Jump to content

wootdafuq

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

wootdafuq hat zuletzt am 10. September gewonnen

wootdafuq hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

59 Excellent

Über wootdafuq

  • Rang
    Brandinspektor

Letzte Besucher des Profils

374 Profilaufrufe
  1. wootdafuq

    Geld-Werte bei DLK 12 vs DLK 18

    Servus liebes Dev-Team, schaut euch mal bitte an, ob bei der DLK 18 nicht irgendwie ein Wert falsch eingetragen wurde - weil die DLK 12 deutlich mehr Geld macht als die vermeintlich bessere DLK 18. Bei der 23er gehts wieder, da merkt man deutlich mehr Kohle, aber mich hats gerade echt kurz stutzig gemacht. MfG le Boy from zeh Berge
  2. wootdafuq

    Feedback zum Patch am 23. August 2018

    Und mit schreibst du noch, ich solls machen, wegen den XP Du Bengel.
  3. wootdafuq

    Feedback zum Patch am 23. August 2018

    Falls mein Kaffeepost noch nicht offensichtlich gezeigt hat, was für ein verhunackeltes Spiel es gerade ist: - Einsätze: Ich verbrauche jetzt Ausdauer dafür, dass ich nur noch einen Bruchteil des Geldes bekomme, den ich davor bekommen hatte, kann nichts abkürzen und die Boni auf die Einsatzfahrzeuge sind wirklich schwach. - Solo-Wettkampf: Ja gut, wer schnell levelt, bekommt schnell kein Geld mehr, war ja zu den letzten Spielupdates auch so, da könnte man nur hoffen, dass man tiefer gewesen wäre. - Feuerwache: Ja, die XP und das Geld ist ein wenig mehr geworden, aber ganz ehrlich - ich hab keine Ausdauer, die das auffängt. Bisher konnte ich immer die 300 Ausdauer sinnvoll verbraten, gestern hatte ich sogar für die Einsatzstörer keinen Bock mehr, irgendwas auszugeben. - Krankenhaus: Ich kann Susi nicht mehr bezirzen, weil ohne Einsätze natürlich auch keine Geschenke, da hilft auch die deplatzierte Anzeige der Geschenke oben nichts. - Technikzentrum: Ja, es ist eine große Hilfe, dass die Fahrzeuge jetzt nichts mehr kosten, aber das, was sie mir jetzt bringen, ist ein Witz. Tut mir leid, das ist es wirklich. Selbst die für meinen Dienstgrad neuesten Fahrzeuge bringen mir eigentlich so ziemlich nix. - Übungshalle: An allem wurde geschraubt, nur nicht an den Preisen hierfür. Ich zahle pro Stufe (also 3x denselben Betrag) knapp 800k - 1 Mio Credits. Früher konnte ich pro Tag ungelogen 10 Level machen. Jetzt bin ich froh, wenn ich vielleicht zwei Teilstufen schaffe. Gehen wir zum Team weiter: - Medaillen und deren Auswurf am Tauschplatz. Aua. Fühlt sich an, als würde ich hier bei so richtig schmierigen Menschen in einem Pawn-Shop auflaufen, die mich von vorne bis hinten übers Ohr hauen wollen. 60 Medaillen für einen Booster, der mir eigentlich einen sowas von irrwitzig schlechten Boost bringt. Die restlichen Preise will ich gar nicht ansprechen, mir fehlen dafür schlichtweg die Worte. - Die Teamausbildung: Da konnte ich früher, wenn ich Bock hatte, locker ein paar Stufen machen. Jetzt kann ich 10x (Minimum) oder 20x (Maximum) da auf den roten Bizeps drücken und was leveln. Joa, sind minimal eine bis maximal eine Stufe pro Tag. Gut, habt ihr das auch an die Wand gefahren. - Teamwettkämpfe sind soweit echt ganz gut, die 6er Maximalregel - ja gut, wer sein Grab keinen Meter-achtzig tief haben will, sondern noch tiefer gräbt, gerne. Grab bleibt jedoch Grab. Da bringt einem sowas wie das doppelte Pokale Event ja schlichtweg nichts... nicht mal euch, da ihr euch selbst nen Balken vors Gesicht gehauen habt... Floriantaler? Gott, ich bin froh, dass ich schon lange nicht mehr wirklich investiert habe. Von meinem gesparten Geld, geh ich jetzt richtig einen wegscheppern in der Kneipe. Danke Uni, der Rausch geht auf euch. Wir sehen uns gleich an der Theke
  4. wootdafuq

