Jump to content

skywalker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

skywalker's Achievements

  1. skywalker

    Truppenpatch

    Also, mal abwarten war ein guter Tip. Aber geklärt hat sich die Frage nicht. IM GEGENTEIL :dash2_1: wie kann es sein, dass es nur möglich ist, in die Truppenkasse Rohstoffe für den Ausbau einzubringen, wenn die Mitgliederanzahl nicht zu hoch ist? Dadurch kann ich keinen weiteren Ausbau vornehmen um so die mögliche Mitgliederanzahl zu erhöhen. Es ist ein verfluchtes Paradoxon, mit dem JEDE Truppe ab 31 Mitglieder nicht klarkommen dürfte! Soll ich nun alle außer 30 aus der Gruppe entfernen? :dash2_1:
  2. Hallo, wie kann es sein, dass es nur möglich ist, in die Truppenkasse Rohstoffe für den Ausbau einzubringen, wenn die Mitgliederanzahl nicht zu hoch ist? Dadurch kann ich keinen weiteren Ausbau vornehmen um so die mögliche Mitgliederanzahl zu erhöhen. Es ist ein verfluchtes Paradoxon, mit dem JEDE Truppe ab 31 Mitglieder nicht klarkommen dürfte! Soll ich nun alle außer 30 aus der Gruppe entfernen?
  3. Hallo, wie kann es sein, dass es nur möglich ist, in die Truppenkasse Rohstoffe für den Ausbau einzubringen, wenn die Mitgliederanzahl nicht zu hoch ist? Dadurch kann ich keinen weiteren Ausbau vornehmen um so die mögliche Mitgliederanzahl zu erhöhen. Es ist ein verfluchtes Paradoxon, mit dem JEDE Truppe ab 31 Mitglieder nicht klarkommen dürfte! Soll ich nun alle außer 30 aus der Gruppe entfernen? :dash2_1:
  4. Hehe, deswegen kaufe ich lieber die paar die ich brauche! Für wieviele Patronen haste denn wie lange (zusätzlich zum Spam) gearbeitet? Umgerechnet also zu welchem Stundenlohn?
  5. Hmm, für über 100,00 € Patronen gekauft? Vielleicht?
  6. Auch wenn es sicherlich nicht schadet sich darüber gedanken zu machen, aber seit wann ist das hier ein politisches Forum?
  7. Ich bin ja immer offen für gute Ideen und Vorschläge. Ich kann aber nicht erkennen wofür ich das brauche? Ich meine, 8 Punkte je Angriff, bei 88 Punkten zu Beginn mach das, hmm, sieben? elf? Zwölf? Angriffe? Steht ja immer oben wieviel Ausdauer ich noch habe. Und ob ich nun drei, fünf oder neuen grade angreife spielt ja doch auch überhaupt keine Rolle? Aber vielleicht übersehe ich ja ein Spielprinzip und bitte daher ernsthaft um Aufklärung! Danke schonmal Sky
  8. Hallo, vor allem an die Programmierer. Ich spiele häufig unterwegs via Iphone SG und habe da den einen oder anderen sinnvollen, einfach umzusetzenden Vorschlag: - Bei den Gefechten den Angriffsbutton direkt neben dem Namen legen, da man auf dem kleinen Handydisplay scrollen muss und den falschen Gegner schnell mal erwischt - Bei den Ausbildungen die Bedingungen in Klarschrift anzeigen, da ich per Iphone (oder sonst.Smartphone) ja nicht mir der Maus drüberfahren kann, um die Vorraussetzungen zu sehen - (nicht nur für Smartphones) unter Truppe ist der Punkt Mitglieder und Info sehr ähnlich, das würde ich zusammenfassen, also die Information der Manöverteilnahme (Menge, Prozente und letztes Manöver) zum Soldaten in Mitglieder packen! Grundsätzlich würde ich eine App Version begrüßen, bei 3000 aktiven und 0,79 € je User lohnt sich das, zumal dann der Reiz am Spiel höher ist und sicherlich mehr Geld reinkommt. Macht was draus. Oder auch nicht. Grüße Sky
  9. skywalker

