Jump to content

Nilo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nilo's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Nilo

    Anfängerschutz

    Hallo Warum kann man spieler mit Bsp. Rang 19 und 765.234 Ansehen nicht herrausfordern ? Diese Spieler besitzen "Anfängerschutz". Kann man das verlängern ? MfG
  2. Fehlercode ist immer ein anderer, wenn ich mich ohne Facebook einlogge Fuktioniert es.
  3. Hallo ich habe versucht das Spiel via Facebook zu Starten was aber nicht möglich ist. Es erscheint innerhalb Facebook´s nur ein weißer Bildschrim wo oben Links ein kleiner Code Angezeigt wird. Ich habe den Cache schon geleert, sowie den Facebook Support kontaktiert. Vielen Dank schonmal im vorraus. MfG
×
×
  • Neu erstellen...