    Feedback zum Patch am 23. August 2018

    Eines möchte ich euch gerne fragen - was zum Teufel trinkt ihr eigentlich schon in der Früh im Büro? Muss heftiges Zeug sein. Jetzt bin ich schon seit knapp einem Monat inaktiv im Forum und eins ist mir aufgefallen - man kann noch so viele sinnige Ideen vorbringen oder auch nicht und es ist der Firma hinter dem Spiel so ziemlich wurscht. Alles in Allem muss ich sagen - das Update ist so lala. Es sind viele Änderungen, die ganz nett sind (Einsatzmittel ohne Geldaufwand), ABER: - Der Ausbau des Teams geht nur über Medaillen. D.h. alle, die ich für die Booster hernehmen könnte, brauche ich für das Team. Weil das Wohl von allen auf Dauer mehr Sinn macht als das Einzelwohl. - 6 maximale Angriffe am Tag für das Team? Wem ist denn die Schnapsidee in den Kopf gehuscht? - Die Geld- und Erfahrungswerte von den Einsätzen selbst sind lächerlich und die Koppelung an die Ausdauer völlig ab von Sinnen. - Die Werte eines Einsatzes bei fehlender Ausdauer finde ich schon fast eine Frechheit. Für einen zweistündigen Einsatz bekomme ich 3500 Credits. - die Booster in der Medaillenabteilung sind mit Preisen versehen, die fernab von irgendwas Sinnvollem sind. Also wie gesagt - ich bin für Tipps offen was ihr so frühmorgendlich in den Kaffee zutut, weil das heftigst ballern muss, anders kann ich es mir mittlerweile nicht mehr erklären.
  5. wootdafuq

    Frage zum Patch am 23. August 2018

    Zahlt all eure EPs ein und baut noch den Tagesraum aus, das ist das einzige, was momentan noch am meisten nen Effekt hat. Wir bauen auch seit Tagen nur den Tagesraum aus, damit wir diesen 1 zu 1 übernehmen können. Den Rest bauen wir dann halt die Tage dann nach dem Update aus.
  6. wootdafuq

    Einsätze anpassen

    Man muss aber das vom Pfarrer vergeblich verwendete Weihwasser irgendwie verdünnen. Deshalb provoziert man einen massiven Wasserschaden, aber um den guten Messwein noch zu sichern, müssen wir mit dem Boot von der Tür bis zum Altar fahren. Ist doch logisch, Matze, oder?
  7. wootdafuq

    Überflüssige Spezialisierungen im Trainingslager

    Aber nimms doch einfach als Zückerli hin und gut ist. Ob das die richtige Entscheidung war oder Sven jetzt 7 Tage Schrankdienst bekommt, ist eigentlich egal oder?
  8. Ich überlege momentan, ob ich die FT Abfrage generell wieder einschalte. Weil dann überlege ich vielleicht noch ein mal mehr, ob es mir die Ausgabe wert ist ^^
  9. wootdafuq

    Überflüssige Spezialisierungen im Trainingslager

    Achtung Ironie: Dann kommts anders. Sorry, aber dafür sind es ja interne Tests, da wird ja noch nichts festgelegt.
  10. wootdafuq