    Geschenke auspacken

    Ob nun alle die gleichen Chancen hatten oder nicht (wie bei Zufallsprogrammierung soll das eigentlich gehen? Und warum haben dann viele jeweils die gleichen Geschenke, wenn´s fair ist?) Fakt ist: In den letzten 48 Stunden, wo alle Urlaub haben und zuhause sind, bin ich ZWEIMAL(!) angegriffen worden. Mal völlig wertfrei kann sich nun jeder überlegen, ob das dem Spiel dienlich ist. Wäre mal interessant wie viele Gefechte bis Weihnachten und wie viele seit Weihnachten täglich geführt wurden! :drag_1: :drag_1: [...] Spendenlink entfernt. Diese gehören ausschließlich in den Spendenthread oder in die Signatur Lucario
  10. Die Items sind echt (will ja nicht geixxt werden) nicht gut zu gebrauchen. Ich jedenfalls werde bis Ende Januar keine Gefechte mehr führen (können). Aber, hey, Leute greift mich an! Bitte! Da habt ihr keine Schnitte mehr! So kann ich jedenfalls Geld verdienen. Aber aus den früheren 20 bis Gefechten am Tag sind nun zwei geworden. Tolle Geschenke, ehrlich! Und das meine ich wirklich so. Echt. Ja.
  11. skywalker

    Geschenke auspacken

    Tolle Sache, Jungs! Was passiert wenn ich das item ablege und verkaufe, habe dreimal das gleiche, sind dann alle weg? Wieviel bekomme ich dafür? Und wie kann ich die Items tauschen? (gegen andere) Das mit den großen Geschenken ist leider auch großer Mist. Habe Super Def. Werte aber Null Steigerung im Angriff , traue mich nun fünf Wochen Gefechte zu führen. Danke schonmal für eure Hilfe
  12. An den Moderator, hast recht reicht aus. Aber wenn ein Thema geschlossen wird gibt es ein kleines Schloss. Könnt ihr hier nicht einen Daumen nach oben (angenommen) oder Daumen nach unten (abgelehnt) machen) Das wird leider nicht klar! Da gibt es kommentarlos geschlossene Threads, das ist ärgerlich für Autor und aufmerksame Leser!!! Und dann noch als Bonbon ein kurzstatement als Begründung (Abgelehnt weil oder wird so und so umgesetzt)
  13. Hi, da i.d.R. alle Truppenmitglieder untereinander kameradschaften eingehen schlage ich vor folgende Liste wie beschrieben zu erweitern: 1. Im Reiter >Truppe >Mitglieder vor Spenden oder nach Feldpost das Symbol zur Kameradschaft (sofern bestehend) einbringen 2. Im Reiter >Stammakte >Kameraden anzeigen ob die Kameraden der eigenen Truppe angehören Begründung: Da Truppenmitglieder ständig wechseln ist es so ohne lästiges hin und her schalten und vergleichen möglich die Liste aktuell zu halten und Ex Kameraden (Also Fahnenflüchtige) sind enttarnt und können aus der Kameradenliste entfernt werde.
  14. Hi, doch! Der Vorschlag ist weltbewegend. Ich bin zwar kein Truppenführer, aber er sollte, wie in jeder Hirachie, die Gewalt von ganz oben über (fast) alles innerhalb SEINER Truppe haben. Ich ergänze nochmal deinen Vorschlag: - Er kann Mitglieder aus einem Manöver abziehen um stärkere Kämpfer ins Boot zu holen! Der Vorschlag ist deswegen gut, weil das Spiel als einzelner Soldat langweilig ist, erst eine gute Kameradschaft, Truppe bringt leben in das sonst doch recht einspurige Spiel.
  15. Hi, Du weißt, dass man Orden verstecken kann? Macht Sinn wenn man auf Verteidigung spielt und angegriffen werden möchte.
×
×
  • Neu erstellen...