Jump to content

Schakal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Schakal hat zuletzt am 22. Juni 2019 gewonnen

Schakal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schakal's Achievements

Oberbrandmeister

Oberbrandmeister (3/18)

11

Ansehen in der Community

  1. Klar, ich schaue auch bei einem Event erst mal in die Optionen 🙈 Und warum ist die Abfrage Standardmäßig aktiviert? Warum wohl, bringt halt ein paar Taler ...
  2. Was soll ich sagen, der O-Ton im Team war "langweiliges Event". PS: bitte eine Abfrage integrieren, ob man wirklich abrechen will 😡
  3. Wie gesagt, ich würde mich da an die Spezialeinsätze vom Soldatenspiel orientieren und das ganze Grafisch schön herausputzen. Vielleicht so ein Best of von der Flut und NSSA? Als Belohnung würden sich Credits, Erfahrung & vielleicht eine Kiste (Ausrüstung oder Booster) anbieten. Das ganze wieder auf Zeit (z. B. 12 Stunden, wenn man es unter 6 Stunden erreicht sollte die Belohnung etwas höher ausfallen). Für Phase 5 würde ich mich an den Brandeinsatz orientieren. Für Phase 1 bis 4 sollte man Mut bzw. Ausdauer benötigen. Das ganze Event könnte man alle vier Wochen starten und sollte relativ einfach aufgebaut sein. Ich hoffe du verstehst wie ich mir das ganz in etwa vorstelle. Gruß
  4. So ich habe mir mal ein paar Gedanken für ein Event gemacht, um mal wieder etwas Schwung in den Alltag zu bringen. Ich stelle mir ein Event so ähnlich wie die Flut beim Soldatenspiel vor. Über Belohnungen usw. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und das Konzept ist auch relativ roh (aber als Anregung sollte es reichen). Phase 1: Feuerwehrhalle kehren Phase 2: Fuhrpark waschen Phase 3: Bierbänke & Zapfanlage aufbauen Phase 4: Hüpfburg aufbauen Phase 5: Bekämpfung eines Feuers (Show)
  5. 1. Ich maule nicht, ich gebe ein Feedback ab (positiv wie negativ). Dafür ist auch dieses Forum gedacht ... 2. Stundenlanges drücken und dafür eine lächerliche Belohnung zu erhalten ist nicht für jeden die Erfüllung. PS: Unikat kann ja gerne mal eine Umfrage starten (Findet ihr den Einsatzstörer gut oder schlecht?) 😂
  6. Mir geht dieser Einsatzstörer schon so oder so total auf den S..., da brauche ich dieses "super" Event nicht auch noch am Vatertag (da haben eh die meisten was besseres zu tun). Sorry, musste mal raus
  7. Ach, und noch eine Kleinigkeit ... Es wäre schön, wenn man die Karte deaktivieren könnte.
  8. Pro: - Die Belohnungen sind völlig in Ordnung (außer Credits) Contra: - Große Teams werden benachteiligt - Die Laufzeiten der Einsätze sind für die Erwerbstätige Bevölkerung viel zu kurz (auch am Wochenende haben einige was besseres zutun, als alle 40 Minuten zu klicken).
  9. Super! Dann freue ich mich aufs testen
  10. Kann man das Event via App spielen und kosten zusätzliche Remise Taler?
  11. Schakal

    Feedback - Ostern 2019

    Und zum vierten mal ein graues Item 😡
  12. Schakal

    Feedback - Ostern 2019

    Ich habe zwei kleine Osternester bekommen. In beiden Nestern war jeweils eine graue Hose drin. Soll das so sein???
  13. Schakal

    Feedback - Ostern 2019

    Ja, ja im Jahre 2019 muss man ja nicht Apple Produkte Supporten. Warum auch? *Ironie aus
  14. Schakal

    Angriffe

    Meine Güte, du übertreibst es hier langsam Havana. Angriffe gehören zu diesem Spiel dazu, ob du das jetzt magst oder nicht, ist nicht entscheidend. Wenn es nach dir ginge, können also höhere Dienstränge kein Ansehen mehr von niedrigeren bekommen? Heißt also im Umkehrschluss, ich fange neu an, lass mich nicht mehr befördern, investiere ein paar Euro, schlage somit alle Gegner im meinem Dienstrangbereich und schon bin ich in den Top 10. Da die anderen (die ja einen hohen Dienstrang haben) mir kein Ansehen abnehmen können, bleibe ich also da oben. Wäre das fair? Nein!
  15. Schakal

    Angriffe

    @havana731 Mir persönlich geht es eigentlich überhaupt nicht so um das Ansehen (ist mir relativ egal), sondern um den Rattenschwanz der daran hängt. Ehrenlose Angriffe bedeuten das man keine Taler gewinnen kann & keine Geschenke bekommt. Aber klar, ich kann natürlich deine Bedenken auch verstehen. Vielleicht findet Uni ja ein System, welches alle zufrieden stellen würde. Ich würde es begrüßen.
×
×
  • Neu erstellen...