    Feedback zum Duellsystem

    Also da muss ich aber sagen - ich spiele in der Top20 mit, war auch in der Top10 und da gehts schon auch nicht ohne ab. Da können auch mal ganz gute Beträge wegfliegen. ABER: 100.000 Credits kannst du in den unteren Dienstgraden zu verdammt viel nutzen. Erst in den oberen Rängen wird es eigentlich spannend. Da kann man dann auch mal bis zu ein paar Millionen brauchen. Da muss ich halt jetzt aber auch fragen: Nutzt du die 300 Tages-Ausdauer? Wie viele Einsätze pro Tag fährst du? Und wenn du 100.000 Credits pro Angriff verlierst - warum sparst du so viel? Du hättest bei 100.000 Credits pro Angriff (gehen wir von gleichem DG, also 1% aus) ein Gesamtvermögen von 10.000.000 Credits, also hab ich das Gefühl, dass die Zahlen nicht stimmen. Hau mal nen Screenshot deiner Tages-WK raus, dann schauen wir uns das doch ein wenig genauer an. Grundsätzlich empfehle ich - Übungshalle ausbauen, Spind immer voll lassen und die Items nur verkaufen, wenn man dann wirklich etwas dafür haben will. Ich kann zB täglich ein paar Level in der Übungshalle machen, das ist keinerlei Problem. Und bei meinem Dienstgrad nimmst schon auch ordentlich was mit, wenn man angegriffen wird. ^^ Übungshalle, Krankenhaussets mit Wettkampf-Booster - dann ist das eigentlich locker machbar.
  11. wootdafuq

    Getränke,Lampen, Münzen

    Wie meinst du, dass Getränke und so weiter durch FT gekauft werden müssen? Wenn du deine Tages-Ausdauer nutzt, dann bekommst du häufig diese Items per Innendienste. Mit steigendem Level werden diese auch stärker. Dir steht ebenfalls die Möglichkeit zur Verfügung, dass du dir gegen 50 Pokale die stärksten 24-Stunden-Booster holen kannst. Das ist jetzt natürlich auch eine Entscheidung von dir, in welche der Kisten du investieren möchtest Die Wettkampf-FT sind zwar prinzipiell (und das ist ein subjektives Empfinden) etwas weniger geworden, mit dem letzten Patch aber doch noch ein bisschen mehr. Kurz und knapp: im Gesamten weniger, aber seit dem letzten Patch wieder mehr. Du hast halt aber auch eine bestimmte Chance dazu, und diese Chance kann manchmal nicht zu deinen Gunsten sein. Ich hab auch schon 6x in Folge das Knoblauchbonbon bekommen, wo ich fast übern Tisch gekotzt hätte. ^^
  12. wootdafuq

    Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    Das ist richtig, aber wir sind die sog. DAU's. Wir machen die App schon mal richtig rund, wenns sein muss. ^^
  13. wootdafuq

    Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    1) Ich hatte das Grafik laden noch nie. Vorher hatte ich eine Ladezeit von 1-2 Sekunden nach dem Unikat Logo, jetzt sind es locker 5-10... 2) Gibts im Anhang, ich hab mittlerweile ziemlich lustige Bugs. Es ist so - du hast die App offen, gehst kurz in Whatsapp, weils aufploppt, dann zurück in die App und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibt es diese Grafikfehler. Jetzt mittlerweile alle Farben durch und sowas... PS: Der Blaue war sehr fancy, sogar mit außerirdischen Nachrichten kommt die App jetzt XD
  14. wootdafuq

    Feedback zum Event: Die Einsatzstörer

    War gestern auch am See und hätte zwischen 10 und 22 Uhr eigentlich locker Zeit gehabt, wegen meiner bisschen Freizeit wurde es dann aber eng. ^^
  15. wootdafuq

    Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    Also das letzte Update macht mich ganz kirre. Es ist zwar schön, dass man sich beim Schichtleiter meldet und sowas, aber beim 25ten mal an einem Tag, kommt eine leichte Frustration auf. Ebenfalls bekomme ich momentan arge Grafikfehler rein. Entweder nen White to black fade Hintergrund inklusive aller Grafiken, oder ganz exklusiv schwarz weiß. Den Screenshot kann ich vermutlich erst später oder am Montag zeigen, weil Handy vs. Forensoftware - doof. ^^
×