Jump to content

Sephiara

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK II

Sephiara's Achievements

  1. Einmalzahlung alle 4 Wochen ist doch eine Grenze, die man nicht überschreiten oder umgehen kann. Es geht doch lediglich darum, mal den einen oder anderen Bonus an Spieler zu verteilen, die sich besonders anstrengen oder der Truppe unter die Arme greifen. Es soll eine Prämie sein und nicht nen Push für einen Account! Es geht um die Idee hier, nicht um das Zerpflücken von Regeln oder sonstigem, 1x Auszahlung/Spieler alle 4 Wochen, jede Woche jemanden zu prämieren, was ist da das Besondere dran?
  2. Ja sehe ich auch so, der orschlag ist gar nicht mal so verkehrt. Orden sind natürlich auch was feines, schaut zumindest super in einem Profil aus. Die Beschränkungen finde ich da aber eher sogar noch besser, ich meine warum soll jemand, der 10-15 TA pro Woche schafft nicht dafür auch belohnt werden von seiner Truppe. Oder die fleißgen Kasernenhofputzmännchen. Alles was der Truppe dienlich ist mit einem kleinen Extra belohnen, bringt zumindest noch etwas Schwung und Ehrgeiz in jede Truppe.
  3. Ich spiele erst seit Januar diesen Jahres, soviel mal dazu. Finde ich extrem schade, denn bei der Bundeswehr werden doch auch Spieler honoriert, die viel Wachen schieben, oder Sonderaufgaben übernehmen. Vielleicht führt man diesbezüglich dann eben ein Limit ein von sagen wir mal 30.000 Credits pro Woche, das ist nicht sonderlich viel, aber schafft dennoch einen Anreiz für die Spieler die sich bemühn ihre TA zu pushen. Ein Spieler der einen hohen Verdienst hat, und bereits hohe Ausbildungsstufen, für den sind die 30.000Credits auf Speed und 15.000 auf normalen Welten, nicht wirklich Interessant! Es geht ja hauptsächlich um die schwächeren, denen einen Anreiz zu verschaffen weiter zu skillen und auch zu können.
  4. Hi, ich würde ganz gerne mal folgendes Anstoßen. Wie wäre es mit einer Sonderfunktion für Truppenleiter mit der sie von ihrem eigenen Konto Geld auf andere Konten buchen können? Warum ich dies in Erwägung ziehe ist der Hintergrund, dass ich gerne aus meinem eigenen Kontostand Spieler belohnen möchte, die einen Fortschritt erreicht haben. So kleine Truppeninterne Events. Bisher ist dies nämlich überhaupt nicht möglich, denn wird eine Auszahlung an einen Spieler getätigt, wird dies von seinem Konto und nicht von meinem abgebucht. So ein kleines Pulldown-Menü ist doch nicht schwer einzufügen und man hält mit soetwas die Spieler auf Zack, Laune und sie sind etwas mehr motiviert Warum nur vom TL das Konto belasten? Na ganz einfach, damit kein Missbrauch betrieben wird! Eine Umkehrfunktion halte ich persönlich auch für nicht so gut (Spielern Credits abziehen welche in die allg. Kasse eingezahlt werden), um auch hier den Missbrauch zu verhindern Was haltet ihr davon? MkG
×
×
  • Neu erstellen...