Jump to content

Ubuntz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Solltet ihr noch Moralgegenstände, wie "Besinnliche Stimmung", "Geschenkeregen" oder "Tannenbaum mit Gewehrschmuck" besitzen, solltet ihr diese aktivieren und damit bis Montag verbraucht haben. Nicht verbrauchte Gegenstände werden ebenfalls am Montag gelöscht. unglaublich !! das das ist doch wohl nicht euer Ernst. Ich habe fleissig jeden Tag die Elfen verdroschen um an die Geschenke zu kommen. Ich habe noch über 30 Moralitems dieser Kategorie, wie soll ich die alle verbrauchen ? Ich liege seit Mittwoch zu einer geplanten OP im Krankenhaus und schau jetzt grade zwischen Frühstück und Visite bei SG rein. Also ganz ehrlich, wenn das so weitergeht mit dieser Masche, ist Schluss mit SG.
  2. und ich kenn nicht mal die Werte von dem Ring ^^ löschen is quatsch, wer ihn sich erarbeitet hat, soll auch entscheiden dürfen wann er ihn einsetzt. Ich hab auch noch Osterkorb, Surfbrett und Kürbis im Lager Irgendwann wenn ich Lust hab, setz ich sie ein.
  3. nicht mehr angreifen, hab wieder angelegt
  4. http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/4589 alles abgelegt und habe auch Kopfgeld defense ist 527, tiefer ging net tut mir den Gefallen ^^
  5. Ubuntz

    Gefechte, nutzlos

    habe mir das Thema nun auch mal durchgelesen. Muss auch sagen das ich nach gefühlten 200 angriffen nur Kisten und minimal Ausdauer bekommen habe. Die Zeiten wo man mit Angriffen seine Kasse aufbessern konnte sind vorbei. heute zum beispiel 15 angriffe und nur Kleingeld dabei.... Bonus Gewinne in Form von Geld sind sehr sehr selten geworden bis hin zu garnicht mehr vorhanden. Für mich als NICHT Patronen Käufer ist eh schon schwer da oben mit zu halten. Ohne die Geld-Boni vergällt es mir aber doch langsam den Spaß.
  6. Ubuntz

    Feedback - Statement

    gutes Statement ! so weiß man wenigstens was gewesen ist.
  7. ui ui ich muss mal mit Scheinebagge reden das ist das Autologin script von ihm.. Großes Sorry hier an der Stelle... Geht alles wie es soll, sobald ich Greasemonkey deaktiviere
  8. danke das muss ich mal ausprobieren. in der usarmy hab ich das Problem nie. nur in der Final. ich werd mal nen angriff machen.. mom
  9. was mich wirklich langsam echt interessiert ist, WANN WIRD DIESER BLÖDE VERKNÜPFUNGSFEHLER MIT DEN GEFECHTEN BEHOBEN ??? es nervt nur noch. man loggt sich ein, sieht die kleine Bombe, denkt ahh ein Gefecht, klickt drauf und bums Error 404, falsche Verlinkung zu den Kampfberichten. ist es echt so schwer kurz mal diesen kleinen Fehler zu fixen ? Manoman Überschrift präzisiert Spassnase
  10. Ubuntz

    Nachricht vom Oberkommando

    auch ne idee.. danke werd ich mal machen
  11. Ubuntz

    Nachricht vom Oberkommando

    also den Fehler gibt es schon lange, ich dachte nur das er mal irgendwann von jemand anders gefunden und angeprangert wird ^^ // Nachricht vom Oberkommando Glückwunsch bla bla du hast den tollen Orden XYZ verliehen bekommen "verlinktes picture mit Bild vom Orden" // so, dieses Bild verweist auf einen falschen Link. wenn man nun in der 404 Seite auf "zurück zu startseite" klickt, landen wir .... voila in der final Version ^^ ändert dat doch mal bitte.....
  12. Ubuntz

    Suche nach Soldaten Namen

    finde die Funktion nicht... bin ich verwirrt oder was.. in der Final gibt es dafür einen Button.... habt ihr das beim Proggen einfach nur vergessen ???
  13. Irgendwie ist mir das komisch hab ja Patronen angespart bzw als Startbonus im Account vorhanden gehabt. manchmal in der Anfangszeit hab ich mangels Geld (Credits) Ausbildungen von meinen vorhandenen patronen absolviert. Irgendwann stand aufeinmal statt 5 patronen das nun weitere Ausbildungen 10 Patronen kosten sollen.. Gut dachte ich mir, das wohl so damit die höherren Aubildungskosten ausgeglichen werden sollen... Nun telefoniere ich heute mit einem Freund der auch bei Usarmy spielt, das er bereits 15 Patronen für Ausbildungen zahlen soll... Ich hab überall im Spiel gesucht wo es beschrieben steht, ab wann ausbildungen mit Patronen teurer werden.. Bsp: ich gehe zum Bäcker und kaufe heute zum Preis von 29 cent pro Strück 10 Brötchen.... macht 2.90 € ,. soweit so gut Morgen gehe ich wieder hin und will wieder 10 Brötchen weil sie ja so toll geschmeckt haben... nun verlangt der Bäcker aber 58 cent pro Brötchen. Begründung: Sie haben gestern so viele Brötchen für 29 cent gekauft, dann bezahlen sie mal heute gleich das doppelte... Irgendwas läuft hier falsch.. endweder man kündigt eine progessive Preisgestaltung an, oder man erhöht nicht einfach so die Preise. Erbitte Aufklärung Grüße
  14. Ubuntz

    Forum Link

    ändert doch mal ingame in der Fußzeile den ForumLink... der verweisst noch auf das andere Forum Grüße
×
×
  • Neu erstellen...