Jump to content

Luna93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Luna93 hat zuletzt am 11. Dezember 2018 gewonnen

Luna93 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

11 Good

Über Luna93

  • Rang
    Oberbrandmeister
  1. Luna93

    Feedback - Ostern 2019

    ich habe auf s1 auch 2 mal eine hose im osternest gehabt, auf s2 gab es osterhilfsmittel
  2. Gibt es doch bei der Geldklammer: Verringert die Kosten der Übungshalle für 2 Stunden um 25%. Die bekommt jeder im Team, wenn sie eingetauscht wird
  3. Das würde ich auch sehr begrüßen, wir haben aktuell ein online-Pad, wo jeder seine Werte einträgt, aber das wäre echt praktisch, wenn man die sehen könnte zumindest als Chef oder Stellvertreter.
  4. Super, dass auf die Wünsche eingegangen wurden und man nun Sets im Ganzen wechseln kann 😃 Danke
  5. Man sieht im Stabsraum unter Amtshilfe nur die Einsatzmittel, die man selber ausleihen kann, dh. Löschmittel und Einsatzleitungen, die mehr als +/- 2 Dienstgrade entfernt sind, werden nicht angezeigt. Deshalb unterscheidet sich je nach Dienstgrad die Anzahl der Amtshilfen.
  6. Bei einigen Browsergames gibt es eine Art "Hilf deinen Freunden"-Minispiele. So würde es auch überhaupt mal Sinn machen, Kameraden außerhalb des eigenen Teams zu haben. Man könnte zum Beispiel jeden Tag bei einem Kameraden die Schläuche waschen, die Wache fegen, Helme polieren etc. (ggf. sogar mit kleinen Animationen, wenn ihr Kapazitäten dafür habt). Dabei könnte man dann zufällig z.B. ein paar Credits, einen Taler oder einen kleinen Booster finden und ist etwas beschäftigt.
  7. Ich finde es auch nicht gut, dass es den Kran nur als V2 gibt, so wird man gezwungen, Taler auszugeben, wenn man die Einsätze bestmöglich abschließen will.
  8. Danke, dass die Farbe der Items auf den Wunsch der Spieler wieder geändert wird. So ist es wieder auf den ersten Blick ersichtlich, wie lange das Item hält. 😃
  9. Hallo, ich hätte mal die Idee, dass man die Kleidungsstücke im Spind auch nach Sets sortieren könnte. Aktuell habe ich sortiert erst 5 Paar Handschuhe, dann 5 Paar Schuhe, 5 Hosen, 5 Jacken usw. Schöner wäre es doch, wenn alle 5 Teile eines Sets (z.B. erst Amerika, dann Japan etc.) zusammen liegen würden. So muss ich aktuell z.T. über 3 Seiten blättern, bis ich zu einem bestimmten Set gewechselt habe. Vielleicht findet ja noch jemand die Idee gut. Viele Grüße Luna
  10. Hallo liebes Entwickler-Team, beim Patch scheinen auch die Begrenzungen für die Amtshilfe bei Löschmitteln und Einsatzleitungen verschärft worden zu sein, denn nun sehen zusätzlich zu den DG 17 und 21 auch DG 16 und 20 keine Einsatzleitungen mehr in der Amtshilfe, obwohl welche eingestellt sind (auch auf dem DG aktuelle). Es wurde bereits mehrfach gebeten, die Begrenzungen der Einsatzleitungen von +/-2 DGs auf +/-3 zu erweitern, da diese nur alle 4 DGs erneuert werden, aber ich verstehe nicht, warum es nun scheinbar auf +/-1 DG verschärft wurde. Was bringt die Amtshilfe, wenn man sie nur in 2 von 4 DGs richtig nutzen kann? Es wäre schön, wenn es hierzu noch eine Info gäbe, zumal davon nichts in den Patchnotes stand. Viele Grüße Luna
  11. Ich finde die neuen Farben bei den Hilfsmitteln auch eher störend. Vorher wusste man, dass eine Packung Traubenzucker Geschick um 50% erhöht und ein Stück Traubenzucker um 25%, die Dauer war das interessante, was durch die Farbe eindeutig erkenntlich gemacht wurde. Nun muss man jedesmal zuerst einen "Mouseover" machen, um die Dauer zu sehen. Das ist leider eher umständlicher als vorher. Würde mir auch eine Rückkehr zum alten System wünschen.
  12. Das Problem habe ich auch, ist mir schon oft passiert, dass eine Nachricht im falschen Chat gelandet ist über die App.
  13. @M3nt1s ich habe das bereits als Ticket geschrieben und weiter oben auch schon zurückgemeldet. Es betrifft hier unter anderem den DG17, da der GW Fernmeldeausttatung (alt) bereits auf DG14 (3 Stufen unter DG17) dazukommt und der nächste ELW2 erst auf DG18. Da es bei den Einsatzleitungen wie auch bei den Löschmitteln (noch) eine Begrenzung von 2 DGs nach oben und unten gibt, wird hier deshalb keine Einsatzleitung angezeigt (nicht mal die eigenen GW Fernmelde). Ich hatte bereits darum gebeten, dass über die Beschränkung bei den Einsatzleitungen noch einmal nachgedacht wird, da diese nur alle paar DGs erneuert werden und es solche Probleme vermutlich auf mehreren Stufen geben wird. Ab DG18 werden die neuen ELW2 dann wieder angezeigt.
  14. Sehr sehr cooles Event, macht richtig Spaß im Team, alle sind hochmotiviert, weiter so 😉 Die kleinen Probleme mit Internet Explorer konnten behoben werden durch das Runterladen von Firefox oder spielen über die App. Endlich kann man mal wieder im Versorgungszentrum aufholen durch die Medallien und auch xp und Credits lohnen sich. Lieben Dank von den RockFireFighters und großes Lob an die Entwickler
  15. Ich finde es ja gut, dass man sich nun die Setteile im Krankenhaus aussuchen kann, aber wenn jede Woche nur ein Set verfügbar ist, sind die Teile wieder komplett veraltet, bis das gewünschte mal auftaucht (alle 5-6 Wochen, je nachdem, welche nun noch aufgenommen werden). Ich mache aktuell ungefähr jede Woche einen Dienstgrad, da man jetzt wieder sehr schnell levelt und hätte also ein Set, was dann 5 DGs alt ist. Mehr Uhren/Ringe findet man leider trotzdem nicht, sodass es möglich wär, mehrere Sets auf Vorrat zu haben. Vielleicht könnt ihr nochmal darüber reden, ob man nicht alle Sets (oder zumindest 2 pro Woche) anbieten könnte, damit es wieder mehr Spaß macht, Geschenke zu sammeln und zu tauschen. Liebe Grüße, Luna
×
×
  • Neu erstellen...