Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 29.10.2018 in all areas

  1. Nunja... die Drohung, dass ihr Geldspieler euch löscht, ist schon ziemlich aufgebraucht. Und wenn geissini sagt, dass Free Player weiterhin keinen Euro investieren werden, dann besteht ja keine Gefahr dass ihn jemand einholt Und wenn's im Supermarkt ab 20 Uhr Obst und Gemüse zum halben Preis gibt, kann man sich auch kein Geld erstatten lassen, wenn man etwas früher gekauft hat. Herrlich wie gewisse Spieler sofort im Dreieck springen
    3 points
  2. Es liegt in der Natur der Sache, dass bei Balance Anpassungen rückwirkend betrachtet die einen mehr oder weniger für etwas bezahlt haben. Dennoch gilt diese Preisänderung ja zukünftig für alle, also auch für dich, was aus Spielersicht m.E. positiv zu bewerten ist. Eine rückwirkende Erstattung der Patronen wird es dahingehend nicht geben.
    3 points
  3. alone2k, wenn du die Unterhaltung auf dieser Seite verfolgst, weisst du wen ich mit geissini meine. Solltest du hier im Forum auch als geissini schreiben, dann bist du natürlich gemeint Und ich bleibe dabei. Die Reduzierung der Verkürzungskosten ist ein guter Weg. Ich habe somit zwar auch etliche Pats in den Sand gesetzt, aber ein günstigeres Weiterkommen ist ne Prima Sache. Für alle. Und eine Überholspur würde sich so auch mal wieder rechnen.
    2 points
  4. Also ich versteh das Problem dabei jetzt echt nicht. Im Endeffekt ist es doch so das alle Spieler gleichermaßen zukünftig profitieren, mir kommt die Anpassung der Preise nur willkommen. Find ich riesengeil und mir ist es da ***gal das ich in der Vergangenheit einiges an Patronen zuviel gezahlt habe, interessiert mich gleich 0 und auch bei mir waren das keine kleinen Summen. Ganz im Gegenteil, wenn das so wirklich umgesetzt wird, sollte ich mir mal überlegen ob ich nicht doch hier und da mir mal wieder einen Patronenpaket gönne
    2 points
  5. Ist halt eine Möglichkeit, alles Item gegen Item zu verwerten. Egal wer wieviel liegen hat. Was den Drop unnützer Items angeht, kann man sich ja nochmal Gedanken machen. Aber man kann natürlich auch das Haar in der Suppe suchen.
    1 point
  6. Ich versteh eine Sache bei der Änderung nicht, erst sagt ihr es würde Unmut erzeugen, wenn ihr die Wertigkeit einer Ausbildungsstufe anpasst, aber im Gegensatz dazu ändert ihr die Preise für eine Ausbildung, dass ist meiner Meinung nach eine viel schlimmere Anpassung für die Spieler die ihre Patronen bereits investiert haben (sei es im Spiel angesparte oder gekaufte).
    1 point
  7. Stimmt, haste Recht. Kommt mit dem nächsten Testserver Update.
    1 point
  8. Wenn Ihr gerade am optimieren seit, die Kosten für Übungsmunition auf dem Schießplatz sollten auch mal angepasst werden. Aktuell gibt es für 10 Patronen 15 Einheiten und das steht gerade nach den Änderungen die kommen werden, in keinem Verhältnis.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...