu starten oder auch Dienste die fertig sind ( Auslandeinsatz) NICHT besetzen zu können und/oder danach feststellen muss ,das der Auslandeinsatz nichts mehr abwirft ..da ca. 30% durch Angriffe verschenkt/geklaut sind!!!! MACHT WIRKLICH SPASS !!!! DANKE FÜR NICHTS SG!!
×
×
  • Neu erstellen...