Jump to content

Bieri71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Bieri71

  • Rang
    Brandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für den schnellen Fix
  2. Ich komme beim Tutorial nicht weiter. Soll einen Helm für 2000 Credits kaufen und habe aber nur 452.
  3. Bieri71

    Traurige Wahrheit

    @Schakal und du meinst das die Belohnung aus dem bekannten Screenshot so gewollt waren? Es kommt Dir nicht komisch vor, das man damit so viel Credits und XP einsammeln kann? Wenn du den Spielvorschritt von 10 Monaten an einem einzigen Tag machen kannst? Und nun bist du 20 Dienstgrade vom Rest entfernt ist für Dich okay?
  4. Bieri71

    Traurige Wahrheit

    Und mal von diesem Bug abgesehen. Waren die Belohnungen auf der Rodelbahn auch nach dem Fix immer noch viel zu viel. Ein zweier Team konnte sich in 10 Tagen auf Dienstgrad 20 spielen. Anfang Dezember war ich noch Dienstgrad 26 und nun ist es Endcontent. Was soll es. Versaut ist versaut und nun warten wir auf Server 2 😴
  5. Bieri71

    Traurige Wahrheit

    Das stimmt so aber nicht. Den meisten Spielern wurde es erst bewusst als es schon zu spät war.
  6. Bieri71

    Traurige Wahrheit

    @Dorothea wenn das kein Bug war, warum wurde es dann abgeändert? Warum hat man anderen Spielern nicht die selbe Chance gegeben? Sind nun die angeblichen 1,8% und deren FT / Taler mehr wert und warum? Mit dem 2. Server gebe ich Dir 100% Recht. Anders kann man das nicht mehr lösen.
  7. Bieri71

    Traurige Wahrheit

    Es war ausnützen eines Bugs und das ist eigentlich in jedem Spiel unter Strafe gestellt. Denn ihr habt ja nicht unbedingt mehr Geld ausgegeben wie andere Spieler, sondern Ihr habt nur zur richtigen Zeit das Geld ausgegeben. Dann kann man sich schon fragen ob die Spieler die bisher ohne bugusing durch das vergangene Jahr gekommen sind weniger wert sind.
  8. Bieri71

    PvP Belohnungen

    Ich möchte nur diesen Screenshot hier noch posten. Nicht das er im Forenchat unter geht. https://prnt.sc/lvgnfk Aktuell werden Milliarden im PvP umher geschoben.Und die Spieler Level schießen durch die Decke.
  9. Nun sollen die Einsätze ein fester Bestandteil werden? Sorry aber da hat wohl jemand vergessen nach zu rechnen. Für Einsätze erhalte ich die Hälfte der Credits/XP wie aus der Feuerwache. Hinzu kommen noch die Belohnungen welche man im Shop zu Credits machen kann. Warum soll ich dann meine Ausdauer für Einsätze ausgeben? Habe ich dann die Ausdauer wie bisher für die Feuerwache ausgegeben. Erhalte ich für 10 Minuten Einsatz fahren c.a. 200Credits. Wenn ich dieses nun auf maximal 4 Einsätze gleichzeitig und eine Stunde hochrechne, ergibt dies 4.800Credits. Da verdiene ich in der Leitstelle das doppelte. Also verkaufe ich nun vor dem Patch Termin alle Einsatzmittel und kann die erhaltenen Credits in der Übungshalle investieren. Denn ich wäre ja blöde wenn ich nur noch einen einzigen Einsatz fahre. Erfahrung will ja nun niemand mehr haben. Siehe Soldatenspiel. Durch das entfernen der Einsatzpunkte frage ich mich, warum soll ich mir nun noch ein Einsatzmittel wie Hilfsmittel, Umweltschutz oder Spezialgerät kaufen? Da kaufe ich (sofern ich noch Einsätze fahren möchte) mir doch lieber nur noch Einsatzleitung und Brandbekämpfung. Diese ergeben unterm Strich sicherlich mehr Credits und XP. Hilfsmittel, Umweltschutz und Spezialgerät könnte man nun entfernen und die anderen Fahrzeuge durch z.b. Tuning Slots ausrüsten.
×
×
  • Neu erstellen...