Jump to content

Milchmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.888 Profilaufrufe

Milchmann's Achievements

Oberbrandmeister

Oberbrandmeister (3/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Moin, mein Vorschlag wäre die Einsatzfahrzeuge einfach so zu lassen wie es ist, ohne Extra Remisen. Dann, ich weiß, es klingt lächerlich^^, aber es dürften die Einsätze nicht abgekürzt werden mit Taler. Das wäre dann ein richtiges Zusatzevent. In diesem Sinne. Gruß
  2. Milchmann

    Weihnachtsevent

    Du hast auf RasslerNet geantwortet, nicht auf milchmnn. Oder ist das auf den 18.12. Bezogen ? Gruß
  3. Milchmann

    Weihnachtsevent

    Moin, also wie ich es sehe. Die Truppen die den "Fehler"" entdeckt haben kann man ja kein Vorwurf machen. Denn sie haben ja auch im Team zusammen eingezahlt. Wer bezahlt bekommt was dafür. So ist das. Und das man nun über die richtet die hier eine Menge Geld einzahlen find ich persönlich nicht ok. Das es das Spiel nun eine andere Richtung gibt, das kann nur Unikat ändern. Aber ich sag es nochmal, bezahlt ist bezahlt. Kannstenixmachennix^^ In diesem Sinne Gruß
  4. Moin, ist es bekannt das der W echsebutton nicht reagiert beim Wechsel der Spezi? Gruß
  5. Moin. Ok, probiere ich heute Abend mal. Danke.
  6. Moin, auf dem PC kann ich leider nicht erkennen von wem ich die Amtshilfe erhalte. Würde mir gerne die Mitglieder aussuchen können vom wem ich die Hilfe beanspruche. Hier mal ein Screen vom Bildschirm. Gruß
  7. Moin, ist es bekannt das die Hinweise für was das Item ist fehlt in der App , bei den Hilfsmittel. Ich hab hier nur ein Bild vom Lappi gemacht. Gruß
  8. Moin. Wäre auch nett wenn man es verschieden farblich abgrenzen könnte. Also im Hintergrund. Gruß Also die Sets.
  9. Moin, ich schreib einfach mal hier rein, heute wurden wir von einem wesentlich höheren plaziertemTeam angegriffen. Ok, kann passieren^^. Aber das wir keine Medallien bekommen haben weil wir die 50 % nicht hatten, obwohl wir gewonnen haben, das kann ja nicht sein, oder ? Wenn das falsch hier sein sollte bitte in den richtigen Thread verschieben. Man kann doch auch gewinnen wenn man die 50 % nicht voll haben sollte, gerade bei solcher Konstellation. Danke fürs lesen.
  10. Ok dann bitte löschen. Danke
  11. Moin. Wenn es keinen interessiert dann löscht den einfach wieder. Wollte nur mal zeigen wie wenig man bekommt für die Einsätze. Gruß
  12. Moin ich mach hier mal ein Thema auf. Bitte postet doch mal eure Einsätze mit denen ihr unterwegs seit. Ohne Bildmaterial können die Entwickler wohl nix ändern. Ich fang mal an, also nicht erschrecken von den erstaunlichen Belohnungen, hehe.
×
×
  • Neu erstellen...