Jump to content

Laguna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laguna

  • Rang
    Gefreiter

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moinsen ! **übersehen oder nicht gefunden** Was passiert mit dem Inventar und den Patronen des Spielers ? Sind die Im Seesack drin (und müssen nur wieder ausgepackt werden), oder geht die angesammelte Ausrüstung flöten ? mkG Laguna
  2. Moin ! Ich weiss ja nicht wie groß eure Monitore oder Displays sind, aber wäre es möglich die Gruselfreaks auf der Stammakte abzuhängen ? Die könnt ihr doch unter das Event verschieben, und wenn ich mein Kostüm gewählt habe erst recht ! Die Scrollerei geht mir echt auf die Nerven ! Danke !
  3. Hab mich schon lange gefragt : " General, und was nun ?" Die Orden sollten dann , gem. dem Vorschlag von Jack Daniels, auch mit entsprechenden Vergütungen oder Steigerung der persönlichen Leistungsfähigkeit verbunden werden. Ansonsten fällt man ja irgendwann nach vorne über ! ;D
  4. Laguna

    Feedback zum Truppenpatch!

    Wie ist denn der Satz zu verstehen ? -->... Alle ausgebauten Stützpunkte werden vollständig zurückgesetzt! ... Na alle Stützpunkte werden vollständig zurückgesetzt!
  5. Warum informiert ihr nicht über Facebook, eure treuen Spieler ???
  6. Laguna

    Server-Performance 30.07.

    Am schönsten ist das sich wieder mal niemand dazu äußert ! Aber die Slick ist eh die Version die als erstes geschlossen wird !
  7. Moin ! 1.) Es gibt einen 8 Stunden "Normaldienst" , einen 12 Stunden UvD Dienst, einen 48 Stunden Auslandseinsatz. Wie wäre es denn mit einem 24 Stunden Wachdienst ? Der würde in der Reihe der Dienste doch recht gut in die Zeitplanung passen. 2.) Es ist schon recht nervig den Dienst "Kaserne aufräumen" nach jeweils 15 Minuten erneut zu starten. Wäre es nicht möglich den Dienst auf 1 Stunde zu verlängern und dann entsprechend 4 Kisten zu erarbeiten ? Evtl. alternativ zum bereits vorhandenen Dienst zu 15 Minuten. mkG Laguna
  8. Doch , wenn sie in der Ausbildungseinheit gekickt werden, können sie sich sofort bei der Stammtruppe anmelden. Allerdings bleibt die DreiTage-Auszahlungssperre bestehen !
  9. Seh ich anders ! Wenn meine Ausdauer verbraucht ist kann ich 1. Ausdauer-Items aus meinen Extras aktivieren oder 2. die Hälfte meiner Ausdauer für "Paarund30" Patronen und Komplett für "Paarund70" auffüllen ! OK, das ist richtig ! Aber wenn ich die Ankündigung zum Patch richtig deute ist es NICHT mehr möglich die Ausdauer MANUELL aus den Items aufzuladen (1.), bzw. wenn ja, aber immer gegen 5 Patronen pro weitrem Gefecht ! ODER ?? mkG Laguna
  10. Moinsen ! Gut oder nicht gut ?? Ich finde es schon gerecht, denn ansonsten könnten sich Mega-Truppen sogleich einen Vorteil im Ausbau der Basis verschaffen, weil ja mehr Kameraden Rohstoffe abliefern könnten, als bei kleineren Truppen. Die "ausgelagerten" Kameraden können ja eine eigene Truppe (temporär oder fest) gründen, um in den Genuss der Bonis zu kommen, ansonsten sammeln die eben Kisten und können dann beim Bau neuer Gebäude reinhauen, denn die werden ja immer "teurer". Ich find s gut ! mkG Laguna
  11. Moin ! Danke fürs Weiterleiten ! Aber, es dürfte ja nicht nur MEIN Problem sein ! mkG Laguna
  12. Moinsen ! Nachdem der PersonalFeldwebel neuerdings die Möglichkeit hat die Boni umzuschalten, scheint er keinen Zugriff auf die Poststelle mehr zu haben ! Das halte ich aber für wichtig, da diesen Dienstposten, zumindest bei uns, jeder bekommt ! Auch in der Anleitung steht (noch) zu lesen : Personalfeldwebel - spezielle Rechte (Verwaltung Poststelle) Wird da noch dran gearbeitet ?? mkG Laguna
  13. Moinsen ! Schon jemandem aufgefallen, das z.B. die Ordenslinks aus der Feldpost heraus auf einen Fehler laufen ? --> Fehler 404 - Seite wurde nicht gefunden! Weiterhin : Öffne ich eine Feldpost und lösche diese über den Link "Nachricht löschen" lande ich danach im Feldpost-Archiv, nicht wie ich erwart5en würde im Eingang ! mkG Laguna
  14. Laguna

    Neue Navigation!

    Moinsen ! Wäre es möglich die neue Feldpost wieder mit dem "Brief" anzuzeigen ? Das ist wesentlich auffälliger und man(n) sieht es sofort, als rechts im Menü zu verschwinden ! Hätte heute beinahe einen Angriff nicht mitbekommen, kurz nach der Umstellung !! Gruß Laguna
  15. Moinsen ! 1. Fliege ich recht schnell, meist nach wenigen Minuten Inaktivität aus der US-Army Edition raus. 2. Kann ich mich ohne Löschen von Cache und Cokkies nicht wieder einloggen. Ist DAS normal ! Gruß Laguna
×
×
  • Neu erstellen...